Cream’s Beauty News #107

CreamsBeautyNews1

 

 

 

lesenswertzubeautynews

Neues Jahr – neuer Name für meine Lesenswert Reihe! Keine Sorge, bis auf den Namen und das Banner ändert sich nichts, Cream’s Beauty News bleiben brüh frisch! Mir war einfach nach etwas Veränderung, ich hoffe, euch gefällt das neue Banner! 

 

Lesenswertneuheitenschmal

  • Real Techniques launcht eine neue Pinsel Reihe! Bold Metals heißt sie und umfasst 7 neue Pinsel mit metallisch glänzenden Stielen. Leider gibt es sie nur bei Ulta in Amerika, was ich bei britischen Youtube Stars kritisch finde. Edit: Die Pinsel sind laut einer lieben Instagram Followerin auch bei Boots erhältlich, ich ziehe meine Kritik zurück ;) Danke nyagoe!
  • Nach einigen Lidschatten Paletten gibt es von Lorac nun die Unzipped Cheek Palette!
  • … und auch eine neue Lidschatten Palette! Das lässt sich Lorac doch nicht nehmen und bringt einen Nachfolger der Unzipped Palette raus. (Die ich persönlich nicht so gut finde!)
  • Neue Melted Lipsticks und zwei Bronzer-Blush Kombinationen von Too Faced!
  • Karrie stellt das neue Dior Lip and Cheek Glow vor. Ich finde solche Produkte bekanntlich super und werde es mir im Laden ansehen!
  • Contouring und Highlighting wird ein SEHR großes Thema im Frühling. Gleich 3 verschiedene Kontur Paletten habe ich entdeckt: Kat von D, Laura Mercier (SO dunkel?!) und Clinique!
  • Einige Neuheiten habe ich bei der lieben Muse entdeckt, von Sephora bis Dior!
  • Gleich zwei neue Kerzen von Diptyque habe ich entdeckt! Einmal Rosafolia und einmal Wanderlust!

 

Lesenswertleschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 

In den Onlineshops dieser Welt haben sich folgende Produkte in mein Hirn gefressen:

 

Auch bei mir gab es einen Post zu meinen Jahresfavoriten 2014:

 

Zurzeit könnte ich mich wirklich dumm und dämlich shoppen. Es gibt aber auch zu viele geile Sales! Meine Sale Highlights habe ich euch in einem Post zusammengefasst.

 

Ich habe mich verlobt! Liam ist mein Traummann!

 

 Wie waren eure Feiertage? Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

31 Comments

  • Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll! :)
    Werde mich jetzt durch einige Post’s durch lesen :)
    Mir ist auch die Bearbeitung von deinen Bildern aufgefallen :) Mit welchen Programmen / Seiten bearbeitest du sie denn?

    Liebe Grüße :)

    • Herzlich willkommen! Wo hast du meinen Blog denn entdeckt?

      Ich benutze das kostenlose Programm GIMP zur Bearbeitung. Ist anfangs etwas tricky, aber mittlerweile habe ich mich gut eingewöhnt!

  • Tolles neues Banner! Gefällt mir bedeutend besser, als das alte :)

    Ich habe die typischen Neujahrvorsätze: mehr Sport, gesünder kochen / essen, mehr Disziplin und Struktur im Alltag und auch jetzt in meinem Studium. Vom Job ins Studium ist was ganz anderes und man muss komplett umswitchen, was Lerneinheiten usw. angeht oO

    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Deine Beauty News lese ich immer sehr gerne, da gibt es immer so viel zu entdecken. Diesmal finde ich die neuen Pinsel richtig klasse. Und der neue Banner passt auch perfekt!

  • Allerdings liefert Boots diese neuen (und absolut tollen) RT Pinsel nicht nach D. Grr was ärgerlich.

    Schick die veränderte Rubrik.

    Liebe Grüße, Iv

  • Liebe Carina!

    Mir gefällt der neue News Name sehr gut!
    Du weißt ja eh, dass ich deine wöchentlichen Beauty News unheimlich schätze und keine verpasse (auch wenn ich mittlerweile nicht mehr jede Woche kommentiere ;)

    Die Lorac Cheek Palette spricht mich von der Farbauswahl leider gar nicht a, die Unzipped Paletten habe ich mir wegen ihrer großen Schwestern bisher immer erspart…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Oh Nars Eyeshadow Sticks… und die roségoldenen Real Techniques Pinsel find ich auch spannend. Von der Form bissal wie die von Zoeva, die ich so mag.

    Und bei Kontur sag ich nur: Ich bin dabei! Mein Lieblingsthema außer Lidschatten. Aber ich kann da nur sagen: Schau dir den Lidschatten 106 Breaking Nude von L’Oréal an. Der ist der beste zum Konturieren. Besser als Nars Laguna, weil etwas kühler und besser als NYX Taupe weil nicht rosastichig!

    Bei den Konturpaletten interessiert mich nur die von Kat von D. Die schaut als einziges spannend für mich aus

    • Ich habe etwas seeehr Feines zum Konturieren gefunden, ist allerdings relativ teuer leider. Deinen Post zum L’oreal Lidschatten habe ich natürlich gesehen ;) Werde ich mir das nächste Mal im DM anschauen!!

  • Schöner neuer Banner!
    Und solange sich inhaltlich nichts ändert, könntest Du wegen mir ja optisch machen, was Du willst, die Beauty-News sind eine meiner Lieblingskategorien auf Deinem Blog (weil sie eben auch mal jenseits von Cosnova- und MAC-LEs den Beautyhorizont erweitern!).

    LG

    Rike

  • Am ehesten werde ich mir die TooFaced Liquid Lipsticks anschauen. Die Bronzer wirken von den Fotos her verpackungsmäßig irgendwie wenig ansprechend auf mich. Da gefällt mir die Chocolate Verpackung deutlich besser und ich wüßte auch nicht, was sie da farblich noch innovatives bringen wollen, so groß wie die Auswahl ist.

  • Der Tapetenwechsel gefällt mir auch, ab und zu braucht man das einfach, egal ob als Blogger oder als Leser.
    Die RT-Pinsel sehen toll aus! Ich habe aber leider noch nicht mal die Normalen, hat sich bis jetzt noch nicht ergeben…

  • Also als allererstes muss ich sagen, ich liebe deinen Blog und deine Persönlichkeit scheint auch echt sympathisch zu sein. Und ich liebe diese Beauty News Reihe und den neuen Banner finde ich viel schöner :) Werde mir gleich sofort deine Jahresfavoriten durchlesen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.