Cream’s Beauty News #129

CreamsBeautyNews1

 

Lesenswertneuheitenschmal

  • Die wichtigste Meldung der Woche ist wohl die Ankündigung der Urban Decay Naked Smoky Palette. Ich finde sie auf den ersten Blick durchaus interessant. Die 4 matten Töne gefallen mir, auch der Rest ist kräftig und vielfältig. Aber eine Smoky Palette ohne mattes Schwarz?! Das finde ich schwach! Was sagt ihr zur Palette? Seid ihr schon übersättigt (so wie ich) oder ganz heiß auf die Neuerung der Naked Reihe? Hier der ultimative Vergleich aller Naked Paletten!
  • Nach In-Dusch-Bodylotions gibt es nun auch einen In-Dusch-Selbstbräuner! Coole Idee, wenn er dadurch nicht stinkt!
  • Eine dunkelrote Wimperntusche wird es bei den Clinique Chubby Mascaras geben!
  • Der beliebte Gel Eyeliner von Bobbi Brown bekommt Farbzuwachs!
  • Konturpalette nun auch von Lorac. Können wir bitte wieder einen neuen Trend finden?

 

Lesenswertleschmal

  • Dior Cosmopolite Fall 2015: … und da kommen sie, die ersten Herbst LEs! Den Auftakt macht Dior mit einer wirklich ansprechenden Kollektion. Die Paletten gefallen mir vom Design und von den Farben wieder sehr gut! Erste Swatches gibt es auch schon.
  • Guerlain Bloom of Rose Fall 2015
  • Clarins Pretty Day & Night Fall 2015
  • MAC x Ellie Goulding Holiday 2015

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 

Ein ganz exklusiver Blick auf die Chanel Herbst Kollektion!

 

https://instagram.com/p/3boiz8Azmo/?taken-by=specktranet

 

Neue, matte Estee Lauder Color Envies, coming in August!

 

https://instagram.com/p/3j-zzggzhi/?taken-by=specktranet

 

Okay, bisher hat mich die MAC Le Disko Kollektion kalt gelassen, aber jetzt will ich die Lidschatten!

 

 

 

 

aufcbb

 

Meine Beauty Favoriten im Mai

gibt es diesmal in Form eines Videos! Nur Donut konnte sich wieder nicht benehmen! Wenn ihr gerne mehr Videos von mir sehen möchtet, freue ich mich, wenn ihr meinen kleinen Kanal abonniert!

 

L’Oreal La Palette Nude Review

Ich habe die neue Palette mit großer Skepsis getestet und wurde positiv überrascht!

 

Meine Do’s und Don’ts beim Abnehmen!

 

Damit verabschiede ich mich in eine kleine Sommerpause, für mich geht es nämlich ab morgen in den Urlaub! Leider werde ich wohl nur ganz eingeschränkten Zugriff auf’s Internet haben, weshalb in den nächsten 9 Tagen keine Posts geplant sind. Ich werde allerdings versuchen, einiges auf Instagram zu posten! Dort verrate ich euch auch, wohin ich fliege :)

Aber ehe ihr euch verseht, bin ich mit einem großen Knall wieder zurück! Ich wünsche euch eine tolle, sonnige Zeit :)

 

Wie war eure Woche?

Tags from the story

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.