Die beliebtesten Posts 2014

Ist es schon zu spät für einen Jahresrückblick? Näääää! Hier kommen eure und meine beliebtesten Posts 2014!

(Ihr könnt auch auf die Fotos klicken, um zu den Posts zu gelangen!)

Eure liebsten Posts 2014:

5. High End vs Drogerie

Wo lohnt es sich zu investieren, wo sollte man sparen? Bei manchen Produktkategorien investiere ich gerne Geld, bei anderen spare ich mir meine Kohle lieber! Ich fand eure Kommentare dazu super spannend, jeder sieht dieses Thema anders!

 

4. Sephora US verschickt nach Deutschland

Für mich DIE Meldung des Jahres 2014 und definitiv mein Beauty Highlight! Endlich verschickt Sephora nun auch nach Deutschland und das zu niedrigen Versandkosten (ab 75 € Bestellwert 10 € Versandkosten). Wie ihr mitbekommen habt, habe ich diese Möglichkeit voll ausgenutzt :)

 

3. Urban Decay Naked 3 Augenmakeup Ideen

Okay, ab jetzt wird es Urban Decay lastig! Auf dem dritten Platz liegt ein Post, in dem ich euch Augenmakeup Ideen mit der Naked 3 Palette zeige.

 

2. Urban Decay Naked 3 Palette

Von den Augenmakeup Ideen zur Review der Naked 3. Sie ist mittlerweile meine am wenigsten benutzte Naked Palette, aber euch scheint sie brennend interessiert zu haben!

 

1. Der große Urban Decay Naked Paletten Vergleich

Aller guten Dinge sind drei und somit ist der beliebsteste Post der Vergleich meiner Naked Paletten. Ich mag nach wie vor die Original am liebsten, welche bevorzugt ihr?

 

 


Meine liebsten Posts 2014:

 

5 Dinge, die ich an mir mag

Ein ungewöhnlich persönlicher Post. Ich lese überall nur „oh ich muss abnehmen“, „ich finde meine Lippen zu xyz“ „meine Augen könnten mehr bliblablu“ und so weiter. Deshalb wurde es Zeit, sich mal auf die Sachen zu konzentrieren, die man an sich mag! Nach wie vor sehe ich das so und finde, wir sollten uns viel mehr auf das Positive konzentrieren!

 

Eine Ode an die natürliche Augenbraue

Ohhhh die Sharpie Braue treibt nach wie vor ihr Unwesen auf Instagram. Jedem natürlich das Seine, aber die Augenbrauen sind SO wichtig für das Gesicht und das möchte ich euch in diesem Post verdeutlichen!

 

Beauty Blogger Basics: Die besten Posen für Fotos

Das verwundete Reh, der starrende Mörder … wenn ihr Ideen für eure Blog Fotos sucht, schaut mal hier nach!

 

Tipps, Tricks und Tutorial: Alles über Concealer!

Was bin ich lange an diesem Post gesessen… ALLES, was ich über Concealer weiß, in einem Post gebündelt mit sämtlichen mir bekannten Tricks!

 

Wie kann ich Lidschatten platzieren?

Ich bin oft ideenlos, was mein Alltagsmakeup betrifft. Deshalb habe ich euch (und mir) verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie man Lidschatten platzieren kann!

 

A Shade of Molten Gold

Ich mache nicht viele fancy Make Up Looks und dieser hier war mein Favorit! Einfach einen schwarzen Schal übergeworfen, Glitter auf’s Auge, verstörter Blick und ab geht die Post!

 

Liam und ich sind verlobt!

Ein noch sehr junger Beitrag, aber mir hat das Schreiben des Posts so sehr Spaß gemacht, dass er gleich in meine Favoriten kommt!

 


 

Meine liebsten Videos 2014:

 2014 war das Jahr, in dem ich meinen Youtube Kanal Cream’s Beauty Channel gegründet habe! Mir macht Videos drehen unheimlich viel Spaß und umso mehr freue ich mich, dass sie auch bei euch gut ankommen. Leider ist das Drehen und vor allem Bearbeiten der Videos sehr zeitaufwendig, deshalb schaffe ich maximal ein Video pro Woche. Aber es soll mir ja auch noch Spaß machen :)

Die beste Mascara der Welt!

Das beliebteste Video auf meinem Kanal! Drei Wochenenden hat es gedauert, bis alles fertig war!

 

Bayerischer Sprachkurs für Anfänger

Endlich konnte ich meiner bayerischen Natur freien Lauf lassen!

 

10 super praktische Make Up Tricks

Von Nägeln, über Make Up bis Haare ist alles dabei!

 

Und nun können wir alle nach vorne blicken und uns auf das kommende, noch frische Jahr freuen :) 

Was waren eure liebsten Posts im vergangenen Jahr?

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.