Was ihr im Sommer alles verpasst habt!

Willkommen zurück, Urlauber! Ich hoffe, ihr habt die Sommermonate genutzt und euch wie ein Würstchen auf dem Grill am Strand gewälzt! Leider war es mir nicht vergönnt, diesen Sommer Urlaub zu machen (ich gehe sowieso lieber außerhalb der Ferienzeiten). Deshalb war auf dem Blog und auf Youtube auch etwas los in den letzten Monaten. Damit ihr nichts verpasst, habe ich euch nochmal alles Wichtige in diesem Post zusammengefasst:

 

Klick auf’s Foto führt zum Post!

 

Reviews
5 Produkte – 5 Reviews: Luxus im Badezimmer

 

Eine matte Erdbeere von Bourjois

 

Noch eine Nude Palette – diesmal von Kat von D

 

Der Kampf der Hot Cloth Cleanser

4 Düfte für den Sommer

 

 

Aktuell auf meinem Schminktisch

 

Make Up Geek Liquid Gold und Rockstar

 

Mein 3. Sephora Haul

 

Neue Ketten von Etsy

 

Meine Favoriten und Flops

 

Meine Favoriten im Juni

 

Meine Favoriten im Juli

 

Favoriten und Flops im August
Sephora Wunschliste im Juli

 

Tipps, Tricks und Tutorial bei öliger Haut

 

Ich freue mich schon unheimlich auf den September, weil ich so viele coole Sachen für den Blog und Youtube geplant habe! Also auf einen frischen Start in die neue Saison!
Wie war euer Sommer? Seid ihr weggefahren? Was hat sich beauty-mäßig bei euch getan?

3 Comments

  • Tja, ich war die ganze Zeit da und echt froh, dass es noch Blogger gab, die auch mal was gepostet haben außer Urlaubsfotos (Neid…). Habe gerade ganz erstaunt Deinen Bourjois Velvet-Dings Post vom Juli gesehen. Muss ich völlig verdrängt haben. Habe es neulich erst auf einem anderen Blog gesehen und fand es total toll und neu. Gedächtnis ie ein Sieb, muss am Alter liegen… *schäm*

  • Ich finds grad voll krass wie viele Beiträge und vor allem Videos du gemacht hast! Sehr cool!
    Ich war drei Wochen bei meinen Eltern und hatte mit der Rückkehr in den Alltag schon echt zu kämpfen. Aber nun bin ich wieder angekommen und wurschtel mich so durch. Eine Sommer-Erleuchtung hatte ich nicht :(

  • Ich finds grad voll krass wie viele Beiträge und vor allem Videos du gemacht hast! Sehr cool!
    Ich war drei Wochen bei meinen Eltern und hatte mit der Rückkehr in den Alltag schon echt zu kämpfen. Aber nun bin ich wieder angekommen und wurschtel mich so durch. Eine Sommer-Erleuchtung hatte ich nicht :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.