Makeup Geek – Foiled Lidschatten Looks

IMG_4625

 

 Hier gelangt ihr zur Makeup Geek Foiled Lidschatten Review!

Nach meiner Review bin ich euch natürlich auch noch ein paar Looks mit den wundervollen Makeup Geek Foiled Lidschatten schuldig! Einmal ein etwas aufwendigerer Look, den ich extra für diesen Post geschminkt habe, und weiter unten dann noch Alltagslooks, die ich so auch in die Arbeit getragen habe.

 

IMG_4619

 

Meine Haut ist aktuell bis auf ein paar Pickelmale und kleinere Unreinheiten ganz in Ordnung. Klar, am Kinn werde ich wohl immer Unreinheiten haben, gegen Hormone kann ich mich nicht wehren. Aber auch bei meiner Ernährung achte ich seit neuestem (heute ;) ) darauf, weniger Milchprodukte zu mir zu nehmen. Ob das wirklich etwas hilft werden wir sehen! Jedenfalls habe ich trotz relativ gutem Hautstatus eine stark deckende Foundation aufgetragen und abgedeckt, was das Zeug hält!

Da ich sonst eher eine leichte Base trage, wollte ich bei diesem Look einmal in die Vollen greifen. Auf den Wangen trage ich Makeup Geek Spellbound und auf den Lippen Charlotte Tilbury’s Pillowtalk Lipliner und das Clarins Lippenöl.

 

IMG_4610

 

Kommen wir endlich zu den Äuglein! Auf dem Lid trage ich Grandstand. Im äußeren Augenwinkel und am unteren Lid eine Mischung aus Mezmerized, Caitlin Rose und Center Stage. Wie ihr seht lassen sie sich trotz ihrer Krümeligkeit beim Aufnehmen mit dem Pinsel sehr gute verblenden. Im inneren Augenwinkel habe ich MAC Shroom aufgetragen, da ich etwas weniger schimmerndes wollte.

Die Wimpern sind von Essence! Die Natural Effect Falsies sind meine liebsten falschen Wimpern, da sie ein klares Bändchen haben, wenig kosten und super einfach anzukleben sind.

 

IMG_4608

IMG_4603

IMG_4606

IMG_4614

 

Das nächste Augenmakeup habe ich am häufigsten getragen. Einfach den taupe-grauen Mezmerized auf das gesamte Auge und verblendet. Einfacher geht es nicht! Durch den tollen metallischen Schimmer sieht das Augenmakeup gleich vielschichtiger und interessanter aus, als hätte man mehrere Lidschatten benutzt!

IMG_4167

IMG_4170

 

Grandstand auf das gesamte Lid, Houdini als Eyeliner. Leider verliert Houdini seine tollen türkis-grünen Effekte und wird zu einem Grau. Hier hätte ich im Nachhinein erst einen grünen oder blauen Kajal aufgetragen, damit die Farbe etwas mehr rauskommt. Das AMU an sich gefällt mir aber trotzdem gut, der smoky Eyeliner ist auch schnell gemacht!

IMG_4220

IMG_4223

 

Im letzten Look (den ich fotografiert habe, meistens vergesse ich das nämlich in meiner morgentlichen Trance) wieder Mezmerized auf das gesamte Lid und In the Spotlight im inneren Augenwinkel. Hier sieht man schön den leicht lila Unterton von Mezmerized! Auf den Lippen trage ich Lumiere von ColourPop.

IMG_4161

IMG_4175

 

 

Welche der Makeup Geek Lidschatten hättet ihr miteinander kombiniert?

Tags from the story

19 Comments

  • War ich mit diesem Post etwa so überfordert, dass ich nicht mal kommentiert habe? Sowas aber auch…
    Das erste AMU ist besonders hübsch. Aber weißte was, ich will den Flammenwerfer sehen!!! *gröl* (PS: Ja, ich musste googlen wie man „grölen“ schreibt. Ja, ohne -h-.)

    • Lol das hätte ich auch nicht gewusst :D
      Ach ja Mensch, ich will Flamethrower auch benutzen, aber der schüchtert mich ein! Ist schon fast zu krass pigmentiert für mein schwaches Herz!

  • Hi ich hab mal ein wenig durch dein Blog gestöbert.
    Er ist echt klasse ich habe auch erst vor wenige Tage meinen eigenen Blog eingerichtet. Allerdings setze ich mehr auf Farbe und krasse make up’s aber bin absolut gewillt einige der deinen nach zu machen.

    Jeder ist willkommen bei mir vorbei zu schauen und mir seine Meinung da zu lassen.

    Liebe grüße Kc

  • Das sind allesamt tolle Looks! Und Mesmerized ist ja mal ein Traum. Nachdem ich so viel Gutes von den Foiled Lidschatten gehört habe, muss ich sie bald einmal selber ausprobieren.

  • Mir gefallen das erste und das dritte AMU am besten! Mesmerized scheint echt eine besondere Nuance zu sein! Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft steht bei mir definitiv auch wieder mal eine Makeup Geek Bestellung an. Die machen echt gute, kreative Produkte (und Farben) und sind als Indie-Firma echt so mit eine der besten, die ich kenne! Daß die Lidschatten in MAC-Paletten passen, finde ich auch super praktisch. Irgendwie bin ich derzeit aber gar nicht sooo einkaufswütig – wahrscheinlich weil ich noch einen ziemlichen Novitätenrückstau hab…

    Was das erste AMU betrifft: ich will ja eigentlich auch schon ewig eine Dunkelblau-Apricot Kombination auf Magimania zeigen, weil diese beiden Farben so gar nicht das sind, was mir für einander einfallen würde, ich aber doch jedes Mal wieder so positiv überrascht davon bin, wenn ich es sehe. Irgendwie hab ich selber Dergleichen aber noch nicht so auf die Reihe gebracht, daß ich echt zufrieden damit gewesen wäre.

    • Vielen Dank :) Ich finde auch, MUG ist eine richtig tolle Marke geworden! Ich freue mich auch auf die neuen Lippenprodukte, die „Alten“ waren ja nicht der mega Brüller. Von den normalen Lidschatten kenne ich bisher nur Rockstar, da ich die anderen Farben nicht wahnsinnig besonders finde. Aber die Foiled… hach ja :)

  • Alle Looks sehen toll aus! Und jeder einzelne davon wäre für mich auch sehr gut tragbar.
    Danke für die wundervollen Anregungen!
    Glg
    Jennifer

  • Liebe Carina!

    Auch in der Praxis sehen diese Lidschatten großartig aus!
    In letzter Zeit fällt mir auf, dass du den Lidschatten im äußeren Winkel geringfügig anders (weiter nach unten und außen verblendet) plazierst oder ist das nur mein subjektiver Eindruck?
    Mir gefeällt das jedenfalls :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Dankeschön! Das mache ich bei „Blog Looks“ öfters, im Alltag schminke ich den Lidschatten eher weiter oben, als vorher :) Aber du hast Recht, ich experimentiere momentan wieder leicht an der Form herum, was mir denn besser stehen könnte!

  • Die Looks sind sooo unglaublich schön! Ich muss mich auch endlich mal an die Form des AMUs heranwagen, ich finde es so unsagbar hübsch, das AMU nach außen auslaufen zu lassen :)

  • Mensch, wenn alle hier so mit Make-up Geek Posts herumschmeißen kann ich nicht mehr lange standhaft bleiben – diese Anfixerei immer! ;)
    Du hast total schöne Looks mit den Lidschatten geschaffen, die Farbkombinationen finde ich schon recht gelungen! Leider bin ich in so etwas oft eine Niete, und merke erst nach dem Schminken dass die Farben doch n icht so gut harmonieren! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    • Deshalb sitze ich mich oft abends noch an meinen Schminktisch und spiele mit Farbkombinationen herum! So kann ich Neues ausprobieren und mich danach gleich abschminken ;)

  • Die Ton in Ton Kombis flame thrower+showtime und houdini+center stage würden mich interessieren, wobei beide wohl nix für den Alltag wären, oder meinst Du man könnte doch…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.