24h Gewinnspiel: Benefit Majorette Blush

IMG_5342

 

Ein ganz spontanes Gewinnspiel! Ich habe ein noch unberührtes Exemplar des Benefit Majorette Cremeblush in den Untiefen meiner Schminksammlung entdeckt und möchte es nun gerne an eine oder einen von euch verlosen!

 

 Auf Facebook könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

 

Noch ein paar Worte zum Blush: Die Verpackung ist typisch Benefit – sehr verspielt und vor allem etwas für’s Auge. Die Sonneneinstanzung (ist es eine Sonne? Was seht ihr? Machen wir den Rorschach Test!;) ) trägt sich nach den ersten 2-3 Mal Benutzung ab. Das Cremeblush ist sehr leicht und fühlt sich an wie ein Puder. Es lässt sich sehr einfach (und idiotensicher, wenn ich das sagen darf) auftragen und verblenden. Ich hatte anfangs bedenken bei der Farbe, aber selbst als kühler Hauttyp kann ich das helle Peach wunderbar tragen!

 

Weitere Reviews findet ihr zum Beispiel bei Amor Eterno | Fräulein Ungeschminkt | Dani’s Beauty Blog | Bracelets and Heels | Beauty Mango | Kirschblütenschnee

 

Falls euch die Glücksfee nicht hold ist, könnt ihr das Blush für 32,99 € bei Douglas* erwerben. But why not try to win it ;)

Die Teilnahme ist nur über Facebook möglich. Ich drücke euch die Daumen!

prsamplefarbverlaufschmal - Kopie

affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.