Cream’s Beauty News #117

CreamsBeautyNews1

 

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertleschmal

  • Estée Lauder Bronze Goddess 2015
  • Guerlain Summer 2015: Poppig und modern! Mit der gummierten Verpackung mal etwas ganz anderes für Guerlain!
  • Guerlain Terracotta und Eye Party Collections
  • Charlotte Tilbury – Norman Parkinson Collection: Ohhhh Creme Bronzer und Highlight! Und Creme Blush! Call me intrigued!
  • Chanel Tweed Blush for Spring 2015
  • Tom Ford Summer 2015: Das Eye Duo sieht spannend aus!
  • YSL Pop Water Spring / Summer 2015: Neue Glossy Stains! Und Cara sieht wie immer bezaubernd aus! #girlcrush

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 

 

aufcbb

 

Ein Pummel wird fit: Wie der faulste Mensch der Welt (ich) zum Sport fand!

 

Meine ganz heiße, neue Liebe: ColourPop! Mit Paphiopedilum von MagiMania habe ich euch am Freitag meinen Haul und Paphio ein AMU mit den Produkten vorgestellt.

 

Meine Favoriten im Sephora Standardsortiment! (Ihr könnt einfach ins Bild klicken, um auf die jeweilige Produktseite bei Sephora zu gelangen)

 

Alles zu DEM Foundation Trend des Jahres 2015: Cushion Foundation!

 

Ich war dieses Wochenende super fleißig und habe nicht nur die Posts der nächsten 2 Wochen fotografiert, NEIN ich konnte mich sogar noch zu Sport motivieren! Wie war eure Woche? Konntet ihr euch heute zu einem kleinen Spaziergang aufraffen?

affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

11 Comments

  • Ich finde dieses Mal eigentlich alles eher langweilig. Am interessantesten noch die YSL Kollektion.

    Eine richtige riesen Enttäuschung ist für mich persönlich jedoch die neue Bronze Goddess LE von EL. Da gabs ja vor ein paar Jahren schon mal eine LE dieses Namens, und die war einfach fantastisch! Für meinen Geschmack jedenfalls. In der kam die „Gelee“textur neu auf den Markt, das auch auch noch in einer farblich wunderbaren Palette, sowie ein petrolblauer Kajal, der bis heute einer meiner TOP5 Eyeliner ist, sowohl bzgl. Farbe als auch Textur. Und das damals zu einem Zeitpunkt, zu dem Estée Lauder das ultimative Altweiber-Image hatte. Es folgten danach noch ein paar seht gute, kreative, innovative LEs und und Einzelprodukte, aber ich beobachte Estée Lauder leider, leider schon seit einiger Zeit wieder auf einem kreativ etwas absteigenden Ast. Und dieses Manifest der Ödnis hier bestärkt mich darin; noch dazu wo es paradoxerweise eben den Namen einer absoluten Wahnsinns LE von, ich glaube, 2012 trägt. Nicht nur daß sie lauter nude Töne, und das alberne Bronzer-Einerlei aufgreift, sondern es ist auch dieses pseudo-edle Verpackungsdesign mit diesen Tierprints, das wahrscheinlich Durchschnittsverdienerinnen mittleren Alters mit dem abgeschmackten Stil, den man – irrtümlich – Millionärsgattinnen zuschreibt, triggern soll. Für mich ist diese LE einfach mit jeder Faser ein kompletter Flop. Was mir wurscht wäre bei einer Marke wie Bobbi Brown oder Lancome, die mich noch nie anzuzünden vermochten. Aber bei Estée Lauder, das echt sooo tolle Ansätze gezeigt hat im Laufe der letzten Jahre, enttäuscht es mich eben doch sehr.

    • Da gebe ich dir Recht, wobei mich Estée Lauder nie so richtig aus den Schuhen hauen konnte. Außer natürlich bei den Color Envies und die Gel Textur damals war auch der Burner. Aber Sommer LEs neigen finde ich generell oft dazu, ein langweiliges Bronzer Einerlei zu werden. Ich vermisse aktuell bei allen High End Marken die Innovation. Marken wie Colourpop und MUG hauen die spannendsten Produkte raus und Burberry und Lancôme tümpeln irgendwo im Nirgendwo. Wirklich schade!!!

  • Also ich war ja grad in Paris in einem Monoprix, der auch Bourjois hatte und habe mir die Aqua Laque Glosse angesehen. Ich weiß natürlich nicht, wie sie sich auf den Lippen und im Langzeittest verhalten, aber auf der Hand haben sie sich angefühlt wie dünne Glosse, etwa wie die Rouge Caresse Glosse von L’Oréal.

    Habe dann nur einen aus der Rouge Velvet Kollektion mitgenommen, als nen matten, weil ich die Aqua Glosse nicht so ansprechend fand, ich trage aber eh nie Gloss, vielleicht liegt’s daran…

  • Die YSL Sommer Kollektion sieht richtig toll aus, bin auf die metallischen Eyeshadow Teile gespannt ;) Wobei, eigentlich schmachte ich seit deinem Colour Pop Post nur noch diese genialen Produkte an – wann kommt das Zeug endlich nach Deutschland??? Wir sollten eine Petition starten!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.