Neues Video: ColourPop Cosmetics – Review und Tutorial!

IMG_4357

 

Nachdem ich euch schon mit den ColourPop Produkten heiß gemacht habe, bin ich euch nun auch Tragebilder schuldig! Aber nicht nur das! Ich dachte mir am Wochenende, wenn ich mich eh schon mit den Super Shock Lidschatten schminke, kann ich dabei auch die Kamera laufen lassen. Gesagt, getan!

In meinem Video zeige ich euch die Super Shock Lidschatten, Lippie Stix und Blushes von ColourPop in Aktion:

 

 

Bear with me bei der Beschreibung der Textur… es ist wirklich nicht einfach ;)  Den Bestellprozess und Swatches meiner ersten Bestellung könnt ihr in meinem ersten Post nachlesen.

 

 So sieht meine Sammlung mittlerweile aus. Wie im Video schon gesagt – ColourPop macht süchtig! Der kleine Preis von 5 $ verleitet dazu, viel mehr zu bestellen. Plötzlich hat man dann 20 Teile im Warenkorb und wundert sich, warum da 100 $ stehen!

 

IMG_4451
 

Hier also mein Look vom Video, weitere Augenmakeups gibt es gleich noch. Im Gesicht verwende ich das Blush Prenup, ein leicht schimmerndes, klassisches Rosa. Wie ihr auf dem Foto vielleicht erkennen könnt, ist es etwas unebenmäßig. So richtig habe ich den Trick mit den Blushes noch nicht raus. Sie sind definitiv besser mit den Fingern aufzutragen, als mit dem Pinsel.

Auf den Lippen trage ich Button, ein warmer Pfirsich Ton. Ob der jetzt so gut zum Augenmakeup passt, sei einmal dahin gestellt ;) Er ist die gedämpfteste Nuance, die ich von den Lippie Stix besitze, deshalb habe ich ihn gewählt! Wie ihr im Video sehen könnt, sind die Lippie Stix 1A pigmentiert. Ich bin großer Fan der leichten, geligen Textur und will.sie.alle.!

Das Augenmakeup ist… ein Glitzerfest! Ich habe (bis auf das Highlight im inneren Augenwinkel) nur glitzernde Lidschatten benutzt. On The Rocks über das gesamte Lid, im äußeren Augenwinkel Bae, auf die Lidmitte Dare und im inneren Augenwinkel Get Lucky. Wie ihr seht – kein Fallout!

 IMG_4444

IMG_4439

IMG_4445

 

Die letzten Wochen habe ich mich natürlich fast ausschließlich mit den ColourPoppies geschminkt. Ein paar AMUs habe ich festgehalten. Sorry für die unterschiedlichen Beleuchtungen, je nach Wetter haben die Fotos eine andere Einfärbung.

 

LaLa auf das bewegliche Lid, Bae in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz

IMG_3800

 

 

Bill (einer der wenigen matten Kandidaten) auf den gesamten Lid

IMG_3805

 

 

Bill in der Lidfalte, I Heart This auf dem beweglichen Lid

IMG_3775

IMG_3773

 

 

So Quiche – der schönste von allen!

IMG_3747

IMG_4005

 

 

Bill in der Lidfalte, Get Lucky auf dem beweglichen Lid

IMG_4390

 

 

On the Rocks über einem dunkelbraunen Cremelidschatten

IMG_4399

 

 

Cricket über einem lila-taupen Cremelidschatten

IMG_4384

 

Welches Augenmakeup gefällt euch am besten?

Tags from the story
,

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.