Cream’s Beauty News #131

CreamsBeautyNews1

 

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertleschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 

Die Blotterazzi vom BeautyBlender sehen putzig aus, aber ist das dann ein dünner Schwamm? Und wie funktioniert das?

https://instagram.com/p/4SiyRfSiAs/?taken-by=trendmood1

 

 

aufcbb

 

Fangen wir erstmal an mit Cream’s Beauty Channel, denn dort gab es diese Woche ein gemütliches, langes Get ready with me Video!


 

Die Woche stand ganz im Zeichen meines Urlaubs in den Arabischen Emiraten!

Meine Beauty Produkte auf Reisen, die ich tatsächlich benutzt habe!

 

Ein orientalischer Make Up Look!

Ich freue mich total, dass der Look so gut bei euch ankommt. Ich habe nämlich noch einige Looks in der Pipeline :)

 

 

Während ihr das lest sitze ich gerade im Zug zurück nach München. Ich habe das Wochenende bei meinen Eltern auf dem Land verbracht, weil ich unbedingt grillen wollte!

Wie war eure Woche?

Tags from the story

10 Comments

  • Kendall Jenner ist ja (wenn wir Caitlyn jetzt mal außen vor lassen) die einzige von dieser unseligen Kardashian Mischpoke, die ich nicht 200%ig lächerlich, widerlich trashig und ohne jeden Grund viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel zu sehr von sich selbst begeistert finde. Ich finde, die Tatsache daß sowas wie die Kardashians medial existiert, und die unfaßbarerweise im Ernst als „Berühmtheiten“ gelten, qualifiziert das Berühmtsein an sich gleich mal mehrere Nummern ab. Eigentlich ärgere ich mich sogar, daß ich die überhaupt kenne; darüber, daß man Leute, die von Beruf berühmt und eingebildet sind, zwangs-kennt, wenn man nicht offline als Einsiedler im Wald lebt. Aber das nur am Rande. Wie gesagt – Kendall finde ich noch am wenigsten schlimm, weil sie immerhin ernsthaft einer Tätigkeit nachgeht, und darin wohl auch ganz gut ist, die über das anlaßlose, bloße BEING KARDASHIAN hinausgeht; modeln zwar, ok, aber immerhin. Also kurzum, sie steht in meiner Achtung nicht gaaanz so weit unten wie der Rest ihres Rudels – trotzdem gefällt mir persönlich ihre Lippenstiftfarbe nicht. Ich habs ja eher mit kühleren Tönen. (Ja, das hat jetzt ein Weilchen gedauert, bis ich auf den eigentlichen Punkt kam, aber das mußte sein ;-) )

    Schade daß auch unter den neuen UD Moondusts wohl wieder keine Farbe für mich dabei ist. So oft stand ich schon vor denen, fand sie wunderschön, konnte mich am Ende zu einem Kauf aber doch nie durchringen, weil ich die Farben, die mir gefallen, bereits habe, und diese, wenn ich sie denn glizernd will, wohl immer eher mit Glitter toppen würde, als so einen Moondust zu verwenden, der für ein richtiges Glitterfinish zu wenig glitzert, für kein Glitterfinish aber irgendwie zu viel… Lediglich eine Farbe bzw. ein Effekt, die oder der mir besonders gefällt, ich aber noch nicht habe, könnte mich also reizen. Aber wie gesagt, dergleichen ist auch unter den neuen nicht zu finden. Schade… Vielleicht in der nächsten Runde.

    Laut meinen Namen schreit dafür die YSL Herbst-Lidschattenpalette. Ich hab nämlich – Achtung, Witz des Jahrhunderts – noch keine goldenen und auberginefarbenen Lidschatten… Ja aber trotzdem; wenn die in natura hält, was das Foto erhoffen läßt, komm ich an der wohl nicht vorbei.

    Schön finde ich auch die Chanel Herbst LE! Wer hätte das gedacht, mal wieder eine richtig schöne Chanel LE!!! Klar – kaufen kann man die Sachen zwar nicht, weil die Qualität vermutlich nach wie vor unterwältigend ist, aber schöne Farben und eine kreative, dabei jedoch auch eindeutig charakteristische Interpretation von klassischem Herbstfeeling ist, nach für meinen Geschmack einigen Flops, ja auch schon mal was! Und das meine ich tatsächlich ganz ohne Ironie. Was ich mir ernsthaft zu kaufen vorstellen könnte, wären solche Stifte; die Farben scheinen mir sehr schön zu sein. Außerdem hatte ich schon mal welche aus einer anderen Kollektion, und war recht zufrieden damit. Aber das wird auf einen Blick in echt ankommen.

    Aus der Catrice LE könnte mich der hellste der Nagellacke interessieren – sofern das Foto nicht täuscht und der tatsächlich Hellsilber-Pink changiert.

    • Bis auf dass ich Kim bei Instagram folge, kenne ich mich beim Kardashian Clan null aus. Ich wollte mir tatsächlich mal Keeping up with the Kardashians anschauen, als alter Fan von Trash TV. Nachdem all meine Serien momentan in der Sommerpause sind, ist jetzt ein guter Zeitpunkt ;)

      Die Moondusts lachen mich auch schon lange an, aber jetzt mit ColourPop habe ich in der Glitzer Lidschatten Ecke schon genügend Auswahl und kann einen Kauf nicht rechtfertigen.

  • Haha, jo, Lush, der olle Sauhaufen… ethical behaviour until it stands in their way, hm. War ja mit Lush Lacquer dasselbe – die mussten sich umbenennen, weil Lush auf Markenrechte gepocht hat. (Schon traurig, dass man ein stinknormales Adjektiv so für sich beanspruchen kann…)

  • Ui, ich hoffe die MAC Foundation ist in einem hellen Ton verfügbar (ich lese NW13 und 18) und riecht nicht so ranzig wie die Mastermatch. Ich werde mit MAC Foundations nicht richtig warm, aber die Dior Nude Air gibt’s ja leider nicht in Deutschland in der 010, da hab ich mich schon bei Dior beschwert :(
    Das Ding mit Lush finde ich krass. Macht mir die Marke sehr unympathisch mit ihrer Firmenpolitik.

    • Das mit Lush finde ich auch heftig und schadet auch dem Image!
      Ich habe bisher noch keine Serum Foundation gefunden, die mir gut gefällt. Leider betonen sie alle meine trockenen Hautstellen :(

  • Auf die Lumination Edition von Catrice bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich wird der Highlighter so toll wie er in den Pressefotos aussieht.

    Deinen arabian Nights Look fand ich übrigens toll und hatte ihn auch entsprechend kommentiert, aber WordPress lässt mich nur sporadisch meinen Senf auf deine Beiträge zugeben. :/

    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag! :)

  • Schöne Übersicht, wie immer!
    Für mich gab’s diese Woche nichts anderes als die Colourpop Liquid Lipsticks (der Einkauf musste ja schließlich gut vorbereitet werden… :D Hast Du auch bestellt? Und alle erwischt, die Du wolltest?), umso besser, jetzt hier noch mal upgedatet zu werden. ;)

    Zum Thema Blotterazzi hat Bunny schon ein „First Impression Friday“ Video gedreht:
    https://www.youtube.com/watch?v=JEI0m85O1gE

    LG

    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir

    Rike

    • Ich bin nicht der große Fan von Liquid Lipsticks. Deshalb warte ich noch mit meiner Bestellung, bis die ersten Reviews aufploppen!
      Danke für das Video, schaue ich mir heute Abend gleich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.