Sleek Original Palette: Wild Nature (1 Palette – 3 Looks)

wild

 

Nach rosa heit-i-tei Romantik kommen wir heute zu einem für mich völlig ungewohntem Look! Inspiriert hat mich mein braunes Lederarmband, das ich zur Halskette umfunktioniert habe und die unzähligen tropischen Sommer Make Up Fotos. Wüste, Afrika, Natur… das hatte ich im Kopf, als ich diesen Look geschminkt habe.

Für mich etwas ganz Neues. Normalerweise bewege ich mich eher im kühlen Bereich des Farbspektrums und Erdtöne auf den Augen kombiniere ich mit kühlem Blush oder Lippenstift.

Aber wieso soll ich immer das Gleiche schminken? Auch wenn einem ein Look nicht 100%ig steht, sollte man ab und zu aus seiner Routine ausbrechen!

 

IMG_6751

IMG_6918

 

Auf den Augen:

Als Basis trage ich den Cremelidschatten von By Terry in Midnight Forest*, ein dunkles Tannengrün. Darüber dann die drei Lidschatten rechts unten in der Palette: Der Olivton auf das Lid, das bronzy-Braun in die Lidfalte und die äußeren Akzente mit dem rötlichen Braun. In den Innenwinkel ein goldener Schimmerlidschatten. Da mir das AMU zu dem Zeitpunkt zu langweilig war, habe ich den neon-orangen Animal von ColourPop auf das untere Lid aufgetragen  und die Wimpern mit roter und türkiser Mascara getuscht (türkis: d/c von Chanel, Alternative: Douglas*  | rot: Rouge Bunny Rouge).

Auf den Lippen:

Pinch von ColourPop ist eine Seltenheit in meiner Sammlung – ein tragbares Braun, das sich nicht mit meinem Hautton beißt! Für den kleinen extra Kick habe ich das goldene Pigment auf die Lippenmitte aufgetupft.


IMG_6757

IMG_6760

IMG_6754g

IMG_6732

IMG_6778

 

Die Sleek Original Palette bekommt ihr bei Shades of Pink.

 

1 Palette – 3 Looks: Die Einführung

Look #1: Romantic Rose

 


 

Schminkt ihr euch manchmal außerhalb eurer Komfortzone?

Wäre dieser Look etwas für euch?

affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.