Lesenswertes aus der Beauty Community #101

  • Ich bin eine Crazy Candle Lady, ich gebe es zu! Das Diptyque 10er Set steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hoffe, Ludwig Beck wird es bekommen! 

  • Dolce and Gabbana – Ancient Coin

  • Peanut Butter Pretzel Granola Bars… Da sind Haferflocken dabei, das muss also gesund sein!!! (wehe, ihr erzählt mir etwas anderes!)


In den Onlineshops gab es auch wieder tolle, neue Produkte: (wenn ihr die Auswahl nicht seht, müsst ihr Adblock deaktivieren!)

In dieser Woche ging es auf meinem Blog ausschließlich um die Marke Hourglass! Ich habe euch all meine Produkte vorgestellt und für die visuellen Lerner ein Video gemacht ☺

Hier nochmal das Video über alle gezeigten Produkte, mit Tutorial! Nach wie vor freue ich mich sehr, wenn ihr euch meine Videos anschaut und mir Feedback dazu gebt!

Mein Urlaub ist vorbei!! Wie kann das sein! 3 Wochen und mir kommt es vor, als wäre am Freitag mein letzter Arbeitstag gewesen. Trotzdem habe ich meinen Urlaub größtenteils sehr genossen, und freue mich, wieder voll mit dem Blog durch zu starten. Die letzten Wochen konnte ich mich nämlich zu kaum etwas aufraffen.
Wie war eure Woche?

8 Comments

  • Vielen Dank für die Auflistung… Da sind ein paar interessante Themen und Artikel dabei, die ich so im Netz nie gefunden hätte. Leider schaffe ich es nicht mehr mit den 20igern :), aber was soll. Die 30iger sind genau so gut…

  • Hehe, ich bin gerade 30 geworden, da wird es nichts mehr mit 20ties-Trips – macht aber nix, ich bin sicher, die 30er eignen sich genauso gut zum Reisen :D Ich habe meine eigene Liste, wo ich gern noch hinmöchte … und hoffe, dass ich davon noch einiges sehen werde.

  • Hehe, ich bin gerade 30 geworden, da wird es nichts mehr mit 20ties-Trips – macht aber nix, ich bin sicher, die 30er eignen sich genauso gut zum Reisen :D Ich habe meine eigene Liste, wo ich gern noch hinmöchte … und hoffe, dass ich davon noch einiges sehen werde.

  • Also Miley Cyrus finde ich nicht ein so überzeugendes Werbegesicht, für mich steht sie irgendwie für peinliche Auftritte und zwanghaftes Erwachsenwirken, was total kindisch ist.
    Die 20er Liste bekomme ich sicher nicht mehr abgearbeitet, aber einiges davon wäre auch eindeutig nichts für mich, Runterspringen oder wilde Fahrradtouren sind nicht mein Dinge ;)

  • Buhu… ich hab noch genau 4 Wochen bis ich nicht mehr in den 20ern bin, da schaff ich ja nichts mehr auf die Schnelle! Aber aufm Oktoberfest war ich immerhin schon und nach Europa brauch ich nicht reisen, da bin ich ja schon!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.