Cream’s Beauty News #121

CreamsBeautyNews1

 

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertleschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 

Erst ließ mich das ColourPop Where The Light Is Quad ziemlich kalt, aber das sieht schon fein aus…

 

[instagram url=https://instagram.com/p/1PY_f3yiFz/?taken-by=trendmood1 hidecaption=true width=500]
 

aufcbb

 

Ich habe euch das schönste Beauty Produkt meiner Sammlung vorgestellt und bis Mitternacht könnt ihr sogar noch ein Parfum von Givenchy gewinnen!

 

Meine Holy Grail Cremelidschatten!

 

Looks mit den Makeup Geek Foiled Eyeshadows!

 

Gestern habe ich mir Whiplash angeschaut – WOAH! Was für ein toller Film! Wenn ihr irgendwann die Chance habt, ihn zu sehen, schaut ihn euch an! Ich fand Miles Teller bisher total unsympathisch, aber was er in dem Film geleistet hat, ist Oscar-würdig! Welche Filmen konnten euch in letzter Zeit begeistern?

 

affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

8 Comments

  • Ich kann – leider – nicht müde werden zu betonen, daß die Kat von D Tattoo Liner, die ich vor ein paar Jahren mal hatte, die absolut schlechtesten, ja ich möchte sogar sagen, schlimmsten, waren, die ich je das Pech hatte zu besitzen!!! !!!!! So lange sie funktionierten waren sie sehr streifig im Auftrag, aber schon nach wenigen (Achtung:) WOCHEN(!) waren sie alle, ALLE (und ich hatte immerhin vier Farben) eingetrocknet! Ich kann mir zwar gut vorstellen, daß die Formulierungen mittlerweile neue sind, vielleicht ja auch die Verschlüsse, trotzdem bin ich irgendwie leicht Kat von D Liner-traumatisiert…

    Daß ein 2 in 1 Produkt Mascara + Liner grundsätzlich funktionieren kann, glaube ich schon. Es kommt immer auf die Ausführung an, auf die Konzeption und v.a. darauf ob ein Produkt zu Ende gedacht wurde. Grundsätzlich würde ich nur bei sehr wenigen Dingen sagen, „das kann nicht funktionieren“; (fast) Alles kann funktionieren, denke ich, je nachdem halt, wie es angepackt und umgesetzt wird. Einschränkend muß man aber natürlich zu bedenken geben, daß es ja offensichtlich schon schwierig genug ist, eine wirklich gute Mascara bzw. einen wirklich guten Eyeliner herzustellen. Und rein erfahrungsgemäß hinken Kombiprodukte qualitativ und funktional einzelnen gerne mal deutlich hinterher. Insofern bin ich trotz grundsätzlicher Offenheit also schon skeptisch…

    Stila: Stila wandelt irgendwie chronisch auf Messers Schneide; sie haben schon sehr, sehr gute und schöne Sachen gemacht, aber auch schon total beschissene; schon sehr originelle, aber auch schon 1000fach ausgelutschte Rohrkrepierer. Für mich eine sehr inkonsistente Marke, aus der ich nicht schlau werde, die meiner Meinung nach zwar durchaus Potential hat, der aber irgendwie ein starkes, kreatives, vielleicht auch wirtschaftliches Management fehlt. Finde ich irgendwie schade. Einmal mehr wirken die Sachen hier so, daß sie durchaus echt toll, aber durchaus auch echt scheiße sein könnten. Typisch Stila eben.

    • Aber dann haben sie bestimmt die Textur geändert, sonst wären nicht so viele begeistert von den Kat von D Linern. Das geht ja gar nicht, dass die nach ein paar Wochen eintrocknen! Ich bin immer noch Fan des Artdeco High Precision Eyeliners. Satte Farbe, lange Haltbarkeit (min. 6 Monate) und auch diese typische Kalligrafie Spitze. Deshalb interessieren mich auch nur die Farbigen von Kat.

      Vor allem sehe ich den Vorteil eines Eyeliner-Mascara-Hybriden nicht wirklich. Entweder steche ich mich in die Nasenwurzel oder habe nicht den nötigen Grip für Eyeliner. Naja, immerhin mal eine neue Idee, ich finde sowas immer erfrischend!

      Stila ist wie du sagst eine toll/scheiße Marke. Nach den negativen Reviews von Temptalia über die Lidschattenpaletten, ist mir die Marke ziemlich vergangen. Die Liquid Lipsticks sehen von den Farben her toll aus, aber die Marke hatte schon so viele Flops…

  • Also ich muss es jetzt loswerden: Das Tragebild von dem Givrnchy Lippenstift sieht so.unfassbar.granatenmäßig.toll aus!!!! Dein Gesicht sieht super markant aus und man sieht dir an, wie viel zu abgenommen hast! Also nicht falsch verstehen! Ich finde du siehst immer toll aus, aber auf diesem Bild sieht man eben fen Unterschied zu „früher“ sehr! Kurz: ein Bombenfoto :) :) :)

  • Die Color Pop Blushfarbe finde ich auch total spannend, mir gefallen aber auch die neuen Urban Decay Blushes sehr, sehr gut. Die schau ich mir mal näher an, spätestens im Herbst :)
    Ich hab grad mal den Trailer von Whiplash angefangen, moah, würde ich nie freiwillig gucken, ist mir zu schwer. Aber wenn du sagst, der ist gut, dann schau ich ihn vielleicht doch mal. Ich baue ja stark auf Jurassic World und hoffe, dass der mich begeistern wird.
    Mein Highlight in dieser Woche war der Dienstagabend <3

    • Oh stop it you ;) :D Die Zeit ist irgendwie so schnell vorbei gegangen, plötzlich war es nach 20 Uhr! Sehr positives Zeichen und ich habe mich auch total gefreut!!

      Die UD Blushes schaue ich mir im Oberpollinger dann live an, das Lila ist toll, oder?

      Whiplash ist schon „schwer“, aber leicht zu schauen. Wirklich spannend und nicht zu künstlerisch.

  • Auch wenn ich aktuell dank Examen zu nix komme: Deine Beauty News MUSS ich lesen ;) Die Kat von D Sachen sehen in der Tat seehr spannend aus. Uuuund Rain habe ich bei Colour Pop übrigens mitbestellt :D Ich freue mich wahnsinnig auf ihn, die Farbe ist der Hammer, vor allem da ich kein wirklicher Pink Fan bei Blushes bin ;)
    Liebe Grüße!
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.