Cream’s Beauty News #138

CreamsBeautyNews1

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertleschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 


 

Klar habe ich wieder in Online Shops gestöbert (mittlerweile kann man das bei mir schon als Hobby bezeichnen!) und hier sind ein paar Schmmuckstücke, die mir ins Auge gefallen sind:

Wenn das Widget bei euch nicht angezeigt wird, müsst ihr Adblock für diese Seite pausieren.

 

Letzte Woche habe ich nur vermutet, nun ist es offiziell: Es wird eine neue Lorac Mega Pro Palette geben!

https://instagram.com/p/6QS8fwSiD4/?taken-by=trendmood1

 

MAC News #1 – Die Holiday Kollektion von MAC: Enchanted Eve!

https://instagram.com/p/6UWtIbyiF3/?taken-by=trendmood1

 

MAC News #2 – Dita Von Teese und MAC!

https://instagram.com/p/6OcZcSgziX/?taken-by=specktranet

 

MAC News #3 – MAC x Selena Quintanilla! Look at that packaging!

https://instagram.com/p/6JZFoZSiF1/?taken-by=trendmood1

 

aufcbb

 

Na was haben wir denn da? Ein neues Video? JAHA!

Ein Sephora Haul-torial – Produkte in Action!

 

Hier geht’s zum Post, in dem ich die Produkte kurz vorstelle.

 

Meine Beauty und Fashion Wunschliste im August

(falls ihr noch nicht genug Shopping betrieben habt!)

 

 

Welche Serien schaut ihr momentan?

 
affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

Tags from the story

3 Comments

  • Liebe Carina!

    Tatsächlich habe ich mir einige Stücke bei H&M bestellt und bin sehr gespannt. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut!
    …& auch mir gefällt überraschender Weise die Vice Palette von UD, die mich bisher eher kalt gelassen haben. Die Bobbi Brown Collection vor allem die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut, wenn ich nicht wüßte, dass diese Paletten von der Qualität her meistens eher schwach sind :(

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Diese Star Wars Collection.. oh my…
    Gut, dass du fragst.. Ich hab gestern angefangen „The Affair“ zu schauen und bisher finde ich es wirklich ziemlich spannend, weil die Geschichte aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt wird und sich immer mal wieder unterscheidet. Außerdem hab ich letzten Samstag zufällig mal Twisted gesehen und fand es ganz nett. Ich hab gestern zwei weitere Folgen gesehen und so langsam kommt mir die Serie ein bisschen wie GZSZ in the US vor :/ Außerdem hab ich bisher gern The 100 geschaut. Ansonsten könnte ich auch wieder ein bisschen was neues vertragen. Vorschläge?

    • Ich habe seit mein Freund weg ist wieder mit Orange is the new Black begonnen, da hatten wir aufgehört, weil uns Piper so genervt hat :D
      Kennst du denn schon It’s always Sunny in Philadelphia? SEHR geiler, schwarzer, teilweise zynischer Humor! Wenn eine Serie meinen Humor 100%ig trifft, dann Sunny!
      Ich bin auch schon fast versucht, mir mal die Kardashians zu geben. Einfach zum Hirn abschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.