Cream’s Beauty News #120

CreamsBeautyNews1

 

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertleschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

  • Momentan versuche ich bei meiner Ernährung sämtliche „künstlichen“ Zuckerquellen zu minimieren. In Zuge dessen möchte ich mein Dessert am Abend durch diese leckeren Power Balls ersetzen!  Sie sind schnell gemacht und ich weiß genau, was drin ist. Sorry Dickmanns!

 

Zwar nur eine Frage der Zeit aber OMG!! ColourPop Highlighter!! Seht ihr den rechts oben?! Meine Bestellfinger (ja, ich habe mehrere :) ) zucken!

[instagram url=https://instagram.com/p/08cWLziwef/?taken-by=colourpopcosmetics hidecaption=true width=500]
 

Sicher nichts spektakulär Innovatives, aber hübsch ist der Guerlain Bronzer für Sommer 2015 allemal!

[instagram url=https://instagram.com/p/0842KrSiCT/?taken-by=trendmood1 hidecaption=true width=500]
 

Neue Farben der Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks!

[instagram url=https://instagram.com/p/06HmfRgzln/?taken-by=specktranet hidecaption=true width=500]
 

 

Meine Wunschliste der Woche:

 

aufcbb

 

Noch bis heute Nacht könnt ihr auf meiner Facebook Seite 3 Makeup Geek Foiled Lidschatten gewinnen!

IMG_3862

 

Eine Review aller 10 Makeup Geek Foiled Lidschatten gab es am Freitag!

 

Meine Beauty Favoriten im März:

 

Meine Obsession mit ColourPop nimmt kein Ende! Diese Woche gab es einmal Tragebilder einiger Lidschatten…

 

 

Was waren für euch die spannendsten Beauty News der Woche?
 
affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

6 Comments

  • Hm, die Lancome LE haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker!
    Aber die Colour Pop Lidschatten habe ich auch schon angeschmachtet und genau den, den du meinst habe ich auch schon ins Auge gefasst, der scheint so toll duochrom zu sein und ich könnte heulen, dass nicht nciht nach DE geliefert wird :(((

  • Liebe Carina!

    Leider gefällt mir von den neuen Lancome Produkten gar nichts, dabei , mag ich Lisa Eldrigde wirklich gerne.
    Aber das Design? Die Produktauswahl?
    …nichts für mich….

    Armani gefällt mir hingegen gut. Die Struktur auf den Bronzern finde ich schön.

    Die Colorpop Highlighter sehen traumhaft aus, aber zufälliger Weise habe ich einen Serge Lutens Highlighter. Aureole ist ein wunderschöner Highlighter :)
    Leider kann ich dir zu anderen Produkten der Surrat Reihe keine Auskunft geben…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.