Lesenswertes aus der Beauty Community #95

  • Bisher konnte ich mich noch überzeugen, dass ich keine Marc Jacobs Style Eye-con Lidschatten Palette brauche. Aber bei Night Owl wird mein Fleisch immer schwächer!
  • Ein neues Make Up von Burberry: Die Fresh Glow Foundation!
  • Catrice – Feathered Fall: Diese LE hat mich seit langem mal wieder richtig für Catrice begeistern können! Ich bin am Tag nach Valeries Post sofort zu DM getigert und habe mir die beiden Lidschatten und den Eyeliner geholt. Genial!!
Man kommt nicht daran vorbei: Gestern startete wieder die Wiesn in München und pünktlich dazu kam endlich der Spätsommer! Ich bin dieses Jahr voll dabei und präsentiere euch mit stolz geschwellter Brust…
Seit Monaten arbeite ich an dieser Reihe und bin so froh, dass es nun endlich soweit ist! Ich bin zwar kein Fan von stundenlangem im Bierzelt sitzen, doch ist es schön, wenn die Bayerische Kultur in den Fokus rückt. Zumindest für 2 Wochen, dann ist auch wieder gut ☺ Los ging die Reihe am Freitag mit einem Video, in dem sehr viel Herzblut steckt:

Damit nicht genug. Wenn ihr das hier lest, bin ich gerade in Hamburg beim Nivea Blogger Event! Zurzeit geht es ganz schön rund in der Blogger Welt ☺ Zwei nicht-Wiesn Posts gab es diese Woche auch noch (Klick auf’s Foto führt zum Post!):

Reviews zur Pflege von Erborian

 

7 neue Color Envy Nuancen und eine davon stelle ich euch vor!

 

Wie war eure Woche?

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.