Cream’s Beauty News #133

CreamsBeautyNews1

 

Dank Zickereien eines WordPress Plugins gibt es die Beauty News diese Woche ausnahmsweise erst am Montag!

 

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertleschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 

 

Mein Highlight der Woche ist die neue Hourglass Ambient Palette!! Sie soll 79 $ kosten und nur die hellste Nuance ist limitiert, alle anderen Puder, Blushes und Bronzer sind permanent erhältlich.

https://instagram.com/p/44KNaMyiPN/?taken-by=trendmood1

 

Ich kenne die Marke Make Up Monsters Cosmetics noch nicht, aber look at them colors!!

 

https://instagram.com/p/45McfzAzi8/?taken-by=specktranet

 

 

aufcbb

 

Ein Pummel wird fit: 20 kg sind geschafft!

 

Meine Fashion Sale Highlights

 

Film der Woche: Argo. Eigentlich wollte ich Fargo anschauen, habe mich dann aber im Titel geirrt :D Der Oscar Gewinner von 2013 ist unheimlich spannend gemacht und gut erzählt. Ben Affleck mag ich eigentlich als Schauspieler nicht so gerne, aber in Argo hat er mir gut gefallen!

 

Wie war eure Woche?

Tags from the story

5 Comments

  • Die Art und Weise in der BBB beschreibt daß und warum sie die neue Charlotte Tilbury Foundation nicht mag, könnte evtl. nahelegen, daß ich sie mögen würde… Im November bin ich wieder in UK, spätestens dann werde ich einen persönlichen Blick auf die ganzen Novitäten werfen; evtl. krieg ich aber auch vorher mal schon einen Anfall und gebe eine Großbestellung auf…

    TOTAL GEIL finde ich die Farben von Makeupmonstercosmetics! Noch so eine Marke, mit der ich mich noch quasi überhaupt nicht beschäftigt hab, für die es aber ganz offensichtlich aller höchste Zeit ist :-)

    Was ich echt nicht brauche: sheere Lippie Stix… Das ist ja gerade das Geile an ihnen, daß sie so intensiv, strahlend und eben auch deckend sind.

    Was mich ein wenig anpißt: die Exzeß, mit dem Hourglass die Ambient-Idee und -Produkte melkt. Obwohl ich gut verstehen kann, daß man aus einem gelungenen Produkt finanziell so Viel wie möglich rausholen will, muß ich sagen, daß es mich mittlerweile dennoch bissl unangenehm berührt, wie krass sie das in diesem Fall bei Hourglass betreiben. Ständig vielerlei neue Darreichungsvarianten, aber kaum neue Ideen. Bis zu einem gewissen Grad lasse ich mir das, wie gesagt, durchaus eingehen, aber hier wird der Bogen meiner Meinung nach überspannt. So wie so Schauspielerinnen wie Veronica Ferres, Christine Neubauer, oder früher Uschi Glas, die einfach ständig und überall im Fernsehen präsent sind, obwohl sie doch in jeder Rolle mehr oder weniger die immer gleiche Frau spielen…

    Höchst, höchst interessant finde ich den Post zum Lufttrocknen der Haare!!! Ich hitzetrockne meine Haare auf die eine oder andere Art schon seit bestimmt 20 Jahren, und gäbe echt Viel dafür, eine Methode zu haben, bei der ich mir das sparen KÖNNTE (wenn ich denn wollte, beispielsweise wegen Hitze, Zeitmangel, oder eben auch einfach um das Haar ein wenig zu schonen). Die hier geschilderte Vorgehensweise wird gleich morgen ausprobiert!

    • Wenn du dir etwas von Makeupmonstercosmetics holst, berichte bitte unbedingt darüber! Würde mich sehr interessieren!
      Ich denke ColourPop will mit der handvoll sheeren LS einfach die Palette erweitern und den Kunden mehr bieten. Für mich hätten sie es bei den Hyper Glossy LS belassen können, aber mei, warum nicht auch ein paar Sheere ins Sortiment bringen.
      Hättest du nicht Hourglass Ambient geschrieben, hätte dein Kommentar für mich auch 1:1 auf die Naked Palette gepasst. Da ist es für mich genau das gleiche Thema. Wobei Hourglass einerseits leider wenig neue Farben rausbringt, andererseits ist die Palette schon sehr attraktiv. Vor allem auch für den Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.