Ein offener Brief an Cream’s Beauty Blog (Lorac Pro Palette Gewinnspiel!)

Happy Birthday, mein geliebter Blog!

Du begleitest mich nun schon seit ganzen 6 Jahren. Für mich bist du mein kreatives Ventil, meine Zuflucht, wenn der Alltag wieder grau und spröde ist.

Ich weiß nicht, womit ich meine Zeit verbracht hätte, wenn wir uns nicht begegnet wären. Wäre ich eine leidenschaftliche Zockerin geworden? Hätte ich ein Fernstudium begonnen?

Hätte, hätte, Fahrradkette. Ich bereue keine Minute, die ich mit dir verbracht habe. Okay, vielleicht die Minuten, die ich in Posts investiert habe, die es dann nie zur Veröffentlichung geschafft haben. Aber hey! Auch daraus habe ich etwas gelernt: Überlege dir vorher, ob du über XY WIRKLICH bloggen möchtest.

Du hast mich abgelenkt, wenn es mir nicht gut ging. Du forderst mich ständig zu neuen Ideen heraus. Du bist das Ergebnis meiner Kreativität und ich bin mächtig stolz auf dich!

Wir sind noch lange nicht am Ziel. Denn ein großes Ziel gibt es für uns nicht. Ich will einfach eine gute Zeit mit dir haben und möchte, dass wir uns weiterentwickeln.

Also auf die Jahre, die noch kommen, du alter Sack!

 


 

 

Als Dankeschön an euch, meine lieben Leser und Leserinnen, die ihr ein so essentieller Teil meines Blogs seid, möchte ich etwas ganz Besonderes verlosen:

 

IMG_7980

 

Die Lorac Pro Palette, aka mein liebstes Beauty Produkt aller Zeiten

+ den Lorac Behind the Scenes Lidschatten Primer, mein Holy Grail der Primer!

Ihr könnt über mehrere Kanäle teilnehmen, im Widget ist alles genau beschrieben:

 
a Rafflecopter giveaway

 

Ein kleiner Tipp: Am Sonntag verlose ich zusätzlich noch ein richtig tolles Set auf Instagram!

 

Danke für eure jahrelange Unterstützung und viel Glück beim Gewinnspiel!

 

Tags from the story

201 Comments

  • „Wissen Sie wie alt mein Kleid ist? Drei Jahre. Ich binde nur die Schleife hin und wieder anders. Kaufen Sie kein neues Kleid, sondern die neuesten Make-up-Farben. Schminken Sie sich damit im aktuellen Trend, und alle werden Sie für hochmodern halten“. Estée Lauder

    Liebe Carina
    Viel zu spät, aber von ganzem Herzen gratuliere ich dir, meiner allerliebsten Bloggerin, zu deinem geliebten Cream’s Beauty Blog, der seit 6 Jahren – wow – online ist. 199 Leserinnen haben dir bereits gratuliert, viel Freundliches geschrieben. Ich bin nun die 200. Gratulantin, weil es nie zu spät ist, um zu danken, Komplimente zu machen und weiterhin viel Erfolg zu wünschen.

    Du weisst, für mich bist du die Beste. Ich bewundere deine Kreativität, wobei deine Freude am Bloggen immer und zu jeder Zeit zum Ausdruck kommt. Wenn ein Schminki-Produkt dich überzeugt, dann bist du Feuer und Flamme und zeigst deine Begeisterung. Deine Fotos sind messerscharf und von hoher Qualität. Und du bist schön, schön, ja das bist du – und so authentisch und echt. Deine Filme sind der Hammer, eigentlich solltest du dich als Schauspielerin/Komödiantin beim Fernsehen bewerben, das meine ich im Ernst! Weisst du, ich könnte theoretisch deine Mami sein, bin ich doch schon 46 Jahre alt, deshalb sei mir meine Schwärmerei erlaubt. Ich bin und bleibe dein Fan, weil ich dir jede Woche, fast jeden Tag ins Gesicht schaue, in deine schönen Augen und mich einfach freue, wenn du mich auf Bayrisch anlächelst und mir die grosse Welt des Make-up erklärst. Wie Estée Lauder gesagt hat, die richtige Schminke macht uns hochmodern. Also, meine liebe Carina, ich hoffe sehr, dass du deinem Blog treu bleibst, uns Frauen weiterhin glücklich machst. Du bist die Beste.

    Viele liebe Grüsse, Sandra (Bodensee)

  • Whoop whoop! Happy Bloggeburtstag!

    Auch wenn es furchtbar schleiming klingt, das Einzige, was ich mir an Veränderung wünsche:
    Mehr Posts und vor allem mehr Videos!

    Du bist so großartig authentisch und sympathisch; ich könnt mir jeden Tag ein neues Video mit Dir anschauen.
    Und Deine Blogposts sind einfach gut gemacht. Tolle Fotos, immer eine ehrliche, fundierte Meinung zu den Produkten und eine gute Schreibe.

    Um es kurz zu machen: I mog di!

    Auf die nächsten 6 Jahre!

    LG

    Rike

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Nach meiner ewigen Blogpause habe ich mich jetzt in den letzten Tagen erst einmal wieder bei meinen Lieblingsblogs reingelesen und dabei entdeckt, dass du ja mittlerweile auch Videos machst – und was für welche! Wie konnte das an mir vorbeigehen? Sofortiger Sympathieflash und ich hab mich stundenlang von Video zu Video geklickt. :) Mach weiter so, beste Grüße aus dem hohen Norden!

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag den Blog, weil du einfach du bis. Denke ich zumindest. Es liest sich jedenfalls sehr natürlich und das hab ich generell sehr gern. Ich neige selbst gern mal zum rumschwafeln und eigenartig geschwollenen Formulierungen, das nervt mich selbst manchmal. Aber deine Texte lesen sich einfach total angenehm.
    Desweiteren finde ich super, wie offen du mit dir selbst umgehst, ich mein die „Ein Pummel wird fit“ Beiträge. Du schönst nichts und das finde ich wichtig! Nicht zu vergessen natürlich deine Videos im tiefsten Bayrisch ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Herzlichen Glückwunsch
    Ich liebe deinen Blog. Deine Beiträge sind immer so erfrischend ehrlich und man merkt sofort welche Marken es dir besonders angetan haben.
    Am meisten freue ich mich Sonntag Abends immer darauf deine Beautynews zu lesen.
    Liebe grüße Dodomi

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit Jahren (ohGott, wo ist die Zeit hin?) eine stille, aber treue Leserin deines Blogs. Ich freue mich über jeden neuen Post, besonders die Sephora Hauls (ehem) und Lidschatten. Ich bin nämlich auch ein (kleiner) Junkie. Verbesserungswürdiges fällt mir spontan nichts ein, denn mn merkt, du entwickelst dich seit Jahren immer wieder weiter. Das mag ich.

  • Hui, schon 6 Jahre! Glückwunsch dazu :) Ich weiß gar nicht, seit wann ich schon deinen Blog lese, ich denke, das war 2011 und zu Zeiten, als du dich kaum gezeigt hast und noch blonde Haare hattest ;) Seitdem hat sich dein Blog weiterentwickelt und ist zu einem meiner Lieblingsblogs geworden, weil er abwechslungsreich und authentisch ist und dein Schreibstil angenehm, dass ich mir gar nichts wünschen kann, außer, dass es so bleibt :)

  • Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Leider weiß ich nicht, ob es mit der Registrierung geklappt hat, irgendwie hat das mit dem rafflecopter bei mir nicht funktioniert…
    Trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich deinen Blog wahnsinnig gern lese. Zum einen, weil er wirklich informativ und aktuell ist, zum anderen, weil ich deine humorvolle Art mag und deinen Rat schätze. Ich weiß einfach, dass ich mich auf deine Empfehlungen immer verlassen kann. Daher auch keine Kritik, bitte so bleiben, wie du bist!
    Ganz liebe Grüße, Judith

  • Alles Gute zum Geburtstag! ich mag deine Beauty Newsstand bin schon immer super gespannt was es so neues gibt ich wünsche mir noch mehr parfumposts du stellst nämlich immer tolle Düfte vor

  • Mir gefällt, dass du so authentisch bist und dass man sich mit dir identifizieren kann. Was ich mir noch wünschen würde, wären ggf. mehr Vergleiche von Produkten. Viel Erfolg weiterhin!

  • Ich mag deinen Blog jetzt schon sooo lange. Aufgrund folgender Punkte: Qualitativ hochwertige Bilder, super Texte! Eine sympathische Bloggerin (wird Zeit dass wir uns mal live kennenlernen) mit vielen kreativen Ideen! Was ich mir wünschen würde: gerne noch mehr LifestyleThemen! Die #EinPummelWirdFit Postings find ich zum Beispiel super!

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich lese wahnsinnig gerne deine „Ein Pummel wird fit“ Berichte, insbesondere die Rezepte und die Berichte übers Joggen, da ich das auch vor 1,5 Jahren angefangen habe. Außerdem liebe ich solche Off-Topic-Sachen wie das Bayerisch-Video aus der letztjährigen Wiesnsaison :-D
    Ach ja, und bei den Beautythemen mag ich gern die „natürlicheren“ Sachen, also die, die nicht zu auffällig, sondern gut nachschminkbar sind :)

    LG aus München
    Sabine

  • Hallo. Ich lese Deinen Blog gerne, weil Du auch mal andere Produkte vorstellst, als die auf jedem anderen Blog. Davon abgesehen finde ich Deine Begeisterung toll und natürlich auch wie Du Dich schminkst. Ich würde mir mehr Tutorials wünschen, da ich das auch gerne besser können würde. Ansonsten mach weiter so, auch mit den Videos.
    Viele Grüße
    Miss Nic

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich lese deinen Blog unwahrscheinlich gerne, am liebsten mag ich deine Make Ups und Videos, auch auf deine Beautynews will ich definitiv nicht verzichten! Bei deinen Make Ups mag ich vor allem die 1 Produkt, 3 Looks Posts. :) Wenn ich so darüber nachdenke gibt es eigentlich nichts, was mir wirklich nicht passt, in diesem Sinne an deinen Blog und dich: bleibt so wie ihr seid! ;)

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Blog von Carina!
    Carina, was ich besonders gerne mag, ist dein Humor! Du bist einfach eine coole Socke!
    Deine Videos find ich ja schon echt toll, aber dein Snapchat (sagt man das so?) ist einfach der Hammer! ;-)
    Auf deinem Blog hast du einfach eine schöne Mischung aus allem. Ganz besonders mag ich deine „Ein Pummel wird fit“-Reihe.
    LG Katja

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag Ich lese deinen Blog wirklich gerne. Am meisten gefallen mir deine Tutorials. Ich hoffe das du noch lange so weitermachst

    LG Jasmin

  • Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich mag an deinem Blog besonders deine humorvolle Art und die ehrlichen Reviews. Außerdem lese ich jede Woche wieder gerne die Beauty News :)

  • Liebe Carina,

    obwohl ich eher eine stille Leserin bin, verfolge ich deinen Blog schon seit einigen Jahren und bin immer wieder positiv angetan, wie wahnsinnig sich dieser Blog, du, entwickelt hat/hast. Angefangen mit Bildern, wo man kaum mehr als ein Auge von dir gesehen hat, und nun diese sehr durchdachten und brillianten Fotos. Ich liebe die Beauty News, deren Lesen ein sonntägliches Ritual von mir geworden sind, sowie die Tatsache, dass du dich durch die Art der Beiträge viel von anderen Beautyblogs abhebst. Du findest die richtige Balance zwischen Text und Bild, nie zu viel, nie zu wenig. Und ich kann mich mit deinem Beauty-Nerd-tum einfach identifizeren. Zusätzlich liebe ich deine Videos. Wenngleich ich mich an das Bayrisch gewöhnen musste :-D Von daher kann ich nicht sagen, an was es mangelt oder was ich mir hier noch wünsche. Mach einfach weiter so. Ich bin total zufrieden! Liebe Grüße, Anne

  • Herzlichen Glückwunsch zu tollen 6 Jahren! Freue mich auf weitere 6 Jahre. Ich mag besonders deine detaillierten Beschreibungen der Produkteigenschaften. Auch die negativen. :-) Bussi aus dem hohen Norden in meine alte Heimat

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog genau so wie er ist und durch deinen Humor und deinen bayrischen Dialekt bist du einfach so sympatisch! Deine Beauty News mag ich total gerne, deine Beiträge zu Kosmetik aus der USA und deine Videos!

  • Hallo:)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! 6 Jahre sind wirklich eine lange Zeit:)
    Ich mag an deinem Blog besonders gerne die Looks und die Colourpop Artikel:D
    Liebe Grüße
    Pia

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem langen Bestehen des Blogs :) Das war mit Sicherheit schön, aber neben den ganzen positiven Seiten, hat es bestimmt manchmal Überwindung gekostet und toll, dass du es trotzdem durchgehalten hast. Schaffen wahrscheinlich die wenigsten, mich eingenommen.

    Ich finde unglaublich toll deine Beauty News. Niemand bekommt diese so gut hin, wie du. Das ist immer äußerst toll :)

    Weniger gefallen mir persönlich Random oder Fashion Sachen. Aber das ist ja geschmackssache ;)

    Viele liebe Grüße :)

  • Liebe Carina,
    ich glaube was ich am meisten an deinem Blog mag, ist, dass du so wahnsinnig sympathisch rüberkommst, völlig auf dem Boden geblieben und man dich einfach gerne zur Freundin hätte. Vor allem deine Videos schaue ich gerne. Ich selbst bin eigentlich ein totaler Schminkhorst (interessiert aber unbegabt! :D) aber trotzdem lese ich deine Artikel gerne und versuche einige Tips umzusetzen. Auch die Ein Pummel wird fit-Reihe mag ich total. Anfangs dachte ich erst „Ohje, schon wieder eine Abnehmgeschichte..“ weil man davon ja in letzter Zeit auf Blogs und v.a. auf Instagram überschüttet wird. Allerdings mag ich es, dass du nichts schön redest und nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen ist, und du auch zugibst, dass es halt nicht immer reibungslos fluppt. Alles in allem finde ich es toll, dass hier eben nicht alles Hochglanz-glattgebügelt ist. :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Am liebsten am Blog mag ich dich :D Ich finde dich einfach super sympatisch und bei interessanten Produkten schätze ich es immer deine Meinung darüber zu hören. Deine ein Pummel wird Fit Reihe ist wirklich toll. Nicht noch ein perfektes Fitnessmädchen, sondern jemand „normales“ der von seinen Höhen und Tiefen erzählt.
    Es hat zwar nichts mit dem Blog zu tun, aber ich liebe auch deine Snapchat Stories.
    Ich wünschte ich könnte dir noch so viel mehr sagen aber irgendwie fehlen mir die Worte dazu. Ich wünsch dir alles gute und einen wunderschönen Restsonntag.

  • Heeeerzlichen Glückwunsch und Hut ab vor 6 Jahren Blogbusiness :). Verbesserungsvorschläge habe ich keine konkreten, jeder hat ja einen anderen Geschmack. Ich finde es z.B. super, dass es in letzter Zeit weniger Nagelkram gab :P andere vermissen das wahrscheinlich. Besonders schön finde ich die „ein Pummel wird fit“ Reihe – das ist ein Thema was mich selbst auch (leider) immer wieder beschäftigt. Der blöde innere Schweinehund und ich sind große Freunde… da fällt mir ein, es ist 18 Uhr und ich wollte schon längst laufen geganen sein.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

  • Erstmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Ich bin vor einem halben Jahr durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich dann ganz schnell festgelesen.
    Vor allem deine Tutorials für schlupflider haben mir schon sehr geholfen.

    Ich hoffe, du schreibst noch sehr sehr lange weiter, denn es macht unheimlichen Spaß, deinen Blog zu lesen.

    Liebe Grüße Sarah

  • Hallo Carina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Wow, 6 Jahre Arbeit, Zeit und Herzblut in deinen Blog zu stecken ist schon eine Leistung, die sich sehen lassen kann, genauso wie das Ergebnis!:) Ich mag deinen Blog sehr, vor allem auch deine tolle Art und dein Schreibstil macht deinen Blog so toll, ich könnte mich teilweise wegwerfen vor Lachen wenn ich mal wieder deine Posts lese:)

    Alles Liebe, Lisa

  • Hallo Carina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Wow, 6 Jahre Arbeit, Zeit und Herzblut in deinen Blog zu stecken ist schon eine Leistung, die sich sehen lassen kann, genauso wie das Ergebnis!:) Ich mag deinen Blog sehr, vor allem auch deine tolle Art und dein Schreibstil macht den Blog zu etwas Besonderem:)

    Alles Liebe, Lisa

  • Happy Birthday, mein Lieblingsblog :) ich lese alle deine Posts total gerne. Man merkt einfach, wie viel Mühe du dir immer gibst. Jeder Beitrag ist gut durchdacht und toll geschrieben. Am liebsten lese ich deine Tutorials. Ich hoffe, dass du nie nie nie aufhörst, zu bloggen. Bitte mit Ende 80 noch!

  • Wow, 6 Jahre schon! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog gehört seit Jahren zu meinen allerliebsten Blogs überhaupt und ich lese einfach unheimlich gerne bei dir mit! Dass mich deine „Ein Pummel wird fit“ Reihe absolut begeistert, hab ich dir ja schon öfter gesagt. Auch wenn ich selbst überhaupt nicht am abnehmen bin, ich finde es so herrlich erfrischend, dass endlich mal jemand wahre Worte darüber spricht, kritisch und ironisch sein kann und ich nicht schon wieder diesen ewig gleichen, höchst motivierenden und immer ausschließlich positiven Einheitsquark lesen muss. Und ich glaube, du bist da für viele mit Sicherheit ein tolles Vorbild – deine Ergebnisse können sich ja auch echt sehen lassen!
    Spontan kann ich dir auch echt gar nicht sagen, was ich an konstruktiver Kritik hätte, denn ich finde deinen Blog super genauso wie er ist! Ich empfinde ihn als einen der authentischsten überhaupt, ich liebe deinen Schreibstil, deine Posts sind informativ und abwechslungsreich und ich finde es absolut klasse, dass du zu denjenigen gehörst, die sich selbst nicht immer ganz so ernst nehmen und das auch zeigen!
    Mach einfach weiter so. Und solltest du doch etwas ändern wollen, ich bin sicher, auch das wird mir gefallen!

  • Hey Carina!
    Ich freu mich dass es den Blog schon so lange gibt und lese auch schon seit mehreren Jahren mit! Schön zu sehen, dass du noch immer so viel Freude daran hast und dir auch immer wieder lesenswerte neue Themen einfallen!
    Liebe Grüße
    Jelena

  • Hallo liebe Carina :)
    Ich lese deinen Blog echt gerne, ich mag deine sympathische, entspannte Art (auch in den Videos) und deine Inhalte.
    Ich lese besonders gerne die „News“ und gucke mir deine Schminktutorials &-Tipps an, da ich auch Schlupflider habe und mir gerne mal die eine oder andere Idee abgucke.

    Ganz herzliche Grüßlis, mach einfach weiter so!
    Eliese :)

  • Liebe Carina,

    herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen! Ich mag deinen Blog richtig gerne und auch deine Videos finde ich super *fangirlmodus off* Sonst bin ich ja als stille Mitleserin unterwegs, aber ich wollte dich an deinem Ehrentag wissen lassen, dass du mich schon mehrfach erfoglreich angefixt hast und ich die Käufe nie bereut habe.
    Auf die nächsten Jahre mit deinem Blogbaby *Konfetti*
    Liebe Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Deinen Blog finde ich – genauso so wie er jetzt gerade ist – klasse, besonders gefallen mir deine Tutorials und die Reviews. Weiterhin alles Gute und vielen Dank für das Gewinnspiel!

  • Happy Bloggy-Birthday <3
    Zuerst einmal: ich liebe deine Art! Dein Schreibstil ist toll und bei deinen Videos verspüre ich immer das Bedürfnis dich mal richtig durchzuknuddeln ;)
    Deine Beautynews sind einfach eine tolle Rubrik!

  • Ich lese Deinen Blog deshalb so gerne weil er einfach für mich der Alltagsnaheste ist und du mit deinen Produktempfehlungen bei mir immer ins Schwarze triffst!

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin zufrieden Leserinnen. Aber ich würde mir wünschen das noch das ein oder andere lustige Video von dir kommt. Wie z.b. Bayrisch lernen oder die Mascara Parodie :D Die warn ur komisch :P

    Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet :>

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen Blog sehr gerne.
    Du hast einen guten Schreibstil und ein recht breites Themen-Spektrum. Am liebsten lese ich etwas zu Lippenstiften und Foundations. Gut fand ich auch Deine Posts zu Contouring und Strobing. Immer sehr informativ und trotzdem witzig und abwechslungsreich.
    Ich finde es manchmal schade, dass Deine Favoriten oft nur schwer hier erhältlich sind. Vielleicht könntest Du ja wie z. B. beim Strobing wenigstens ein Produkt empfehlen, das man einfach in der Drogerie kaufen kann? Das wäre klasse.
    Liebe Grüße ebenfalls aus München,
    Silke

  • Hey Carina!

    ich weiß noch ganz genau wie ich auf deinen Blog gestoßen bin :) Vor 3 Jahren habe ich tatsächlich einen Erfahrungsbericht zur Carmex Lippenpflege gesucht und bin bei dir gelandet…Dadurch habe ich überhaupt erstmal gemerkt, dass es sowas wie Beauty Blogs gibt, und mit wie viel Engagement und Professionalität du dich diesem Thema widmest! Auch deine Entwicklung zu High-End stört mich kein bisschen…Ich habe den Eindruck, dass sich mein Interesse und der Bereich in dem ich mich umschaue parallel zu deinem entwickelt hat!
    Also kurz um…ich bin immer wieder ein begeisterter Leser und Gucker deines Contents! (Dein Beginn bei You-Tube wahr fantastisch!)

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß, Inspiration, und Erfolg mit deinem Baby =)

    LG eine sonst stille Leserin =)

  • Dein Blog war der erste welchem ich gefolgt bin und ich bereue es kein bisschen. Es ist inzwischen mein Lieblingsblog geworden. Am meisten mag ich die Beautynews, auf die warte ich immer sehr gespannt am Sonntag :) Ich würde mir für die Zukunft noch mehr Posts mit Drogerieprodukten wünschen aber ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts zu kritisieren ;)

  • Liebe Carina, uiiiii, alles Gute zum Jubiläum! Obwohl ich nie die Klappe in den Kommentaren aufmache, bin ich quasi eine Leserin der ersten Stunde, und es freut mich umso mehr mitzuerleben, dass dein Blog wächst und gedeiht (ein paar andere, die ich damals gelesen habe, gibt es leider nicht mehr ). Wenn ich mir als „Kritik“ eine Sache wünschen darf, dann bitte, bitte mehr Videos! Ich mag deine Art sooo gern, und ich finds toll, dass auch mal von jemandem Beautyvideos mit ein bisschen Dialekt gemacht werden. Das lässt dich sogar noch sympathischer erscheinen.
    Und bitte nie, nie die Beauty News einstellen! Die gehören für mich zum Sonntag wie Croissants und Fernsehgarten gucken :)

  • Hey,

    wahnisinn, sechs Jahre sind echt ne lange Zeit. Ich lese deinen Blog echt gerne, vor allem da du dich in letzter Zeit auch mehr mit Inhaltsstoffen auseinander setzt. Mach weiter so <3

  • Liebe Carina,
    toll, dass es deinen Blog schon sechs Jahre gibt. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich lese ihn bestimmt jetzt auch schon ein Jahr und bin immer begeistert von deien Tutorials! Super schön und auch einfach und verständlich.
    Mach weiter so, du hast einen meiner liebsten Blogs :)

    LG Katharina

  • happy birthday!
    seit meine makeupleidenschaft vor einigen jahren plötzlich entfachte schwirre ich auf deiner seite herrum. ich mag deine tollen fotos! und du bist eine meiner liebsten bei snapchat.

  • Hallo Carina,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich mag deinen Blog weil du dir immer sehr viel Mühe mit den Beiträgen und der Recherche gibst. Außerdem bist du was Neuigkeiten an geht immer auf dem laufenden.

    Liebste Grüße
    Claudia

  • Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die wahnsinnig tollen Gewinnspiele – wow!
    Ich liebe die Produktvielfalt auf deinem Blog: Du stellst ständig so tolle, interessante Sachen vor und meine Nachkauf-Liste wächst und wächst und wächst und ich stehe vor dem Problem, dass du so viele tolle Sachen aus dem Ausland vorstellst, die ich leider nicht so einfach bekommen kann. Aber das ist definitiv keine Kritik!:) Ich finde es immer spannend, neue Produkte zu sehen und deinetwegen bin ich mittlerweile auch zum totalen Make Up Geek (hihi) geworden. Also…die Marke. Ein Make Up Geek war ich schon vorher :D
    Negatives fällt mir spontan nicht wirklich ein – dein Blog ist toll ausbalanciert und ich lese eigentlich jeden Artikel gerne!:) Auf die nächsten 6 Jahre!

    Liebe Grüße,

    Jenny

  • Alles Gute! :)
    Ich bin ja von deinen Videos total begeistert! Da würde es mich freuen, öfter welche zu sehen. :)
    Vielen Dank auch für das Giveaway! :)
    LG Snezana

  • Liebe Carina,

    herzlichen Glückwunsch! Ich interessiere mich erst seit Anfang dieses Jahres für dekorative Kosmetik. Da ich einfach (noch) nicht so ein Gespür für Schminken habe und welche Looks man so schminken kann, bin ich froh, damals deinen Blog entdeckt zu haben.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Katharina

  • Herzlichen Glückwunsch zum 6.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Mir gefällt die Mischung aus Beauty und Fashion sehr gut. Am liebsten lese ich Beiträge über Favoriten.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Püh, 6 Jahre sind wirklich eine lange Zeit!! Toll, dass du immer noch Bock auf den Blog und qualitativ nicht nachgelassen hast!!

    Ich lese am liebsten deine Reviews und Tutorials. Ich habe zwar von den wenigsten Marken, die du vorstellst, selbst Produkte, aber ich mag, wie du die Infos aufbereitest und fotografierst. Wenn man dich liest, hat man davon wirklich einen Mehrwert und nicht nur seine Zeit mit Blabla vergeudet!

    LG, OktoberKind :-)

  • Happy Birthday! Ehrlich gesagt, bist du einer der wenigen deutschen Blogs, die ich regelmäßig anklicke!
    Ich wohne auch in München und hoffe, dass ich dich mal zufällig persönlich treffen kann :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag :)
    Ich habe dich erst vor ein paar Monaten entdeckt, lese aber seitdem jeden Post – und stöbere auch gerne mal in alten Beiträgen.
    Auf viele weitere Geburtstage :)

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deine sonntäglichen News aus der beauty Welt,die lese ich immer und ich liebe deinen parfumgeschmack! Ich finde es immer schwer gute Empfehlungen zu finden aber du mit deinem besonderem Geschmack stellst immer tolle Düfte vor!
    Alles Liebe, Anna

  • Huhu,
    ich lese deinen Blog sehr, sehr gerne, vor allem, weil du sehr humorvoll schreibst und einfach als unglaublich sympathische Person rüberkommst (auch in deinen Videos). Klingt jetzt sehr geschleimt, aber ich lese mir bei dir gerne Artikel über Produkte durch, von denen ich weiß, dass ich sie nie kaufen werde, weil es einfach gut geschrieben ist. Richtig toll fand ich auch die „Ein Pummel wird fit“-Reihe, weil ich sehr viel davon nachfühlen kann und es für mich sehr motivierend war, das von dir zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn du weiter davon berichtest, wie es dir mit dem Sport ergeht.
    Schöne Grüße und alles Gute zum Bloggeburtstag,
    Maria

  • Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Ich fand den interessantesten Post in letzter Zeit die Vorstellung deiner Morgenroutine, weil du bei den gezeigten Produkten auch die Inhaltsstoffe angefügt hast, und geschrieben hast, ob es reizarme Produkte sind oder nicht.
    Ich würde mir wünschen, dass du auch bei Schminklooks bei den verwendeten dekorativen Produkten die Inhaltsstoffe mit anfügst, weil ich ein Inhaltsstoff-Nerd bin und z.B. herausgefunden habe, das ich Produkte mit Parfum am Auge nicht vertrage.
    Sonst mag ich an deinem Blog noch die Make up Looks mit Sleek Paletten besonders.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

  • Glückwunsch zu den 6 Jahren – hoffentlich werden es noch mindestens 6 weitere! Oder 6×6 weitere … :D
    Ich mag eigentlich alle Arten von Postings – gerade die Abwechselung, und immer mal wieder ein Video, gerade die humorvollen. Ich höre dich sehr gern bairisch reden – das klingt so sympathisch!
    Deine Fotos gefallen mir immer, kreativ und schön. Und deine Begeisterung über Produkte zu lesen …
    Wunschlisten interessieren mich weniger, stören mich aber auch nicht. :)

  • WOW – 6 Jahre sind ja wirklich eine lange Zeit!!!!
    Ich mag an deinem Blog, dass er so abwechlungsreich ist. Gerne lese ich Posts über alles was mit Make-up zu tun hat, aber auch Posts zu deiner Abnehmgeschichte interssieren mich sehr. Mach einfach weiter wie bisher – dein Blog ist einer der besten im deutschsprachigen Raum.
    LG aus Wien

  • Herzlichen Glühstrumpf liebe Carina, dir und deinen Baby! Jetzt wird es ja schon bald eingeschult ;D … Also ich find dein Werk super und wüsste nicht was man da noch groß verbessern könnte. Bleib so wie du bist in deiner freuig, bayerischen Art und inspiriere uns zu neuen Makeup-Taten ;) ♡

  • liebe Carina,

    Ich liebe deinen Blog und dein Design. Man merkt, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gibst und viel Zeit und Arbeit in Fotos und Beiträge steckst. Ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Eintrag entdecke!

    Mach weiter so ( mindestens sechs weitere Jahre)
    Ich werde dabei sein !!!

  • du bist bislang die einzige beauty bloggerin, die ich ernst nehmen kann und deren blog ich regelmäßig besuche. das einzige, was zu bemängeln wäre: du solltest jeden tag mindestens 10 posts schreiben! :D

  • Liebe Carina,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    An deinem Blog mag ich besonders deine witzige Art zu schreiben, die Reviews & natürlich die wundervollen Looks!
    Glg
    Jennifer

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich mag dich – ich mag deine Art, deinen Blog lese ich viel regelmäßiger , seit ich dir bei snapchat folge. Das liegt daran, dass ich richtig Spaß an deiner entspannten Art habe und selbst mein Freund deinen bayrischen Akzent Ultra süß findet. Das hören wir hier im hohen Norden nicht so oft und das macht Freude !

  • Hallo :)

    Mitmachen möchte ich nicht, aber Dir und Deinem Blog alles Gute wünschen. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich Euch zwei noch nicht so lange auf dem Schirm habe und eigentlich aus einer anderen Sparte komme (vegane Naturkosmetik), finde ich Deine Berichte, Looks und Videos toll. Ich habe schon einiges gelernt.

    Lasst Die Korken knallen! Auf viele weitere Jahre,
    Grünste Grüße

  • Hallo Carina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese schon seit Jahren deinen Blog sehr gerne.
    Ich hoffe du betreibst deinen Blog noch lange!

  • Happy birthday, lieber Blog! :)

    Ich lese deinen Blog regelmäßig und gerne, liebe Carina, weil ich deinen Schreibstil mag und du auch immer brauchbare, gut ausgeleuchtete Swatches zeigst. Ich mag am liebsten deine Reviews und Looks; die dienen mir öfters als Inspiration für eigene Looks.
    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße <3

  • Wow… 6 Jahre – reife Leistung! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich mag Deine Bild wahnsinnig gerne – auch die Videos finde ich toll!
    Wobei ich auch mal „schimpfen“ muss ;-) Du bist nämlich eine ganz arge „anfixerin“ ;-)
    Liebe Grüße, auf die nächsten 6 Jahre
    Anke

  • Hallo Carina,
    herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen! Was für ein schöner Geburtstag! Ich verschlinge deine Beiträge über Teintprodukte (insbesondere Foundations) und würde mich über mehr solcher Postings freuen.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Liebe Carina, alles Gute zum Bloggeburtstag! (Ich schreibe diesen Kommentar jetzt schon zum dritten Mal, in der Hoffnung, dass es vom Handy aus funktioniert…) Bei konstruktiver Kritik fällt mir nicht viel ein, außer, dass mehr Drogeriekosmetik, Videos und Colourpop toll wären :) sehr toll finde ich die Beauty News.
    LG Larissa

  • Hallo Carina!

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, ich kann gar nicht glauben, dass du schon 6 Jahre bloggst. Dein Blog ist mein Liebster und ich schaue jeden Tag vorbei, ob du einen neuen Beitrag verfasst hast. Ich folge dir so sicherlich schon seit 3 Jahren und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Beiträgen!
    Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße, Anna

    • Ich finde deinen Blog wirklich schön und informativ. Lieb wie du deine Glückwünsche geschrieben hast! Ich möchte dem „alten Sack“ auch ganz herzlich gratulieren!

  • Liebe Carina,

    ich lese deine EinPummelWirdFit-Reihe am liebsten. Du bringst das Thema so rüber, dass ich mich motiviert fühle und es mit deiner Strategie auch schaffen kann.
    Deine Makeup-Posts gucke ich mir hauptsächlich an, weil ich dich so hübsch finde.
    Ansonsten verfolge ich dich sehr gern bei Instagram und – seit neustem – auch bei Snapchat :)

  • Ich bin ja meistens nur stille Leserin. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren! Ich mag deine Posts, weil du eine sehr authentische Person bist! Dein Schreibstil ist wunderbar unterhaltsam. Deine Fotos sind ebenfalls traumhaft. Immer auf den Punkt und niemals überladen!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe deinen Blog und es macht mir unendlich Spaß hier zu lesen! Besonders gern lese ich über Lidschatten und ich mag auch die Looks die du schminkst! Ich mag auch deinen Humor, der in deinen Beiträgen oft zu finden ist. :D Die wöchentlichen Beauty News möchte ich aber auch nicht mehr missen! Man merkt es deinem Blog einfach an, dass es dir Spaß macht über Beauty zu schreiben.
    Ich hoffe, du wirst weiterhin so viel Spaß an deinem Blog haben. :)
    LG Julia

  • Liebe Carina, an deinem Blog mag ich am liebsten die Beauty News und generell, dass du auch immer eine serh persönliche und individuelle Note in deinen Texten hast

    Liebe Grüße
    Leonie

  • Happy Birthday!! ^.^
    Ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben. :) Nicht nur deine aufwendigen und spannenden Posts machen ihn aus, sondern besonders deine Art! Deshalb bin ich geblieben.
    Liebe Grüße, aus einem anderen Eckerl von München!

  • Oh mein Gott! Sechs Jahre – das ist echt unglaublich… Besonders wenn ich bedenke, dass ich deinem Blog auch schon so lange folge :) Und als Geburtstagsgeschenk an deine Leser ist diese Palette natürlich MEGA. Ich habe sie immer neidisch betrachtet wenn Du sie wieder in einem Look verwendest hast und war sooo kurz davor sie zu kaufen ;) Und dein Vergleich mit der Lorac Pro 2 war auch nicht hilfreicher. Dank dir weiß ich: diese Palette fehlt noch in meiner Sammlung, aber bisher habe ich sie mir nie gekauft – so kann’s gehen :-D
    Ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Blog und hoffe auf viele weitere Beiträge, da ich deinen Blog echt sehr gerne lese. Und seid dem du Videos drehst noch ein bisschen mehr – dein bayrisch klingt so sympathisch :) – Und du wirkst natürlich auch echt sympathisch, nicht nur deine Mundart :-D
    Daher: Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!!
    Liebste Grüße,
    Sabrina

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 6 Jahre … dann kommt dein Blog ja fast in die Schule (meiner übrigens auch, wobei ich ja einmal die Domain gewechselt habe ^^). Ich mag deinen Schreibstil total und weiß noch ganz genau, dass ich über deinen bayrischen Dialekt totaaal überrascht war, als ich zum ersten Mal ein Video von dir gesehen habe (positiv!) … das macht dich nur noch authentischer und sympathischer. Was ich auch sehr schätze ist, dass du Affiliate-Links, Sponsored Posts und PR-Samples immer transparent kennzeichnet. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die monetarisierten Posts Überhand nehmen. Wirkliche Kritikpunkte habe ich nicht … ich kann nur sagen, dass ich so Wunschlisten/Welches Produkt soll ich kaufen?-Posts mit Katalogbildern eher uninteressant finde … aber die klicke ich dann halt einfach nicht an. Und du wirst ja sicherlich auch in den Leserzahlen sehen, was gut ankommt und was weniger gut ankommt …

    Liebe Grüße an dich!

  • Liebe Carina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf die nächsten 6 Jahre ;)
    Also ich mag deinen Schreibstil und den Witz der in vielen Beiträgen steckt.
    Ich würde mich freuen, wenn mehr „Kann-ich-mir-auch-gleich-um-die-Ecke-kaufen-gehen-und-kann-mir-auch-noch-leisten-in-den-Urlaub-zu-fahren“ Produkte auf dem Blog Platz finden würde und ich hoffe, dass du uns weiterhin beim Fitwerden und der Entwicklung deiner neuen Pflege-Routine teilhaben lässt.

  • Erstmal gratuliere ich dir und deinem Blog herzlich! ;-) was mir gefällt? Im großen und ganzen alles, und wenn mal etwas nicht so, dann klick ich halt weiter. Aber als etwas Besonderes fielen mir deine sprachlichen Schmankerl auf. Beim Schreiben bekomm ich eine Idee …. *gnihihi* wenn ich mir was wünschen durfte, wäre das ein Schminkvideo mit zutiefst bayerischem Ton, da bist du nämlich unschlagbar ^^ ich hoffe, dass du beim Lesen jetzt nicht vom Stuhl gefallen bist :-P

    Ach, nimm die verrückte Berlinerin hier nich so ernst *lach*

    Liebe Grüße! :-)

  • Hachja, so ein verlockendes Stück.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Jahren :)
    Ich mag deine Bilder und besonderen Inhalte. Mach weiter so!
    Ich weiß nicht, ob man was verbessern müsste. Vielleicht noch ein paar mehr Nischenlinks im Wochenrückblick von anderen Blogs, als denen, die man eh immer verlinkt sieht, aber das ist sicher auch davon abhängig, welchen Blogs man selbst so folgt.
    Ich wünsche dir und Creams Beauty Blog noch viel Erfolg weiterhin! ♥

  • Hallo liebe Carina, erstmal alles Gute zum Geburtstag! Ich folge deinem Blog schon etwas länger und mag ihn ganz besonders wegen dem stets hochwertigem Inhalt und deiner wundervollen Art. Am liebsten lese ich deine Produktreviews und Vorstellungen von Neuheiten :)

    LG

    Ruveyda

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir schon eine ganze Weile und dein Blog ist mir wirklich der Liebste. Du bist du kreativ, gerade heraus und natürlich, das finde ich echt toll. Deine Videos sind immer sehr authentisch und ungezwungen, aber nicht so abschreckend abgedreht wie z. B. die von Jaclyn Hill ^^ Verbesserungsvorschläge habe ich „leider “ nicht für dich, denn dein Blog ist klasse wie er ist, doch ich würde gern mehr Videos sehen :-)
    Viele Grüße,
    Saandra

  • Herzallerliebste Carina!
    Alles Liebe und Gute zum 6. Bloggeburtstag.
    Ich habe noch nie eine Bloggerin gesehen die mir so sympathisch war, so ehrlich, weiblich aber ueberhaupt nicht tussig, herzlich. Einfach jemand, den man sich als Freundin nur wuenschen kann.
    Dein Blog ist erfrischend und super informativ.
    Lass die Korken knallen, auf die nächsten Jahre.
    Prost!

  • Hallo Carina,
    alles, alles Liebe zum Blog-geburtstag! Dieser Blog war einer der ersten, die ich begonnen habe regelmäßig zu lesen. Deine ehrliche Art Reviews zu geben und dein wundervoller Schreibstil sind vermutlich dafür verantwortlich :)
    Ich finde es ziemlich beeindruckend wie du in de letzten Jahren immer mehr gewachsen bist und wie dein Blog ziemlich konstant einer meiner absoluten Favoriten geblieben ist. Vor allem deine Beauty News sind zum festen Bestandteil meiner Woche geworden!
    Außerdem finde ich deine Idee Videos in den Post miteinzubinden, aber immer noch eine schriftliche Zusammenfassung zu geben, ziemlich cool :) (Folge dir übrigens auch auf Youtube :) )
    Auch deine Themenauswahl finde ich sehr gut und ausgeglichen, wobei ich mich mal wieder über Nagellack Posts freuen würde, die waren glaube ich nämlich damals dafür verantwortlich, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin. :)

    Alles in allem noch einmal Herzlichen Glückwunsch, bleib so wie du bist und auf weitere 6 Jahre!

    -LG, Elaine

  • Du bist mein all-time-darling. Gibst mir genau was ich will. Egal ob ehrlich privat und menschlich wie beispielsweise bei #einpummelwirdfit , was ich neidlos und voller Begeisterung lese und diese grandiosen Bilder von dir betrachte.
    Hilfreich sind alle Beauty-Beiträge. Ob du mir zeigst, wie ein ordentliches AMU auszuschauen hat oder Tipps und Wertungen zu speziellen Produkten verteilst.
    Mach weiter so! Du bist herrlich erfrischend und mir (unbekannterweise, aber trotzdem) ans Herz gewachsen :)

    Liebste Grüße
    Sandra

  • Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich find deine Videos klasse – die gefallen mir immer sehr gut. So lustig und trotzdem informativ :)
    Ansonsten ist der Blog einfach eine tolle Mischung aus verschiedenen Themen – weiter so!
    Liebe Grüße!

  • Hey Carina,
    happy birthday zum Blog-Geburtstag! Mach genauso weiter wie bisher! Du wirkst absolut ehrlich und natürlich, was mir bei vielen anderen Bloggern fehlt. Deine Motivation, deine Kreativität und dein Humor machen den Blog unverwechselbar! Danke für die vielen schönen Jahre, ich freue mich auf viele weitere :)!
    Alles Liebe!

  • Ich kann ganz schwer beschreiben, was mir an deinem Blog besonders gefällt. Ich denke es ist vor allem deine eigene Note, die in jedem Beitrag zu spüren ist. Dann auch dien besonderes Wissen über viele Beauty Produkte, Vergleiche die du ziehen kannst und das Up-to-date sein. Oft lese ich über neue Trends erstmals bei dir. Außerdem bewundere ich sehr dein Engagement, dass du immer wieder versuchst professioneller zu arbeiten und entsprechende Ideen entwickelst, für Formate und um neue Leser anzulocken. Das inspiriert mich auch für meine eigene Arbeit. Was ich nicht so gerne lese kann ich gerade schwer sagen- vermutlich weil ich die Artikel, die mich wenig interessieren, gar nicht erst anklicke, wenn sie in meinem Dashboard auftauchen. Meist übersehe ich viele Artikel aber wohl einfach, weil ich so wenig Zeit zum Lesen habe. :( Meist lese ich bei dir sogar Artikel zu Produkten, von denen ich weiß, dass ich sie mir sowieso nicht kaufen würde, da sie oberhalb meiner Preisklasse liegen. Aber bei dir finde ich es trotzdem spannend, darüber zu lesen!

  • Happy Birthday!
    Ich lese sehr wenige bis keine Blogs (und auch hier ein stiller Leser)… aber Deinen finde ich authentisch, das mag ich sehr. Auch Deine Videos sind super. Und jeden Sonntag abend lese ich die Beauty News. Mach bitte weiter so, ich freu mich auf das was kommt!

  • Happy Birthday to creamsbeauty Blog *trällllller*
    Danke Carina für deine Mühe und Zeit für deinen Blog. :-)
    Mir gefallen besonders deine Make Up Looks, Beauty News und deine Videos.
    Ich finde es gut, wie du die Produkte auf Herz und Nieren testest und nicht davor scheust kritisch zu sein, auch wenn es ein Highend Produkt ist, wie z.B. die Tom Ford Blushes.
    Weiter machen, danke, es macht Freude Leser deines Blogs zu sein :-)
    VLG Kia

  • hi carina
    ich liebe deine beiträge weil du echt toll schreibst <3 sei es ne review, über fitness bzw abnehmen oder die neuesten trends, die auf uns zu kommen. ich lese total gerne deine

    lg ani

  • Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen.: )
    Dein Blog war der allererste beauty Blog den ich gelesen habe und seitdem habe ich keinen Post von dir verpasst: ) mach weiter so du bist toll

  • Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
    Wegen genau solchen Posts lese ich deinen Blog wirklich gerne! Einfach so bleiben, einfach so weitermachen, sich auslassen, kreativ und informativ! Schön!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • …..ich lese Deinen Blog auch schon eine lange Weile und gehöre ebenfalls zur stummen Leserschaft, weil ich mich mit 40jahren einfach zu alt hier fühle
    Aber ein grosses DANKE SCHÖN an Dich und Deine erfrischende Art!

  • Mir gefällt dein wöchentlicher Rückblick sehr! Das ist wirklich informativ :-) Ich wünschte du würdest noch etwas mehr auf Drogerie Produkte eingehen! :-)
    Aber ansonsten bin ich eine sehr zufriedene und treue Leserin :-)
    Ganz liebe Grüße <3

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 6 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und ich hoffe du hast weiterhin viel Freude mit dem ‚alten Sack‘! :)
    Ich mag deine Beautynews sehr gerne und deine Looks sind auch immer ein Traum. Ich mag die Art wie du schreibst und schaue immer wieder gerne hier vorbei, also immer weiter so!

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    Ich mag deinen Blog genau so wie er ist und hab nichts zu kritisieren. Mach weiter so!
    Am besten gefallen mir deine Wochenrückblicke

    LG Martina

  • Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich freue mich immer über Rezensionen von dir, egal ob über Kosmetik oder Pflege. Ich mag den Aufbau von deinen Posts und deine Fotos. Da ich nicht häufig meine Augen schminke, zumindest nicht unter der Woche zur Arbeit, da mir da morgens einfach die Zeit fehlt schaue ich mir immer sehr gerne deine Tutorials zum Schminken an. Denn ich finde deine Fotos immer sehr anschaulich und ich kann diesen gut folgen.
    Liebe Grüße
    Leonie

  • Liebe Carina, alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag ! Ich finde deine Posts wirklich super, und verfolge dich nun schon einige Jahre. Bleib so wie du bist.

    PS: Ich liebe deine AMUs . Du hast super schöne Augen! :)

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Dafür, dass wir so extrem unterschiedliche Gedanken und Meinungen zu haben scheinen, mag ich deinen Blog wirklich sehr gerne. Deine Fotos sind immer super hübsch und von deinen Skills mit dem Blenderpinsel träume ich teilweise noch. :) Hoffentlich hast du noch lange Spaß an deinem Blog und schreibst gern weiter!

  • Alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag (: ich lese deinen Blog schon sehr lange und vorallem sehr gerne. Ich mag deine Ehrlichkeit; dass du eben kein Blatt vor den Mund nimmst und deinen Humor.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch ein bisschen auf Drogerie Produkte eingehen würdest und nicht nur auf High-End. Ein bisschen Müller oder DM :D Sowas eben!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Liebe Carina,

    Glückwunsch zum jahrelangen bestehen deines Blogs! Ich finde es toll, dass du schon so lange dabei bist. Ich lese dich seit Ca.4/5 Jahren und bist mir einer der liebsten. Du kommst so sympathisch und authentisch rüber, dass ich immer wieder auf Deinen Blog klicke. Du bist an meiner Colourpop Dauerbestellung „Schuld“ :D und durch dich habe ich mir auch vorgenommen, meinen Alltag mit mehr Bewegung zu meistern. Vielen Dank dafür!
    LG Nina

  • Dein Blog zählt zu meinen absoluten Lieblingsblogs, er ist abwechslungsreich und immer interessant. Was ich mir noch wünschen würde wäre vielleicht noch etwas mehr Kontext bei den Wunschlistenposts. Wieso willst du so ein Oberteil, ist das gerade Trend oder fehlt es einfach noch?
    Und für mich unheimlich praktisch ist es, dass wir einen ähnlichen Hauttyp und daher ähnliche Probleme haben. So viel zu öligen Schlupflidern findet man nicht oft auf Blogs. Ich kann quasi alles genau so auf mich übertragen :). Jetzt brauch ich nur noch das Geld für die ganzen tollen teuren Sachen.

  • Happy Birthday ;)
    Ich mag an deinem Blog am liebsten deine Art! Da liest man wirklich Persönlichkeit heraus, du wirkst einfach wie „eine coole Sau“ (ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, ist absolut positiv gemeint :)).
    Und ich mag die Mischung in deinen Posts…dass du auch mal was persönlicheres schreibst, wie die Sportartikel.
    Und bitte gib niemals Beauty News auf…da freue ich mich jeden Sonntag drauf!
    Viele Grüße, und mach noch mindestens 6+6+6+6+6+6+…Jahre weiter.

  • Hey,

    Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile jetzt :-) ich liebe deine Art zu schreiben, informativ aber auch unterhaltsam! Am liebsten habe ich deine creams news, jeden Sonntag freu ich mich drauf zu lesen, mit was ich mein Portemonnaie als nächstes zu quälen gebe :-D.
    Weiterhin lese ich super gerne amu Tutorials und reviews!

    Durch die Reihe „ein Pummel wird fit“ habe ich ein neues lieblingsfrühstück! Diese pancakes

    Mich würde aktuell am meisten interessieren, ob und was du von den Holiday Paletten dir kaufen wirst :-)

    Liebe Grüße

    Jenny

  • Herzlichen Glückwunsch :-)

    Mir gefallen natürlich vor allem deine Beauty-Posts, aber auch „Ein Pummel wird fit“ find ich toll :-)

    Dinge, die mir nicht gefallen, habe ich noch nicht gefunden ;-)

  • Dein Blog ist echt toll. Ich lese ihn schon einige Zeit und er ist sehr interessant, deine Art zu schreiben ist echt super. Herzlichen Glückwumsch, auf weitere 6 bzw. natürlich mehr Jahre. Der Gewinn ist auch toll, die Palette ist superschön. Kann verstehen, dass du sie so liebst.

  • Alles Gute lieber creamsbeautyblog! Du bist einer meiner liebsten Beautyblogs auch wenn du gegen mich ein Kleinkind bist, mit deinen 6 Jahren. Ich habe Respekt vor deiner Leistung und deiner optimalen Mischung! Du bist für mich nie langweilig, sondern immer inspirierend. Lass mich weiterhin teilhaben an deinen Erfahrungen.

    Wie sagt man so schön auf Geburtstagskarten: Bleib einfach genaus so wie du bist!

    Bettina

  • Ich liebe, liebe, liebe deine Beauty-Posts, egal ob Tutorial, Tragebilder (wie alle Colourpop Sachen) oder sonst welche Tipps oder Holy Grails ;) deine News sind auch super interessant!
    Glg Verena

  • hui – deine Kreativität macht mich manchmal ganz neidisch ;)
    Spaß beiseite – hoffentlich auf weitere Jahre mit deinem Blog, ich lese bereits ’ne ganze Weile und check jeden Tag ob was neues online ist.
    Deine Videos sind übrigens auch mehr als genial!
    Liebe Grüße aus Salzburg – wenn du wieder mal hier bist, sag Bescheid! :)

  • Alles Gute von Herzen zum Bloggeburtstag. Ich finde du leistest hier tolle Arbeit -und ich mag jeden deiner BEiträge. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere – weil mir leider einfach die Zeit fehlt. Weiter so – alles LIebe!
    Ulla One Moment

  • Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog war einer der allerersten den ich gelesen habe. Er ist mir auch der liebste, da ich wie du auch eine waschechte Bayerin bin. :) Hoffentlich bleibt er noch lange bestehen :)

  • Hallo Carina! Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! So lange Folge ich dir leider noch nicht aber bin trotzdem eine begeisterte Leserin aus Österreich! Deine Berichte über neue Marken und jede Woche deine Beauty News lesen sind echt Pflicht für mich! Deine Videos sind echt spitze und sehr informativ!
    Über Lidschatten und Parfüms lese ich aber auch total gerne!
    Alles Gute für die nächsten Jahre! Liebe Grüße Nicole

  • Ich liebe eigentlich alle deine Posts. :-) Vor allem Favoriten Posts mit Make up und Pflege. Die Make ups sind auch hübsch, aber ich kann sie weniger gut für mich umsetzen. Und ich mag deine Art, auch wenn ich mich an den Dialekt in deinen Videos erst gewöhnen musste :-D

  • Lieber „Beautyblog“
    Du bist einer von 3 Beautyblogs, die ich überhaupt regelmäßig verfolge. Warum, fragst du? nunja, du bist authentisch dabei jedoch vom Standard gehoben, zeigst mir neue Dinge, erinnerst mich an LE´s, zeigst mir neue Tricks und lässt mich schmunzeln. Manchmal bist du aber auch ein wenig böse, wenn du mich zu Spontankäufen verführst, die meinen Mann verrückt werden lassen. Ich verzeihe dir jedoch regelmäßig, wenn ich dann diese schönen Dinge in den Händen halte und feststelle: ja, die Empfehlung war richtig gut!
    Also, Danke! Danke, dass es dich gibt lieber Blog und Happy Birthday!

  • Dein Blog war einer der ersten, die ich gelesen habe und ich gewinne ihn und dich jeden Tag ein bisschen mehr lieb ;) außerdem bist du für mich ein kleines Stück Heimat nachdem ich von Niederbayern nach Franken emigriert bin.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und danke für die Mühe die du dir für uns Leser gibst :)

  • Happy Blogbirthday! Ich mag Deinen Schreibstil sehr gern und die vielen interessanten Reviews, wie z.B. damals über Hakuhodo, worüber ich meinen Lieblingspinsel gefunden habe und ein paar bessere Creasepinsel als den 217er… Spannend fand ich auch das erste Video, was ich von Dir gesehen hab, trotzdem ich lieber Blogs lese als youtube-channels zu verfolgen. Ich wünsche Dir noch viele schöne Blogjahre. LG Blunia

  • Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich kommentiere zwar selten bis kaum, aber ich lese wirklich jeden Post von dir. :) Deinen Schreibstil mag ich total gerne, bei dir weiß man einfach, dass du mit Herz und Seele dabei bist. :)
    Besonders interessant finde ich Postings zu Looks und Foundations und habe dir schon die eine oder andere Empfehlung nachgekauft (und habe bis jetzt alle für gut befunden ;)).
    Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Blog-Geburtstag ist und dass noch viele folgen werden. :)

    Liebe Grüße,
    Annie

  • Hallo Carina, Herzlichen Glückwunsch. 6 Jahre sind eine lange Zeit. ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile. Ich finde deine News ganz toll. Viele Sachen zum anfixen… Deine Looks sehen auch klasse aus.
    Am meisten muss ich gestehen, mag ich Snapchat.
    Bleib weiter bei deinem tollen Schreibstil und vor allem so ein ehrlicher und fröhlicher Mensch.
    LG Ina

  • Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Mir gefällt an deinem Blog besonders, dass er so ehrlich und herzlich, gern auch mal ein bisschen ironisch/witzig ist – deine Beiträge lese ich immer gern! Lieben Gruß

  • Alles Liebe zum Bloggeburtstag – 6 Jahre sind ja schon wirklich ein Steinzeitalter in Internetzeiten ;)
    Bitte behalte für immer und ewig die wöchentlichen Beauty News bei! Das ist auch auf anderen Blogs meine allerliebste Rubrik, da man so einen tollen Überblick bekommt :3
    Auch deine Tutorials für Kinners, die einfach nicht so viel Erfahrung haben, finde ich immer wunderbar. Und deinen kritischen, neutralen Blick. Behalt das bitte bei! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag!
    Ich Folge deinem Blog zwar noch keine 6 Jahre, aber doch schon seit einiger Zeit und ich muss sagen, dein Schreibstil ist so erfrischend und lustig und du so authentisch dass es Spaß macht ihn zu lesen! Ich mag deine Shopping-Wunschlisten so gerne!
    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag,
    Carolin

  • Herzlichen Glückwunsch zum Blogiversary! Ich mag Deinen Blog einfach und ganz besonders gerne Deine Schminckvideos! Vielleicht könntest Du mal wieder was Bayrisch einbauen??
    Viele Grüße, die Alex

  • Alles Liebe zum Bloggeburtstag!:) Was diesen Blog so besonders macht, bist eigentlich einfach du mit deiner authentischen(!), sympathischen und ehrlichen Art. Ich glaube ich klicke gut 80% deiner Beiträge in meinem Bloglovin-Feed an, bis auf Videos vielleicht, und DAS ist für meine Verhältnisse schon sehr sehr viel. Und: ich LIEBE deine Snaps :D dieser Akzent!!!

    LG
    Ivana

  • Happy Birthday! Ich liebe Deine Videos. Du kannst so lustig sein, dass ich mich schlapp lache (mein Freund übrigens auch). Du gibst aber auch tolle Empfehlungen und Tipps und Du bleibst immer Du!!! Kurz und knapp: Du gehört zu meinen absoluten Lieblingsblogs und ich freue mich jedes Mal, wenn Du einen neuen Post veröffentlicht! Und ich wünsche mir, dass Du noch ganz doll lange Spaß an Deinem Blog hast!!!! Liebe Grüße Andrea

  • Huh, so richtig was zum kritisieren hab ich gar nicht, höchstens dass ich es nicht mag, dass zwischen Post und dem Kommentierfeld so viel andere Sachen zwischen stehen. Mags nicht so gern, wenn man so viel scrollen muss um zu kommentieren.
    Was ich an deinem Blog aber sehr schätze, ist dein Knowhow und dein wunderbarer bayrischer Akzent in den Videos. Ich mag das wirklich super gerne und finde, das macht dich unheimlich symphatisch! Gerne mehr davon!

  • „…Du alter Sack.“
    Genau sowas mag ich an Deinem Blog ;)
    Du kommst einfach unglaublich sympathisch rüber (auch in Deinen Videos!) und die Blogeinträge sind immer fundiert und gut recherchiert. Deine Ein Moppel Wird Fit Reihe hat mir auch sehr gefallen! :)

    VG
    Lilly

    P.S.: OH MAH GAHD, LORAC *.*

  • Carinaaaa du bist ja verrückt!!!!!!! Dieser Preis ist wirklich the shit! :)
    Ich überlege die ganze Zeit was ich an deinem Blog am liebsten mag bzw von was ich mir mehr wünsche: Ich mag am liebsten die Mischung aus allem. Schminki, Ratschläge, Pflege, Persönliches. Du hebst dich mit deiner Art von den anderen ab – im positiven Sinne!
    Was ich super finde (und davon darf es auch gerne mehr sein denn ich lasse mich super gerne inspirieren) sind Posts über Kosmetik, die man in DE nicht so einfach bekommt/ die etwas besonderes sind/… :)
    Ich hoffe du bloggst noch sehr lange ❤
    Lg Sarah

  • Glückwunsch erstmal! Ich muss ehrlich sagen, dass dein Blog einer meiner allerliebsten ist! Er ist sehr persönlich und einzigartig. Ich mag deinen bayrischen Akzent, deine Art, deine wunderbaren Looks und Bilder und deine post-Ideen. Dein Blog ist immer aktuell (Colour Pop sage ich nur *g*) und ich lese jeden einzelnen post! Mach einfach weiter so! lg von Lena

  • Happy Birthday :))

    Ich mag wahnsinnig gern deine MakeUps – aber auch Produktvorstellungen lese ich bei dir immer besonders gerne.
    Ich persönlich würde mir gerne ein paar mehr Tutorials wünschen – die sind nämlich auch immer toll :)

    LG Dani

  • Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch lieber Blog !
    Ich finde, deine Besitzerin macht einen wunderbaren Job.
    Durch ihre kreativen, wunderschönen und vor allem humorvollen Posts gehörst du zu den wenigen Blogs, zu denen ich immer wieder zurückkehre. <3
    Ich habe eigentlich absolut nichts auszusetzen, liebe Carina, lieber Blog, bleibt einfach so authentisch wie ihr seid ! :)
    Nochmal alles Gute <3
    Ann-Cathrin

  • Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh…
    Upps, das war schief ;P

    Alles Gute! Mit deinem Blog bin ich in die Leserschaft überhaupt bei Blogs und im Beautybereich eingestiegen. Und ich lese ihn sicher auch gerne noch weitere 6 Jahre!

    Liebe Grüße
    Antje

  • Ich verfolge Deinen Blog schon relativ lange und habe viele Deiner „Leidenschaftlichen“ Beiträge über die Lorac Palette gelesen und habe schon 1000 und einmal darüber nachgedacht, sie zu kaufen. Ich würde mich natürlich riesig freuen, bei dem Gewinnspiel so die Chance zu bekommen an das gute Stück zu kommen.

    Viel Erfolg und vor allem Spaß (den Du anscheinend dabei hast) mit und an Deinem Blog weiterhin.

    Ganz liebe Grüße

  • Hallo liebe Carina,ich wünsche deinem Blog alles liebe zum Geburtstag.
    & Jahre gibt es dich schon,ich folge dir seit 4 Jahren! Mag deine unheimlich sympathische Art und dass du genauso wie ich eine Leidenschaft für USA-Schminke hast!Auch deine Rubrik Beauty News finde ich ganz große Klasse!
    LG Anika

  • Hallo Carina,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Ich mag die Mischung auf deinem Blog. Beauty, Sport, Ernährung, Pflege… Es wird nie langweilig :) Gerade die Reihe #Ein Pummel wird fit gefällt mir sehr.
    Super ist auch, dass du dich selbst nicht so ernst nimmst. Das wirkt sehr sympathisch :)
    Deine Fotos sind sehr hochwertig und aus tollen Perspektiven gemacht.
    Videos schaue ich persönlich nicht gerne. Toll finde ich, dass du den Inhalt immer nochmal zusammenfasst.
    Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, sind Tutorials. Ich würde mich auch gern so schön schminken können wie du:)
    Liebe Grüße,
    Ani

  • Liebe carina,
    Ich lese am liebsten Posts in denen du Looks zeigst, das sieht immer super aus, und deine Fotos sind immer so professionell. Mach noch lange weiter so bitte!
    Liebe Grüße!

  • liebe carina, 6 jahre – das ist eine lange zeit. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag. :) auf deinem blog mag ich am liebsten die news & trends und die reviews. an der kategorie fashion bin ich eher weniger interessiert, aber da gibt es bestimmt viele andere, die dort gern reinschauen. über den gewinn würde ich mich natürlich auch super freuen, überlege schon laaaaaange mir die palette zu kaufen. viele grüße :)

  • ich lese gerne über nailarts und beautykram..außerdem mag ich diy sachen..die dann vorgestellt werden.. was ich nicht so mag ist kochen..oder rezepte..interessierrt mich null ^^

    lg jule

  • Happy Birthday du alter Sack :D

    Ich kann gar nicht so genau beschreiben, warum ich deine Blogposts gerne lese und einen Großteil der Beiträge der anderen Blogs, denen ich folge, wegklicke. Ist wohl die Mischung aus deinen Beiträgen, die sich echt aus der ganzen Blogmasse abheben und deine offene und humorvolle Art. :)

    LG Nici

  • Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag die Vielfalt an Themen in deinem Blog. Und im Moment gefällt mir auch besonders deine ein Pummel wird Fit Serie, da es motivierend ist zu sehen wie andere das machen.

    Lg Creative-Pink

  • Hallo Carina,

    ich verfolge deinen Blog nun auch schon seit einigen Jahren und erfreue möchte dir daher gerne herzliche Glückwunsche zum Jubiläum aussprechen. Besonders gerne sehe ich immer die aktuellsten News der Beautywelt und die Make-Up Looks, gerade von letzteren würde ich gerne mehr sehen wollen. Ich mag Looks, die aus dem klassischen Alltagslook ausbrechen und besonders außergewöhnlich sind.

    Liebe Grüße,
    Anita

  • Wahnsinn, dass es deinen Blog wirklich schon so lange gibt. :D
    Wie die Zeit vergeht..

    Ich lese deinen Blog bestimmt schon seit 2 Jahren und schmachte schon seit du sie dir gekauft hast die Lorca Palette an. Sie ist einfach so schön aber bisher konnte ich mich einfach nicht durchringen sie zu kaufen. ( Würde es sie bei Douglas geben wäre sie bestimmt schon mal im Einkaufskorb gelandet aber so.. :( )

    Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deinem Blog und bleibe so schön bayrisch wie du bist :D

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Sarah

  • Ich mag an deinem Blog, dass du total sympathisch wirkst – und vor allem lustig ;) und eine ganz Hübsche bist du allerdings.
    Was ich nicht mag, da muss ich noch überlegen – derweil fällt mir aber nix ein! :)

    Happy Birthday!

    Susi

  • Erst mal alles gute zum 6jährigen, eine ganz schöne lange Zeit und dein Blog würde jetzt in die Schule kommen ;) Aber ich finde, dass dein Blog nicht wirklich etwas lernen braucht, ich mag ihn so wie er ist und vor allem finde ich ihn richtig professionell, immer gut durchdacht und mit richtig tollen Bildern.
    Liebe Grüße

  • Alles Gute zum Bloggeburtstag :-)
    Ich lese deinen Block gerne, weil ich deinen Humor und Schreibstil mag.
    Videos mag ich eigentlich überhaupt nicht, deine schaue ich mir aber trotzdem gerne an, weil du dich selber und alles andere oft nicht zu ernst nimmst. :) Sehr gerne mag ich auch die Beauty News.
    Mach weiter so!!!
    LG Natalie

  • Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :) Ich hoffe, dass noch viele folgen werden! Dieser Blog ist neben Innen&Aussen mit Abstand mein liebster – einfach weil du so sympathisch und authentisch bist und keine Schickimicki-Glitzer-Welt vorstellst. Vor allem die Mischung aus Beauty-News, Reviews und Ernährung finde ich absolut gelungen. Mach weiter so! :)

  • Ich habe hier nichts auszusetzen, ich lese einfach alles gerne. Da ich jeden Beitrag lese, brauche ich den Recap vielleicht nicht, wo du immer alle nochmal auflistest. Andere finden das vielleicht aber hilfreich. Demnach stört es mich nicht, ich scrolle dann immer einfach weiter :D.
    UND ALLES LIEBE! 6 JAHRE! VERDAMMT!

  • Liebe Carina, ich lese besonders gerne deine spezielleren Posts, spontan fällt mir dazu zum Beispiel deine lustige Review über den Tom Ford Liam Lipstick ein. Auch deine Colourpop Posts gefallen mir immer sehr gut! Liebe Grüsse, Heidi

  • Liebe Carina,

    HAPPY BIRTHDAY an deinen fantastischen Blog! Die Lorac Pro ist ein Traum und auch mein liebes Makeupitem auf der Welt! Ein Backup, kann nie schaden – right?

    Ich liebe deinen Blog – deine ehrliche und erfrischende Art, deinen persönlicher Stil, deinen Humor, deine schönen Fotos und dass jeder Beitrag unglaublich authentisch ist. Leider kann ich dir keine Verbesserungsvorschläge dalassen, da ich auch die Themenwahl wirklich schön balanciert finde.

    Dein Blog ist ein wahres Vorbild für die Blogsphäre und ich freue mich auf viele weitere Jahre!
    Alles Liebe aus Österreich,
    Karin

    P.S. Ich liebe deinen Dialekt auf Youtube – hört sich sehr ähnlich an wie unserer hier in der Wachau :)

  • Echt schon 6 Jahre? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich fand deinen Blog immer schön, weil du andere Produkte zeigst, als die tausendste Drogerie LE und ich bei dir schon so viele Produkte entdeckt habe und ich glaube auch, dass du an einigen Hypes in den letzten Jahren schuld bist :) Besonders mag ich aber in letzter Zeit deine Abnehm Rubrik und dass du da so schonungslos ehrlich bist, was einen unheimlich motiviert. Vor allem den Beitrag darüber, dass man eben auch mal keinen Bock hat und es stink normal ist, keinen „Instagramtauglichen“ Erfolg zu haben, fand ich richtig gut!

    So was soll ich jetzt noch schreiben? Ich hoffe, du bloggst noch ganz lange weiter und auch wenn das vermutlich mein persönlichen Ruin bedeuten würde :D

    Liebe Grüße <3

  • Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren! (:
    Ich lieeeebe ja deine Make Up Looks, besonders die dunklen Smokey Eyes. Hab auch schon einige versucht nachzumachen. :D Bitte bitte mehr davon!
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Lea

  • Na dann, happy Blog Birthday! :) Ich lese dein Blog super gerne weil du so eine nette, lockere Art zu schreiben hast und man merkt, dass du Makeup wirklich leidenschaftlich gerne hast (so wie ich, xD)!

    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

  • Hallo Carina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Seit zwei Jahren lese ich Beautyblogs und deiner ist von Anfang an dabei. Ich mag deine Art zu schreiben und die Vielfalt der Produkte, die du hier zeigst. Dank dir bin ich stolze Besitzerin einer stattlichen Fyrinnae und Colourpop Sammlung. Als nächstes sind wohl die Make-up geek eyeshadows dran ;).
    Mach weiter so. Sehr lustig sind deine Videos. Dein bayerischer Dialekt ist so süß.
    Liebe Grüße,
    Aniko.

  • Herzlichsten Glückwunsch!
    Dein Blog ist einer meiner liebsten. Du bist einfach wahnsinnig sympathisch und immer eine gute Inspirationsquelle. :)
    Liebste Grüße, Nina

  • Happy Birthday!
    Ich mag sehr gerne deine Beauty News sowie Reviews zu Make-up und Pflege. Favoriten Posts sind auch gerne gesehen! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Happy Birthday, Happy Birthday :-)
    Sch 6 Jahre – Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.
    Ich liebe besonders deine Make-up Look Posts – diese sind immer sehr inspirierend und wahnsinnig toll. Nach dem Lesen kribbelt es mir in den Fingern und ich muss die Looks einfach nachschminken (auch wenn sie nur halb so gut aussehen wie bei dir :-))
    Ich finde auch, dass du eine tolle Mischung zwischen Beauty (Looks, Favoriten, Reviews) und Privatem, wie deine Rubrig „Ein Pummel wird fit“ hast. Zudem mag ich deinen lockeren Schreibstil und denke, die schreibst wie du es auch sagen würdest :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Liebe Carina,

    alles Gute zum (Blog)Geburtstag! Mit seinen 6 Jahren dürfte der Kleine ja nun bald in die Schule kommen ;)
    Deinen Blog lese ich gerne, weil mir die Mischung deiner Beiträge gut gefällt und auch immer eine ordentliche Portion Inhalt dahinter steckt. Deine Looks sind ordentlich geschminkt, die Fotos qualitativ hochwertig und ich mag deinen Schreibstil sehr.
    Die einzigen Posts, die ich nicht mehr anklicke, sind die Wunschlisten. Interessant wird es für mich nämlich erst wieder, wenn du einen ersten Eindruck oder eine Review zu deinen erfüllten Wünschen hast.
    Deshalb lese ich am liebsten Posts, in die wirklich viel Info fließt (z.B. welche Produkte sich von einer Marke besonders lohnen, wie du das z.B. bei Hourglass gemacht hast).

    Viele liebe Grüße

  • Liebe Carina,

    deine ehrlichen und erfrischenden Blogposts zum Thema Gesundheit und Sport #einpummelwirdfit haben mich sehr gefreut, diese Entwicklung fand ich sehr positiv. Da du nicht zu diesen „Das-muss-man-so-machen“-Extremisten gehörst, ist das sehr authentisch und einfach herrlich normal.
    Schreibstil, Bilder, Menge der Posts, Bandbreite und Informationsgehalt – alles wunderbar! :)
    Ich würde mich allerdings freuen, wenn du ab und zu wieder mal mehr auf deutsche Produkte oder Produkte, die man nicht über ausländische Onlineshops bestellen musst, berichtest. Natürlich sind diese Produkte sehr sehr geil und sehr verführerisch, aber für den Ottonormalverbraucher doch meist zu aufwändig zu besorgen.

    Liebe Grüße und happy birthday! ****

  • Happy birthday :) Ich liebe deinen Blog und es war einer der ersten deutschen Blogs die ich gelesen habe…Vorallem Dingen mag ich dass deine Posts und Videos immer so lustig sind und du dich selbst nicht so ernst nimmst :) Alles liebe und mach weiter so!

  • Der Brief, soooo genial!!! Ich hab ersthaft Gänsehaut bekommen – ich bin aber auch ein Mimöschen ;P
    Was mir an deinem Blog gefällt?! Also da fallen mir spontan deine wöchentlichen Beauty News ein – die verschlinge ich immer sofort und klicke mich dann durch die Links – oder kaufe auch mal ganz spontan *hust* Dann empfinde ich deinen Blog, ob es der Schreibstil ist, deine Ideen, deine Bilder, als sehr authetisch. Ich hab das Gefühl du lässt dir nichts vorschreiben oder rennst irgendeinem Hype hinterher, sondern du ziehst allein dein Ding durch. Dir ist nichts zu blöd und du kannst dich auch mal zum Affen machen, ohne das ich hier sitze und über dich lache, sondern herzhaft mit dir und das ist sehr erfrischend! Außerdem finde ich es enorm wie du dich weiterentwickelt hast, deine Looks, deine Bilder aber auch der Wechsel zu WordPress – man sieht einfach das du dir Gedanken machst und nicht stehen bleibst und dich darauf ausruhst einer der größten und ältesten deutschen Beauty-Blogs zu sein.
    Ich kann eigentlich nur sagen mach weiter so! Ach und ganz klar: ein Hoch auf das was vor dir liegt, das es das beste für dich gibt, ein Hoch auf das was uns (Blogs) vereint, auf diese Zeit… auf diese Zeit… Ein Hoch auf dich (Creamsbeautyblog) auf diesen Blog, auf den einen Post, der immer bleibt (bei google) Ein Hoch auf dich, auf jetzt und ewig (bis du faltig bist), auf einen Post, Creamsbeautyblog……. *trällaaaaaa*

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog mit ganz viel spaß.

    Wow!!! Was für ein toller Gewinn diese Palette steht bestimmt schön 1 Jahr auf meine Wünsch Liste aber weil er doch etwas teuer is habe ich ihn noch nicht gekauft. Wäre toll den zu gewinnen!

    Ich wünsche dir noch gans viel Erfolg mit deinen Blog.
    Lg Lena

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich tu mir mit der konstruktiven Kritik grad etwas schwer, da ich alte Mosermamselle ehrlich gesagt ausnahmsweise gar nichts zu kritisieren habe.
    Mach so weiter! Ehrlich.
    Ich mag die Tutorials, ich mag die Reviews, ich mag die Videos, die Wochenrückblicke sind mit Abstand die besten, die ich kenne und die Duftreviews ebenfalls.
    Dein Kontent ist durchweg hochwertig und du schaffst es sogar Werbung einzubinden, die mir nicht auf die Nerven geht. Und mir nicht auf die Nerven zu gehen ist ja quasi unmöglich.
    Damit schließe ich das schwadronieren ab und wünsche euch noch einen schönen Geburtstag, dir und deinen Blog.

  • die besten glückwünsche zum bloggeburtstag, ich hoffe, es werden noch viele folgen!

    die beautynews sind für mich so essentiell – ich weiß noch, wie seltsam es war, als die rubrik wegen deines umzugs auf wordpress ausfiel :D grundsätzlich gefällt mir die ausgewogene themenauswahl, wobei es schon laaaaaange keinen nagellackpost mehr gab? :)

    mach weiter so, ich mag beauty mit einem augenzwinkern.
    grüße, sartrellit

  • Alles Gute zum Geburtstag *g*
    Deine Idee deinem Blog einen brief zu schreiben, finde ich klasse :D
    Ich mag deinen Schreibstil, deine offene Art und das du dich selber nicht zu ernst nimmst. Die Quatschposts mit Grimassen bleiben mir im ‚gestrobten‘ Hochglanz der Bloggerwelt immer positiv in Erinnerung. Weiter so :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Happy birthday! Mir gefällt Dein Blog wirklich sehr gut, das einzige, was ich nicht mag, sind Videos (ich schaue ausser Lisa Eldridge einfach keine Beauty-Videos), aber das hast Du ja super gelöst, indem Du auf Deinem Blog das Video kurz zusammenfasst. Von daher, immer weiter so, und vielen Dank, dass Du uns immer so gut unterhältst! :)
    LG Elissar

  • Pingback: Ein offener Brief an Cream’s Beauty Blog (Lorac Pro Palette Gewinnspiel!) - Amando BlogsAmando Blogs
  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Mir gefallen besonders gut deine „außergewöhnlichen“ Ideen & dass du dich auch selbst auf den Arm nehmen kannst!

    LG

  • Hey Carina,
    ich muss zugeben, dass ich normalerweise nicht kommentiere (bei keinem der Blogs, die ich lese), aber manchmal muss man einfach etwas loswerden: du hast einen tollen Blog! Die Mischung machts ;-) gerade in den letzten Monaten gefällt er mir immer besser, da du zu allen möglichen Themen bloggst, deine Fotos top sind und dein Schreibstil sowieso! Deswegen würde ich eigentlich gar nichts verändern.. wenn ich jedoch einen Vorschlag machen müsste: mehr Koch-/Essensposts!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute – privat und mit dem Blog :-)
    Lisa

  • Hallo liebe Carina, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Auf dass du noch lange Freude an ihm haben wirst.
    Am liebsten lese ich Posts über Lidschatten, Looks und so weiter, da ich eine sehr ähnliche Augenform wie du habe. Dann natürlich Lippenprodukte, die bei dir auch immer so toll ausschauen und ich auch da oft mit deiner Farbwahl übereinstimme. Und ich mag deine Parfumposts sehr, gerade weil es nicht um die 0815 Parfums geht. :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich mag sehr gerne Deine Videos – sehr humorvoll und informativ. Darüber hinaus liebe ich es jede Woche Deine Beauty News zu lesen.
    LG Lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.