5 Jahre Cream’s Beauty Blog: Caudalie Wellness Set Gewinnspiel

Neuer Freitag, neues Gewinnspiel! Was gibt es zurzeit Schöneres, als sich abends gemütlich in die Badewanne zu legen, eine Kerze anzuzünden und einen Wellnessabend zu veranstalten? Ich mache das leider viel zu selten, aber wenn ich mir die Zeit dafür nehme, bin ich danach super entspannt.
Meine mit Abstand liebsten Produkte für so einen Abend stammen aus der Caudalie Huile Divin Reihe! Ich LIEBE den warmen, gemütlichen Duft. Also könnt ihr ihr dieses Wochenende dieses wunderbare Caudalie Set bei mir gewinnen, bestehend aus:
Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt, bis Sonntag, 19.10.2014 um 15 Uhr. Ihr habt die Möglichkeit insgesamt 4 Lose zu verdienen! Wie ihr teilnehmt, seht ihr alles im Rafflecopter Tool (jeder, der eine Email Adresse oder Facebook hat, kann teilnehmen!):

Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
Rechtsweg ausgeschlossen | Keine Barauszahlung des Gewinnes | Keine Gewähr | Wenn du noch keine 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten für die Herausgabe deiner Postanschrift

Viel Glück!!

Danke an die Caudalie PR Damen, die mir den Gewinn bereitgestellt haben :)

164 Comments

  • Mein perfekter wellness abend ist ein gutes buch in der Badewanne mit einer Gesichts und Haarmaske :) das Handy einfach mal draußen lassen und eine Katze am Wannenrand die einen völlig geschockt anschaut wie man sich bloß in so viel wasser legen kann 😂 und am liebsten noch ein glas sekt dazu!

  • Schön ausgiebig duschen oder baden mit Körperpeeling, Gesichtsmaske und allem drum und dran. Danach schön einmummeln in eine Flauschedecke und ein schönes Buch lesen oder Lieblingsserie schauen :)

  • Mein idealer Wellnessabend: Ich packe meine Sachen und gehe über die Straße ins Schwimmbad in die Sauna!^^
    Aber ich nehm natürlich ein gutes Buch, eine supergut duftende Haarkur, ein Peeling und ganz viel anderen Beautykram mit. Und wenn ich keine Zeit fürs Schwimmbad habe, dann benutze ich eben meine eigene Badewanne ;)

  • Mein idealer Wellnessabend: Ich packe meine Sachen und gehe über die Straße ins Schwimmbad in die Sauna!^^
    Aber ich nehm natürlich ein gutes Buch, eine supergut duftende Haarkur, ein Peeling und ganz viel anderen Beautykram mit. Und wenn ich keine Zeit fürs Schwimmbad habe, dann benutze ich eben meine eigene Badewanne ;)

  • Wellness…ehrlich gesagt bedeutet das für mich derzeit in erster Linie, überhaupt Zeit für mich zu haben.
    Ich bin seit ca. einem halben Jahr im Dauerstreß, und das wird auch noch gute 1 1/2 Jahre so weitergehen. Von daher bin ich schon froh, wenn ich mir abends einfach etwas mehr Zeit für mich nehmen kann. Maske auftragen, ein Peeling…heiß duschen mit einem schönen, warmen Duft…anschließend mit meinem Lieblingstee auf’s Sofa und entspannen.

  • Wie genial! bin jetzt auch auf den caudalie-Zug aufgesprungen mit einer testgröße des huile divine. einfach genial, im gesicht wirkts einfach so beruhigend. ich würd mich sehr freuen, wenn ich noch mehr caudalie-duft in mein zuhause bringen würde. lg, Anna Sandberg

  • Wellness muss gar nicht per se teuer und aufwändog sein, wenn ich ehrlich bin. Zur Zeit bedeutet es für mich einfach nur ein wenig Zeit für mich zu Haben mit Tee, einem schönen schummrigen Licht von einer Kerze, einem guten Buch oder Blogs und wenn Zeit bleibt, dann mit einer Maske und Nägel lackieren… allerdings liegt letzteres leider schon viel zu lange zurück :( aber das wird auch wieder besser ;)

    Liebst,
    Melon

  • Mein perfekter Wellnessabend würde erst mal eine ausgiebige Dusche beinhalten, eine Gesichts- und Haarmaske und nach dem Eincremen, geht’s dann direkt auf die Couch. Da würde ich es mir mit meiner Kuscheldecke und ein paar Kerzen bequem machen und bei einem Chai Latte und Keksen lesen oder mir ein paar Folgen meiner Lieblingsserie reinziehen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Tine

  • Mein idealer Wellnessabend ist ein schönes Essen mit meinem Mann und dann gute Gespräche auf der Couch. Das streichelt meine Seele- auch nach 27 Jahren noch immer.
    Wenn mein Mann nicht zu Haus ist (was leider viel zu oft vorkommt) dann geht’s mit Tee und E-Book-Reader auf die Couch.
    LG Jutta

  • Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich mag viel Schaum… und Kerzenlicht (mache praktisch jedesmal die Kerze an). Mache mir öfters dann auch noch eine Gesichtsmaske und wende mein Öl-Peeling an…eine Wohltat :)

    Ganz liebe Grüße,

    Ana

  • Ich und Zeit für mich. Schoki (nach einem guten Essen) und Tee und verschiedene Pflegeprodukte, deren Benutzung es einiger bedarf, die ich sonst nicht hab! Und am wichtigsten: kein zeitdruck!

  • Zu meinem Idealen Wellnessabend gehört vor allem Ruhe, da ich diese mit einer 4jährigen Tochter nicht so oft habe. Ich würde mir eine tolle Gesichtsmaske auflegen, ein Gläschen Wein dazu und ein tolles Buch um etwas in eine andere Welt zu entfliehen.

  • Hach ja.. Wellnessabende, die habe ich viel zu selten..
    Ich mag es besonders, mich mit einem tollen Badeöl in der Wanne zu entspannen, dabei eine Haarkur Einwirken zu lassen (nachdem ich ihnen eine Natronwäsche gonne), das Gesicht mit einem Peeling vom ganzen Alltagsdreck zu befreien, um es danach mit einer schönen Maske grundlegend zu pflegen. Dabei gucke ich Youtube-Videos und anschließend gehe ich und feile und lackiere ich meine Nägel und gucke dabei weiterhin Youtube-Videos oder eine meiner liebsten Serien (wahlweise Lost, Ally McBeal, Friends, Grey’s Anatomy oder auch SATC ;) ).
    Kleine Variationen sind natürlich immer je nach Abend gerne willkommen ;)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  • Mein Wellnessabend beginnt in der Badewanne.Ein schönes Erholungsbad,eine pflegende Gesichtsmaske,dazu ruhige Musik und Kerzenschein.Und wenn ich es richtig gemütlich haben will noch ein tolles Glas SEkt dazu.Danach wird dann schön eingecremt und ab in den Bademanltel auf´s Sofa,zusammen mit meinem Schatz bei einem tollen Film genießen.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    LG,Mandy

  • Mein idealer Wellnessabend… Hmm hatte ich schon lange nicht mehr :-( Meine Tochter entfernt sich keine Schritt von mir… Aber wünschen würde ich mir eine schöne heiße Wanne mit Kerzenlicht und schönem Pflegeprogramm :-) Und das nicht mit einer Stoppuhr ;-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  • Mein idealer Wellnessabend… Hmm hatte ich schon lange nicht mehr :-( Meine Tochter entfernt sich keine Schritt von mir… Aber wünschen würde ich mir eine schöne heiße Wanne mit Kerzenlicht und schönem Pflegeprogramm :-) Und das nicht mit einer Stoppuhr ;-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  • Der ideale Wellnessabend ist mit Kamin und Badewanne, heißes Wasser, duftendes Badeöl, kein Schaum (Schaumhasserin), einem tollen Buch, keine Störungen, frisches Wasser nachlaufen lassen können, anschließende Massage, vorgewärmtes Bett oder Kuscheln auf dem Sofa.

  • Eine heiße Dusche, dann wird die Haut gepeelt, damit sie sich ganz weich anfühlt und dann geht’s mit der Heizdecke auf’s Sofa um die aktuelle Lieblingsserie zu gucken.

  • Eine heiße Dusche, dann wird die Haut gepeelt, damit sie sich ganz weich anfühlt und dann geht’s mit der Heizdecke auf’s Sofa um die aktuelle Lieblingsserie zu gucken.

  • Der Abend muss entweder im Winter, wenn es ganz kalt draußen ist oder im Sommer mit Ausblick aufs Meer mit Sonnenuntergang sein.
    Wundervoll, wenn auch unrealistisch, wäre eine in den Boden eingelassene Badewanne, jede Menge Kerzen, gute Musik und dann stundenlang entspannen.
    In Realität eine entspannende Dusche nach einem schönen Ausritt mit Freunden, dann Peeling und evtl Maske und dann ab aufs Sofa.

  • Mein idealer Wellnessabend: abschminken, Gesicht mit meiner schonenden Sezial-Flüssigseife aus der Apotheke waschen, kuschelweiche Flauschisocken anziehen und mit einer großen Tasse Tee aufs Sofa lümmeln und lesen oder einen guten Film anschauen! Geht aber nur mit schön gedimmtem Licht, ich hasse Festbeleuchtung am Abend!

  • Mein perfekter Wellnessabend fängt mit einer heißen Dusche und einem gut duftenden Peeling oder Duschgel an! Danach eine schöne Wärmflasche, dazu dann eine Duftkerze und Chipse (gabz wichtig!) Und dann entweder ein guter Film oder eingutes Buch und ab ins Bett mummeln :)

  • Wow, ein tolles Set, dass dem Anlass definitiv gerecht wird :D Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggerdasein =)
    Mein perfekter Wellness Abend sieht definitiv vor, dass ich die Badewanne für mich allein habe und mir der Herzensmann in der Zeit in der ich relaxe, was Schönes kocht. Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen, Entspannungsmusik, Kerzen, eine heiße Tasse Tee…

    Liebst,
    Julia

  • Mein idealer Wellnessabend inkludiert auf jeden Fall ein schön langes Bad mit einer Bathbomb, dazu ein gutes Buch und eine Gesichtsmaske, vielleicht auch noch chillige Musik und ich bin total entspannt :)

  • Ich glaube, wenn ich mir so die ganzen Kommentare anschaue, dann haben die meisten Mädels eine ziemlich ähnliche Vorstellung vom perfekten Wellnessabend wie ich:
    Zuerst ein schönes Bad mit einem tollen Badezusatz, Währenddessen darf die Haarkur einwirken. Dann ein gründliches Peeling und während anschließend die Bodybutter und die Gesichtsmaske einzieht, suche ich bereits meine Lacke für die folgende Mani- & Pediküre raus. Und nachdem die Nägel fein gemacht wurden, gehts ganz relaxt mit ner Tasse Kakao auf die Couch unter eine kuschelige Decke zum Lesen oder um ein paar Folgen Sex and the City zu gucken :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Geburstag!!!
    Ich liebe auch ausgiebige Badewannenorgien, mit einem lecker duftenenden aber auch pflegenden Badezusatz, ein Glas Sekt, O-Saft, eine Kerze, ein schönes Buch oder gerne auch einen Krimi, den ich mir über das I-Pad anschaue. Herrlich!

  • Mein perfekter Wellnessabend beginnt mit einem langen Bad bei Kerzenschein und Musik, danach gibts eine Gesichtsmaske und eventuell eine Maniküre. Dann gehts in Kuschelsachen und mit Freund ins Bett zum Kuscheln mit Tee und einem Film. :)

  • mensch, das wär die perfekte chance für mich mal caudalie-produkte das erste mal zu testen :)
    wellness … ich sag mal ganz klassisch: kerzen, baden, gesichtsmaske, eincremen und mädelstelefonate :D

  • Wellness heisst für mich ein erholsames Bad nehmen, dazu ein Buch und ein Glas Wein. Danach ein ausgiebiges Körperpflegeprogramm und danach eingekuschelt auf der Couch einen schönen Film schauen!

  • Mein perfekter Wellnessabend besteht aus einer warmen Badewanne mit einer tollen Badebombe oder einem anderen Badezusatz. Dazu noch Kerzen und ein schönes Buch und ich bin glücklich :) Danach rein in die Kuschelsachen mit dicken Socken und ab auf die Couch!

    Liebe Grüße,
    Stephie

  • Mein perfekter Wellnessabend besteht aus einer warmen Badewanne mit einer tollen Badebombe oder einem anderen Badezusatz. Dazu noch Kerzen und ein schönes Buch und ich bin glücklich :) Danach rein in die Kuschelsachen mit dicken Socken und ab auf die Couch!

    Liebe Grüße,
    Stephie

  • Ahhh jetzt löscht der mir meinen Kommentar schon zum 3. Mal… sooo ein letzter Versuch.
    Mein idealer Wellnessabend sieht so aus: Ich schnapp mir ein Buch, leg ruhige Musik auf, zpnde ein paar Kerzen an und aktiviere meine Duftlampe. Dann gibts noch eine Gesichtsmaske und dann gehts ab in die Badewanne. Einfach entspannend ;)

  • am liebsten mache ich einen wohlfühlabend, wenn ich allein zu hause bin :-) im bad werden kerzen angezündet, es gibt musik von enya und ich lege mich in die wohltemperierte badewanne :-)

  • Mein idealer Wellnessabend ist definitiv mit einem schönen Bad und danach mit einer Gesichtsmaske und leckeren Essen auf die Couch mit ein kleines Buch oder Film entspannen! Hauptsache, keine Frühaufstehen an dem nächsten Tag!

  • Mein idealer Wellnessabend ist definitiv mit einem schönen Bad und danach mit einer Gesichtsmaske und leckeren Essen auf die Couch mit ein kleines Buch oder Film entspannen! Hauptsache, keine Frühaufstehen an dem nächsten Tag!

  • Mein Wellnessabend besteht aus einem Naturkosmetik Schaumbad, dann meinen Koeper trocken tupfen und Weleda Wildrosenoel auftragen. Dann gehe ich ins Bett.
    Liebe Gruesse :)

  • Hallo und herzliche Glückwünsche erst einmal zum 5. Bloggeburtstag! Weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Mein idealer Wellnessabend ist ein heißes Bad mit Kerzen und schöner Musik, ein gutes Buch und ganz viel Zeit und Ruhe.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  • Mein idealer Wellnessabend… ein schönes Bad und anschließend gemütlich mit einer Gesichtsmaske und leckeren Süßigkeiten auf die Couch kuscheln und entspannen

  • Ich genieße es immer, wenn ich allein zu Hause bin, denn da kann ich mich am besten entspannen. Ich lasse mir ein Bad mit einem toll riechenden Zusatz ein, mache während dessen eine Gesichtsmaske. Hinterher gehört es für mich zu einem Wellness-Abend, mich unter eine Decke auf mein Sofa zu kuscheln, mit einer Tasse Tee und etwas Schoki, dazu Kerzenschein und eine Duftlampe und mir eine Folge einer Serie au Watchever anzuschauen, ohne dass einer reinquatscht^^

    LG, OktoberKind :-)

  • Hi Carina,
    ich habe heute morgen die Bloglovin-App geöffnet und dein Gewinnspiel hat mir direkt den Tag versüßt! Claudalieprodukte möchte ich schon lange ausprobieren und gerade in dieser Jahreszeit ist etwas Wellness defintiv notwendig für mich. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne zum ersten Mal in meinem Leben etwas und dann auch noch so was Tolles ;).
    Mein idealer Wellnessabend würde so aussehen: Zunächst würde ich ein langes heißes Bad nehmen, dazu ein paar kerzen anzünden und ein gutes Buch. Danach würde ich mich eincremen, eine Gesichtsmaske auflegen und in einen flauschigen und frischen Pyjama schlüpfen. Danach auf die Couch oder ins Bett, zugedeckt mit der weichen Lieblingsdecke und entweder noch etwas lesen oder eine Folge Downton Abbey schauen, bevor mir die Augen zufallen. Herrlich!
    Generell nutze ich einfach mal die Gelegenheit und spreche dir ein großes Lob für deinen Blog aus, er ist definitiv einer meiner liebsten und ich freue mich immer, wenn ich auf der App sehe, dass es etwas Neues gibt. Auch deine Youtube-Videos gefallen mir gut, mach bitte weiter so.
    Viele Grüße
    Liv

  • Liebe Carina, mein Wellnessabend:
    Das Wichtigeste zuerst: Zeit haben!
    Dann Kokosöl ins Haar, Kerze anmachen, Badewassser einlaufen lassen, Badezusatz auswählen und ab in die Wanne mit dem vollen Programm (Scrubben, …).
    Eincremen, Kuschelklamotten an und ab auf die Couch. Ein leckeres Glas Wein, eine Decke und viellicht noch ne Massage von meinem Schatz. :)
    LG

  • Also mein idealer Wellnessabend sieht so aus, dass ich mir eine Haarkur in die Haare mache, eine Gesichtsmaske aufs Gesicht, rein in die kuscheligen Klamotten, ab unter die Kuscheldecke, Kerzenlicht und leise Musik im Hintergrund an und dann entweder meine Lieblingsblogs durchlesen oder einfach nur abschalten :) Etwas zu knabbern darf natürlich auch nicht fehlen :)
    Marylou :)

  • Ein laaaaaaanges Schaumbad, Kerzen, gute Musik und nachher/währenddessen die Gesichts- und Haarmasken einwirken und ihre Magie wirken lassen. Oh, wie freu ich mich schon auf meinen nächsten Wellnessabend!

  • Ein schönes Fußbad, währenddessen eine Gesichtsmaske einwirken lassen. Dann Pediküre und Maniküre und anschließend 2-3 Folgen Game of Thrones mit einer Kanne Tee. :)

  • Mein Idealer Wellness Abend… ich schaue einen schönen Film/ oder eine Serie , es gibt etwas leckeres zu essen, dazu Tee. Es sind Kerzen an.. und nachher sitze ich im dunklen und höre Musik. Nur ich und die Musik sind dann da.

  • Mein Idealer Wellness Abend… ich schaue einen schönen Film/ oder eine Serie , es gibt etwas leckeres zu essen, dazu Tee. Es sind Kerzen an.. und nachher sitze ich im dunklen und höre Musik. Nur ich und die Musik sind dann da.

  • Danke für dieses großartige Gewinnspiel!

    Welnessabende gönne ich mir leider viel zu selten, die bevorstehende Winterzeit dürfte allerdings den einen oder anderen erfordern:) Dabei bevorzuge ich es it einer der tollen Lush-Badekugeln zu baden, eine Gesichtsmaske zu tragen und mich einfach rundum zu entspannen…Ein gutes Buch gehört auch dazu!

    LG Christina F

  • Hallo Carina,

    ein perfekter Wellnessabend? Ab in die Wanne, mit einem guten Buch oder schöner Musik, eine entspannende Maske aufs Gesicht und eine schöne Duftkerze dazu…perfekt <3
    Liebe Grüße

  • Ein schönes heißes Bad nehmen, ein Gläschen Sekt dabei und ein gutes Buch. Später schön eingekuschelt auf die Couch lümmeln und einfach mal die Seele baumeln lassen :)

  • Mein idealer Wellnessabend besteht aus Kochen mit meinem Freund, dann lecker Essen, am besten schön Candle Light Dinner mäßig, dann gemütlich in die Badewanne steigen und dabei Youtube schauen und anschließend auf dem Sofa mit nem Buch chillen oder im Internet surfen..

  • Der ideale Wellnessabend?
    Eine feine koreanische Sheetmask auflegen,ein Fußbad machen und die Nägel pflegen.Mehr brauche ich gar nicht,um mich wohl zu fühlen.Dabei eine schöne Serienfolge sehen,oder auch zwei,drei,vier (to be continued) und ganz viel leckeren Chai Tee

  • Der ideale Wellnessabend?
    Eine feine koreanische Sheetmask auflegen,ein Fußbad machen und die Nägel pflegen.Mehr brauche ich gar nicht,um mich wohl zu fühlen.Dabei eine schöne Serienfolge sehen,oder auch zwei,drei,vier (to be continued) und ganz viel leckeren Chai Tee

  • Wellnessabend bei mir beinhaltet erstmal lauter Beauty-Sachen: Haarkur, Gesichtsmaske, heißes Bad mit Peeling, danach Pediküre, Maniküre, Hautpflege, und währenddessen Musik die mein Freund als „Mädchen-Heul-Musik“ bezeichnen würde.

    Glückwunsch zum so langjährigen Bestehen! Ich lese seit den Zeiten des blau-grünen Headers mit weißer Schrift mit! :)
    Liebe Grüße

  • Zuerst ein schönes Bad mit allem drum und dran (Haarkur, Gesichtsmaske, Rasur, eincremen). Danach mit einer Decke aufs Sofa kuscheln und irgeneine Serie auf DVD gucken.

  • Zuerst ein schönes Bad mit allem drum und dran (Haarkur, Gesichtsmaske, Rasur, eincremen). Danach mit einer Decke aufs Sofa kuscheln und irgeneine Serie auf DVD gucken.

  • Einen Wellnessabend verbringen ich mit einem guten Buch bei Kerzenlicht in der Badewanne. Währenddessen können dann auch Gesichtsmaske & Haarkur einwirken. Anschließend gönne ich mir ein duftendes Körperöl & werfe mich in meinen flauschigen Bademantel & ab zum Kachelofen!

  • Der ideale Wellness-Abend besteht für mich aus dem Apfel-Zimt-Peeling von Balea, Glitzerlack auf die Fußnägel malen und tonnenweise Raffaellos in mich reinstopfen :)

  • Baden mit Haarmaske und Körperpeeling, das volle Gesichtspflegeprogramm (Peeling, Maske, Öl…), Kuschelsocken anziehen und ab aufs Sofa mit heißer Schokolade!

  • Leider habe ich keine Badewanne, habe die aber letzte Woche im Hotel in Köln seeeehr genossen.

    Mein Wellnessabend besteht meist aus einem schönen, warmen Fußbad, Kuscheldecke, einem guten Buch, Gesichtsmaske und einer Tasse Tee. :-)

  • An einem perfekten Wellness-Abend trage ich eine schöne Haarkur auf und während die einwirkt bestelle ich mir mein liebstes Essen (Pad Thai). Danach trage ich eine Maske auf und gehe heiß duschen, inkl. Peeling und schönem Duschöl. Dann wird sich eingecremt, der Bademantel angezogen und sich mit Kerze, Decke und Tee aufs Sofa gekuschelt :-)

  • Puuuh, so richtig Zeit für einen Wellnessabend habe ich nicht ^^ Was bei mir wohl aber zum ‚Kurzprogramm‘ gehört ist die Pflege meiner Fingernägel und Hände, eine laaaaange Dusche mir gut duftendem Duschzeug und mich danach schön eincremen. So rundum gepflegt würd ich mich unter die Decke kuscheln und noch einen leckeren Tee trinken :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Bei mir sieht so ein Abend folgendermaßen aus: Mindestens ne Stunde in der Wanne liegen mit gaaaaanz viel Schaum, dann den kuscheligsten Pyjama anziehen, min. 5 Kerzen (eine davon muss duften…) anzünden, Hände & Füße mani-/pediküren, beides schön dick eincremen, Kuschelsocken an, nen Bottich Eiscreme (vorzugsweise mit Keksteigstückchen^^) öffnen und einen schööönen Schnulzenfilm einwerfen. Dazu gibt´s noch ne große Tasse duftenden Jasmintee oder auch einen Gewürztee……………Oh Gott, ich glaube ich muss diesen Sonntag gleich mal wieder so einen Abend einrichten:)

    Liebe Grüße und Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    AutumnLeaves

  • Ein schönes Bad einlassen, dabei ein Melt von The Sparkle anmachen, eine Maske auflegen und einfach nur entspannen und alles abschütteln, was einen belastet.

  • Mein idealer Wellnessabend beginnt (wie bei den meisten) mit einem schönen Bad, dann creme ich mich mit einer guten Bodylotion oder Körperöl ein, schnell einen kuscheligen Pyjama angezogen und ab ins frisch bezogene Bett. Da wird dann noch gelesen, oder ich mache mir noch eine Tasse Tee. Ganz klassisch also! :)
    Alles Gute im Übrigen zum Bloggeburtstag, mögen noch viele weitere Jahre folgen!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  • Mmh, Baden gehört unbedingt dazu, auch eine Kerze oder zumindest gedämpftes Licht, frische Handtücher, ein frisch bezogenes Bett (ich bin da pingelig^^) und dann die Pflegeprodukte, die ich mir nicht täglich gönne und die für mich ein bisschen Luxus sind, wie Rituals, Bodyshop, Lush, Soap & Glory usw., ich liebe das einfach, danach fühle ich mich unendlich wohl und freue mich an meinen ganzen, gut gehüteten Beautyschätzen :))

  • Bei meinem idealen Wellness-Abend mache ich mir etwas leckeres zu essen, mache Kerzen an, evtl. genehmige ich mir eine Haar- und Gesichtsmaske und dann werden YouTube Videos geschaut oder ein Buch gelesen. :-)
    LG Lex

  • Mein idealer Wellnessabend beginnt mit einer schönen Badewanne, mit leiser Musik und Kerzen. Danach ein Peeling und ich creme mich gut ein und genehmige dann noch eine Gesichtsmaske. Und danach kuschel ich mich mit vielen Kerzen und meiner Lieblingsserie auf die Couch. :-)
    In letzter Zeit ist das bei mir auch wieder viel zu kurz gekommen. Wird Zeit das ich das bald mal wieder nach hole. :-)

    Liebe Grüße
    Leonie Jansen

  • Mein Wellness Abend beinhaltet vor allem Ruhe. Dazu ein schönes, pflegendes Bad, duftende Körperlotion, und danach das gemütliche Kuscheln und Lesen in frischer Bettwäsche. :)

    Herzliche Gratulation zum 5. Blogjahr!

  • der ideale wellnessabend beinhaltet definitiv ein schaumbad und ne gesichtsmaske. kerzen im bad verteilt und lieblingsmusik laufen lassen und schon ists perfekt :-)

  • Herzlichen Glückwunsch :). Mein perfekter Wellnessabend besteht aus frühem Abschminken, Kuschelhoodie, Tee, Sofa mit meinen 2 Katzen und Serien gucken – ist jetzt nicht sehr beautylastig aber so entspanne ich am besten ^^

  • Das übliche mit Maske und so weiter. Aber ganz wichtig: Kein nervendes Telefon oder Handy, keine Folgetermine, einfach nur im Moment sein. LG, Andrea

  • Ohhh, Caudalie wollte ich schon immer mal ausprobieren :)
    Mein perfekter Wellnessabend: Ab in die Wanne mit gut duftendem Badezusatz, danach dick eincremen mit meiner heiß geliebten Bodylotion mit Zartbitterschokoladenduft (aus Griechenland), Kuschelklamotten an, Katze schnappen und ab aufs Sofa :)

  • Frisch geduscht, mit der Kuscheldecke auf dem Sofa, Duftkerze auf dem Tisch, eine Tasse Tee in der Hand und im TV läuft eine tolle Serie. :)

    Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Auf viele weiter schöne, interessante und inspirierende Blog-Jahre! :)

    Liebe Grüße

  • Frisch geduscht, mit der Kuscheldecke auf dem Sofa, Duftkerze auf dem Tisch, eine Tasse Tee in der Hand und im TV läuft eine tolle Serie. :)

    Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Auf viele weiter schöne, interessante und inspirierende Blog-Jahre! :)

    Liebe Grüße

  • Frisch geduscht, mit der Kuscheldecke auf dem Sofa, Duftkerze auf dem Tisch, eine Tasse Tee in der Hand und im TV läuft eine tolle Serie. :)

    Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Auf viele weiter schöne, interessante und inspirierende Blog-Jahre! :)

    Liebe Grüße

  • Mein perfekter Wellness abend besteht aus einem schönen heißem Schaumbad, Kerzen, ein gutes Buch und vllt. Ein Gläschen Sekt oder Wein ;-)

  • Mein idealer Wellnessabend sieht ungefähr so aus: Duschen (mit allem Drum und Dran, also Peeling, Duschöl, Haarkur etc), eincremen und warm anziehen, ab aufs Sofa und dort wird dann etwas unvernünftiges gegessen (selfmade Fast Food/ Süßkram/…) :)

  • Mein idealer Wellnessabend sieht ungefähr so aus: Duschen (mit allem Drum und Dran, also Peeling, Duschöl, Haarkur etc), eincremen und warm anziehen, ab aufs Sofa und dort wird dann etwas unvernünftiges gegessen (selfmade Fast Food/ Süßkram/…) :)

  • Mein idealer Wellnessabend beginnt mit einem Bad, bei indirekter Beleuchtung, entspannter Musik im Hintergrund, ein paar Kerzen mit Duft, oder Kerzen und einer Duftlampe mit einem schönen entspannenden Duftöl. Dazu ein schönes Badeöl oder ein anderer schöner Badezusatz, der zu den Kerzen/dem Duftöl passt. Idealerweise harmoniert eine meiner Pflegelinien auch noch damit…
    In der Wanne mache ich dann eine schöne Haarmaske und eine Gesichtsmaske…
    Anschließend, schön dick in Badelaken und Bademantel eingewickelt, gibt es von meiner wundervollen Shiatsu-Massageauflage und dem Shiatsu-Massage-Ding für die Füße eine schöne Massage, dabei höre ich über Kopfhörer Musik, dann nervt das Geräusch der rotierenden Rollen auch gar nicht…
    Nachdem es mir nach einer Woche krank im Bett liegen heute deutlich besser ging, habe ich mir das heute Nachmittag gerade gegönnt :D

  • Mein idealer Wellnessabend beginnt mit einem Bad, bei indirekter Beleuchtung, entspannter Musik im Hintergrund, ein paar Kerzen mit Duft, oder Kerzen und einer Duftlampe mit einem schönen entspannenden Duftöl. Dazu ein schönes Badeöl oder ein anderer schöner Badezusatz, der zu den Kerzen/dem Duftöl passt. Idealerweise harmoniert eine meiner Pflegelinien auch noch damit…
    In der Wanne mache ich dann eine schöne Haarmaske und eine Gesichtsmaske…
    Anschließend, schön dick in Badelaken und Bademantel eingewickelt, gibt es von meiner wundervollen Shiatsu-Massageauflage und dem Shiatsu-Massage-Ding für die Füße eine schöne Massage, dabei höre ich über Kopfhörer Musik, dann nervt das Geräusch der rotierenden Rollen auch gar nicht…
    Nachdem es mir nach einer Woche krank im Bett liegen heute deutlich besser ging, habe ich mir das heute Nachmittag gerade gegönnt :D

  • Idealer Wellnessabend = zuerst duschen peelen etc. dann ab in die Badewanne (mit Mandelöl und Milch) mit einer Maske im Gesicht und dann wird aus der Badewanne heraus auf dem Laptop Grey’s Anatomy geguckt und nebenbei glühweinsterne von Bärenland gefuttert!

  • Gratuliere dir erstmal recht herzlich zu deinem bloggeburtstag!
    Das ist echt ein mega tolles gewinnspiel. Ich wollte scho soooooo lange die Produkte von caudalie testen.
    Mein idealer welnessabend ist in der wanne zu liegen bei kerzenschein und guter musik. Hauptsache seele baumeln lassrn und keinen stress zu haben!
    Glg Linda

  • die Kinder sind brav und pünktlich ins Bett gegangen (allein das ist schon wellness) und dann mit einem buch in die Badewanne! :-) dann die komplette gesichtsroutine mit peeling und Maske, haare waschen und eine kur benutzen (auch das passiert mit den kiddies zu selten) und eidlich mal von oben bis unten eincremen. im Alltag schummele ich da oft ein bisschen und mache nur die arme und/oder beine :-)
    Glückwunsch zu 5 tollen Jahren!!!!!!!

  • Äh ja da hab ich mal total daneben geschossen :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein perfekter Wellnessabend – das kann ich natürlich auch – sieht folgendermaßen aus: Erstmal lecker kochen und gemütlich essen, vielleicht mit einem Glas Wein, dann ab husch in die Badewanne mit Kerzen und schöner Musik, gefolgt von einer Eincreme-Session vom allerfeinsten und dann ab in die Kuschelkleider (die dann so toll nach Caudalie riechen) und ab auf die Couch, vielleicht noch ein schöner Film anschauen. Und der Kamin muss brennen. :)

  • Hallo,

    mein perfekter Wellnessabend beginnt mit einem schönen Bad, schließlich lese ich etwas(das Internet bleibt dabei aus;) und dann gehts früh ins Bett.

    lg Alla

  • Oh wow das ist ja der Hammer!!!! Ich liebe Caudalie soooo sehr, auch wenn ich mir das meiste nicht mal so easypeasy leisten kann :D Aber mein Huile Divine neigt sich gerade dem Ende zu. Ich mags sooo gern gewinnen, es passt einfach perfekt zum Herbst/Winter und der Kuschelzeit, wie du schon sagst :)

  • Mein idealer Wellnessabend sieht folgendermaßen aus: eine pflegende Gesichtsmaske, ein spannendes Buch, meine kuscheligste Decke und natürlich ein leckerer Tee!

  • Erstmal die Haare schön mit Kokosöl eingatschen, dann ein schönes Bad mit Kerzenschein und Badeöl,
    darauf folgt ein All Over Peeling, eincremen am Körper und Maske fürs Gesicht.
    Während des Einwirkens der Maske mache ich Fuß- und Nagelpflege.
    Zum Abschluss gibt es eine feine Pflege auf Gesicht, Hänge und Füße und es geht mit einem guten Buch ab ins Bett….

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Erstmal die Haare schön mit Kokosöl eingatschen, dann ein schönes Bad mit Kerzenschein und Badeöl,
    darauf folgt ein All Over Peeling, eincremen am Körper und Maske fürs Gesicht.
    Während des Einwirkens der Maske mache ich Fuß- und Nagelpflege.
    Zum Abschluss gibt es eine feine Pflege auf Gesicht, Hänge und Füße und es geht mit einem guten Buch ab ins Bett….

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Erstmal die Haare schön mit Kokosöl eingatschen, dann ein schönes Bad mit Kerzenschein und Badeöl,
    darauf folgt ein All Over Peeling, eincremen am Körper und Maske fürs Gesicht.
    Während des Einwirkens der Maske mache ich Fuß- und Nagelpflege.
    Zum Abschluss gibt es eine feine Pflege auf Gesicht, Hänge und Füße und es geht mit einem guten Buch ab ins Bett….

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Ich gönne mir an einem Wellnessabend ein schönes Schaumbad und eine Geichtsmaske. Anschließend einen schönen Tee trinken und eingekuschelt in eine Decke ein gutes Buch lesen :). Dann lackier ich mir auch gerne noch die Nägel in aller Ruhe und lasse den restlichen Abend ausklingen.

  • Tolles Set!
    Mein idealer Wellness-Abend beinhaltet ein Bad, Duftkerzen, eine Gesichtsmaske und im Anschluss Couch + Chai Latte + HomeKino. Mache ich leider viel zu selten.

  • Hallo! :-)

    Mein idealer Wellnessabend sieht so aus: zuerst eine gemütliche Badewanne mit vieeeel Schaum, Haare mit einer guten Haarkur pflegen, dann Mani- und Pediküre, dann eine Kuscheldecke und einen guten Film sehen. :-)

    LG, Evi

  • Mein idealer Wellness Abend sieht so aus, ich mache mir es gemütlich mit einem Buch, oder sitze vor meinem Laptop. Am liebsten noch einem mit warmen Tee.

  • Happy Birthday!! 💕

    Mein perfekter Wellness-Abend:
    Abschminken. Gesicht in aller Ruhe mit einer kleinen Massage reinigen. Eine Maske auftragen. In die Wanne legen bei Kerzenschein. Entspannen. Das Gesicht ordentlich pflegen und dann mit einer kuscheligen Decke aufs Sofa kuscheln.

  • Idealer Wellnessabend: Ein schönes Bad, mit Anti-Stress-Badezusatz (riecht soo gut !) und Gesichtsmaske. Danach im Sessel eingekuschelt lesen beim Duft von Camomile Tea von Yankee Candle <3

  • Hallo,
    herzliche Gratulation zu 5 Jahre Cream’s Beauty Blog! :)
    Mein idealer Wellnessabend beinhaltet: Duftkerzen, Schaumbad, Gesichtsmaske, Musik, gute Lektüre, Tasse Tee :)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Der perfekte Wellnessabend?
    Badewanne mit einem Schaumbad von Lush z.B. , Gesichtsmaske, Haarkur. Entspannte Musik, z.b. die Harry Potter Filmmusik. Danach auf die Couch und durchs Internet wühlen, oder noch besser: vom Liebsten bekochen lassen und dann auf der Couch beim film schauen kuscheln ♥

  • Mein Wellness Abend sieht so aus: Badewanne einlassen mit einem schönen Badezusatz. In der Zwischenzeit eine Gesichtsmaske auflegen. Musik auf dem iPod auswählen, Duftkerze anzünden. Nagellack entfernen. Dann gemütlich baden, eine Haarkur machen und entspannen. Auf dem Badewannenrand steht eine Tasse Tee. Nach dem Baden ausgiebig eincremen mit Körpermilch o.ä., Gesichtspflege auftragen. Oft mache ich auch ein Lippenpeeling. Dann was kuscheliges Anziehen und auf die Couch, dort mache ich dann in aller Ruhe meine Nägel ;-)

  • Meinem idealen Wellnessabend geht ein umtriebiger Nachmittag voraus, ich kann nämlich erst entspannen, wenn die Wohnung tiptop ist… dazu gehört auch immer betten neu beziehen, es gibt kaum etwas schöneres, als frisch geduscht und gepampert ins frisch bezogene Bett zu schlüpfen :)

    Abends dann: duschen mit allem pipapo (ich bin kein Badewannenmensch und habe auch gar keine), einölen, Haarkur, Gesichtsmaske, bequeme Kleidung, einen schönen Salat, danach die gesparten Kalorien mit Ben und Jerrys wettmachen und dazu Netflix oder ein gutes Buch. Und dann früh ins Bett!

  • Mein idealer Wellness-Abend beginnt naütlich mit einem schönen, ausgiebigen Bad. Danach (am besten in Herbst oder Winter) ein leckeres Heißgetränk (Tee, heiße Schoko…) machen und mich mit einem guten Buch auf die Couch lümmeln ^^

  • Darf ich Dir hier zum 5 Jahresgewinnspiel schreiben? Ich möchte Dir erstmal gratulieren zum 5. Blogjahr! Bin wirklich ganz begeistert von Deiner Seite! Muß mich erst noch „durcharbeiten“.
    Hier mein Perfekter Abend: Ein langes Wannenbad, wenn die Kinder imBett sind. Ein gutes Buch dazu und ein Gläschen Asti zum Abschluss.Dann schnell unter die Bettdecke kuscheln!

  • Darf ich Dir hier zum 5 Jahresgewinnspiel schreiben? Ich möchte Dir erstmal gratulieren zum 5. Blogjahr! Bin wirklich ganz begeistert von Deiner Seite! Muß mich erst noch „durcharbeiten“.
    Hier mein Perfekter Abend: Ein langes Wannenbad, wenn die Kinder imBett sind. Ein gutes Buch dazu und ein Gläschen Asti zum Abschluss.Dann schnell unter die Bettdecke kuscheln!

  • Darf ich Dir hier zum 5 Jahresgewinnspiel schreiben? Ich möchte Dir erstmal gratulieren zum 5. Blogjahr! Bin wirklich ganz begeistert von Deiner Seite! Muß mich erst noch „durcharbeiten“.
    Hier mein Perfekter Abend: Ein langes Wannenbad, wenn die Kinder imBett sind. Ein gutes Buch dazu und ein Gläschen Asti zum Abschluss.Dann schnell unter die Bettdecke kuscheln!

  • Erstmal ein schönes heißes Bad mit einem lecker riechenden Badezusatz. Dabei trage ich zuerst eine Claymask von Paula’s Choice oder Origins auf und danach eine Feuchtigkeitsmaske. Dabei höre ich Musik oder lese etwas. Nach dem Baden geht es dann ans epilieren und manchmal auch noch Wimpern- und Augenbrauenfärben. Dann creme ich mich dick mit einer Bodybutter ein und lege mich mit Kerzen aufs Sofa und schaue eine meiner Lieblingsserien. Danach bin ich richte entspannt und weiß, dass ich mir etwas gutes getan habe :)

  • Kerzenlicht, meine Kuscheldecke, ein gutes Buch, bequeme Sachen und einfach kein Handy, kein Internet, kein PC, … – nix. Einfach nur Zeit für mich.

  • Kerzenlicht, meine Kuscheldecke, ein gutes Buch, bequeme Sachen und einfach kein Handy, kein Internet, kein PC, … – nix. Einfach nur Zeit für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.