Beauty meets Fashion: Winter Plum

Beauty_Fashion_Winter_Plum

 

Öfter mal was Neues! In diesem Post möchte ich euch zwei Dinge zeigen, die ich in den vergangenen zwei Wochen fast durchgängig getragen habe: einmal einen Lippenstift und meinen neuen Wintermantel! Ich habe dieses Jahr so lange nach einem neuen Wintermantel gesucht, dass ich ihn euch unbedingt vorstellen möchte. Also dachte ich mir, warum nicht beide gemeinsam?!

Aber kommen wir erstmal zu einer Lippenstift Reihe, die ich schon seit Monaten anschmachte…

 

 

Beauty_Fashion_Winter_Plum

 

Die Clinique Pop Lippenstifte* konnten mich erst durch ihr cooles Design faszinieren, dann durch die unzähligen, sich vor Lob überschlagenden Reviews und letztendlich durch eine unheimlich ansprechende Farbauswahl. Bisher konnte ich mich schlichtweg nicht für eine Farbe entscheiden, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe, dass ich mir durch den Clinique PR Kontakt einen der 8 neuen Farbtöne aussuchen durfte.

Ich habe mich für Raspberry Pop* entschieden – eine gerade zu perfekte Mischung aus Pink und Beere! Ich liebe diese Farbe! Sie ist so frisch, aber auch herbstlich – einfach toll! Aber was mich noch viel mehr begeistert ist das Tragegefühl. Stellenweise habe ich vergessen, dass ich knalligen Lippenstift trage, weil er sich anfühlt, wie ein Lipbalm. Der Pop Lippenstift ist einer der am meisten pflegenden meiner 97-köpfigen Sammlung. Word!

 

Beauty_Fashion_Winter_Plum

 

Kommen wir zu meinem zweiten Schmuckstück. Mein bisheriger Mantel ist mir mittlerweile nämlich 3 Nummern zu groß (yay!) und es musste ein Neuer her. Bei Mänteln geht es mir so, wie bei Taschen und Make Up Paletten – es muss Liebe auf den ersten Blick sein. Ich habe die Onlineshops wochenlang nach einem schönen, toll geschnittenen Mantel durchsucht und wurde schließlich bei S. Oliver* fündig!

 

Beauty_Fashion_Winter_Plum

 

Eigentlich ist er ganz schlicht, aber durch die gigantische Kapuze wird er für mich besonders. Es gibt ihn auch in Schwarz, aber ich habe mich für Pflaume entschieden, da es im Herbst und Winter auch so schon düster genug ist!

Das restliche Outfit mag euch ziemlich durchschnittlich erscheinen, für mich ist es allerdings ein unheimlich großer Schritt. Mein ganzes Leben lang wollte ich im Winter Röcke tragen können. Wegen meiner kräftigen Beine hatte ich mich das bisher aber nie getraut und mich dafür geschämt. Endlich, 25 kg leichter, fühle ich mich so wohl in meiner Haut, dass ich mit Rock und Leggings / schwarzer Strumpfhose auf die Straße gehen kann!

 

Beauty_Fashion_Winter_Plum

 

Das aber nur am Rande. Jedenfalls bin ich von meinen beiden Neuzugängen vollends begeistert und kann sie euch beide sehr ans Herz legen!

 

Beauty_Fashion_Winter_Plum

 

 

Habt ihr euren Wintermantel dieses Jahr schon gefunden?

Kennt ihr die Clinique Pop Lip Color Reihe bereits?

 
affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

prsamplefarbverlaufschmal - Kopie

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.