Lesenswertes aus der Beauty Community #105

  • Ellis Faas Glow Up – Auch nur ein Puder Highlighter, aber das Video und Promofoto dazu finde ich unheimlich ästhetisch!

  • Givenchy Spring 2015: Was für eine tolle, verspielte Palette!

Und bei mir so? Ich zeige euch, wie ich mich geschminkt habe, um mich für ein Treffen mit meinem Exfreund zu wappnen…

Meine liebsten Lippenstifte für den Herbst, in der Luxus Version!

Seid ihr schon im Weihnachtsstress oder geht ihr die ganze Schenkerei ganz lässig an?

13 Comments

  • Hehe, ich tege mich gerne beim Reisen auf. Z.B. am Kofferband, das kennt bestimmt jeder. Alle stehen mit ihren
    Knien am Band, so dass auch ja keiner an seinen Koffer rankommt, geschweige denn, dass man den Koffer vom Band wegheben kann, ohne ihn dabei dem andern an die Knie zu stoßen.

  • Ich finde die Chanel und CT Paletten zwar ebenfalls beide schön, aber auch beide relativ lame. Die Sterne hätte man auch auf interessantere Farben prägen können. Wenn ich die Wahl zwischen Chanel und CT Lidschatten hätte, würde ich qualitativ aber grundsätzlich eher auf die CT gehen.

    Wer zuerst da war, ist für uns natürlich unergründlich; geleaked wurde CT aber immerhin schon vor über einem halben Jahr.

  • Hach, ich freu mich jede Woche auf deine Zusammenfassung !
    Ich weiß nicht, ob du es schon öfter gehört hast, aber ich musste neulich beim „shades oft grey“ trailer die erstaunliche Ähnlichkeit mit dir und der weibliche Hauptrolle feststellen ! :D voll gut!

    Liebe Grüße

  • Hach, ich freu mich jede Woche auf deine Zusammenfassung !
    Ich weiß nicht, ob du es schon öfter gehört hast, aber ich musste neulich beim „shades oft grey“ trailer die erstaunliche Ähnlichkeit mit dir und der weibliche Hauptrolle feststellen ! :D voll gut!

    Liebe Grüße

  • Also der multichrome Flakie-Topper sieht ja irre genial aus <3
    Ich darf es dieses Jahr total entspannt angehen lassen mit den Weihnachtsgeschenken. Das liegt vor allem daran, dass ich insgesamt 8 Personen weniger als sonst beschenken muss, das nimmt mir echt schon erheblich Stress raus. Aber so richtige Ideen habe ich ja leider noch nicht :/ Dafür habe ich in zwei Wochen dann endlich 3,5 Wochen Urlaub und da findet sich sicher Zeit Geschenke zu finden :)
    Ich warte ja sehnsüchtig auf Schnee!!

  • Der Nagellack mit den Multichrome Flakes!! o_0

    Wie unglaublich toll ist der denn!?

    MUSS.ICH.HABEN.

    Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent,

    LG

    Rike

  • Der Nagellack mit den Multichrome Flakes!! o_0

    Wie unglaublich toll ist der denn!?

    MUSS.ICH.HABEN.

    Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent,

    LG

    Rike

  • O_O die duochrome Flakes in dem Lack sind der Wahnsinn!
    Außerdem hoffe ich die motzende Resi noch öfter zu sehen – sehr amüsant. Langsam musst du aufpassen mit den Persönlichkeiten in deinem Repertoire. ;D Das werden ja immer mehr!

    liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

  • Oh, das Givenchy-Puder sieht großartig aus. Falls im Frühjahr mein altes alles sein sollte, kauf ich es. Wenn es überhaupt nach Deutschland kommt.

  • Oh, das Givenchy-Puder sieht großartig aus. Falls im Frühjahr mein altes alles sein sollte, kauf ich es. Wenn es überhaupt nach Deutschland kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.