Cream’s Beauty News #128

CreamsBeautyNews1

 

Lesenswertneuheitenschmal

  • Paul & Joe holt mit ihren wundervollen Katzenmotiven alle Crazy Cat Ladies der Schminkwelt ab!
  • Die neuen L’Oreal Infallible Glosse sehen gar nicht so uninteressant aus und haben den gleichen witzigen Applikator wie die YSL Tint in Oils!
  • Was läuft in der Drogerie? Neue Catrice Produkte für den Herbst! Ich drücke die Daumen, dass das Konturkit gut wird!
  • Wisst ihr noch diese Zahnbürsten Pinsel von MAC, die alle abgebrochen sind? Der Besame Boudoir Pinsel ist die gleiche Idee, aber viel durchdachter (und stabiler)!
  • Eine neue GlamGlow Maske: Flashmud!
  • Marlena hat einen Ausblick auf die neuen Makeup Geek Produkte gegeben!

 

Lesenswertleschmal

  • NADA!

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 

SIND DIE SÜß!!!

 

https://instagram.com/p/3O3ys_AzlK/?taken-by=specktranet

 

… und so ähnlich gleich nochmal von YSL! AUCH SO SÜß!!

 

https://instagram.com/p/3PO7DrSiLV/?taken-by=trendmood1

 

Neue Gel Serum Concealer von Sephora in 20 Nuancen!

 

https://instagram.com/p/3MIst0SiFk/?taken-by=trendmood1

aufcbb

 

Endlich gab es auf Cream’s Beauty Channel wieder ein neues Video! Das nächste steht übrigens schon in den Startlöchern :) Mein kleiner Kanal freut sich übrigens sehr über neue Abonnenten!

 

Abiball Make Up Tutorial mit roten Lippen!

 

Meine 2 Cents zur Tom Ford Soleil Kollektion!

 

Die 10 neuen Makeup Geek Foiled Lidschatten unter der Lupe!

 

Filmtipp der Woche: MAD MAX FURY ROAD! OMG! Wir haben ihn uns am Freitag im Kino angeschaut und… wow. Ich bin eigentlich kein großer Action Film Enthusiast, aber Mad Max ist von der ersten bis zur letzten Minute absolut bildgewaltig, spannend und crazy! Der Film ist unheimlich stylish. Ich habe mir, als ich damals zum ersten Mal den Trailer sah, gedacht „Die fahren 2 Stunden durch die Wüste und das soll spannend sein?!“ Oh Hell Yeah! Wenn ihr also die Möglichkeit habt, schaut ihn euch bitte unbedingt im Kino an, das lohnt sich zu 100%!

 

Wie war eure Woche? Hoffentlich fabulös?!

4 Comments

  • Die Lippenstifte von Kiko sehen echt süß aus! Muss ich mal probieren, leider hab ich hier in Österreich keinen Kiko, aber ich komme zum Glück relativ viel rum, da wird sich wohl was finden lassen. :)

    xx
    Kat

  • Oh, ich kann mir gar nicht vorstellen, mit welchen großen tollen Lidschattenpalette du vergleichen wirst! xD

    Die Marlena wird mich arm machen, ich sehe das schon…aber da werd ich gern arm!

  • Mad Max? Echt jetzt? Na dann werde ich den auch mal auf die Liste setzen. Erste Wahl wäre es so nicht gewesen, aber gut, wenn du das sagst :)
    Meine Woche war fantastisch! Ich bin geflogen, ich hab ne Flughafen-Tour gemacht, die Unterkunft für NY wurde gebucht und ich hab das erste Mal Studioaufnahmen gemacht. Erfolg auf ganzer Linie :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.