Cream’s Beauty News #147

CreamsBeautyNews1

 

Die spannendsten News der Blogger Welt!

 

Lesenswertneuheitenschmal

 

Lesenswertleschmal

 

Lesenswertweiterepostsschmal

 

 

Übrigens könnt ihr über mein Bloglovin Profil einige Posts nachlesen, die ich zu verschiedenen Themen (zum Beispiel Rezepte, Travel oder Blogging Tips) gespeichert habe!
Zudem freue ich mich, wenn ihr mir bei Bloglovin folgt. Ich lese meine Blogs nur noch über diesen Reader!


Follow
 


 

Momentan auf meiner Wunschliste:

(Wenn euch das Widget nicht angezeigt wird, müsst ihr Adblock für diese Seite deaktivieren)

 


 

 

instagram

 

DIE News der Woche für mich: ColourPop bringt jeweils 24 Gel Eyeliner und Kajale raus! Es wird sie Ende Oktober / November geben, vom Preis ist mir nichts bekannt. Ich hoffe natürlich auf 5 $!

https://instagram.com/p/8iVFRQAzvo/?taken-by=specktranet

 

Ich hatte sie euch vor Ewigkeiten nochmal angekündigt, aber hier ein näherer Blick auf die Monolidschatten von Charlotte Tilbury:

https://instagram.com/p/8m9vZhSiKe/?taken-by=trendmood1

 

Da hat sich Givenchy wieder selbst übertroffen, mit diesem wundervollen Puder für den Frühling 2016!

https://instagram.com/p/8kazEBSiMU/?taken-by=trendmood1

 

 

aufcbb

 

Tipps gegen eine Schreibblockade

Wenn es euch aktuell an Kreativität fehlt, schaut euch doch mal meine Tipps an!

 

The Life Changing Magic of Tidying

… wie ich es geschafft habe, meine Schminksammlung erfolgreich und nachhaltig auszusortieren!

 

Glamour Shopping Week Wishlist

Die Glamour Shopping Week war diese Woche voll im Gange und ich habe euch ein paar splurge-worthy Produkte vorgestellt!

 

Wie war eure Woche?

Was konnte euch von den News am meisten begeistern?

 

affiliatefarbverlaufschmal - Kopie

Tags from the story

15 Comments

  • Ich kann mich da Sandri und Tessa nur anschließen – das Back to Cool Set ist der Hammer! Die gewohnt überragende Colourpopqualität und wundervolle Farben!

    Auf die Geleyeliner warte ich auch sehr sehr gespannt, hab meine Wunschliste schon fertig (nach dem Gucken von diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=N_KFhG9rCfA)…

    Die MUFE-Palette ist wirklich schön, ich bin ja froh, dass der Nude-Paletten-Hype endlich seinen Zenit erreicht hat. Klar, Nude geht immer, aber irgendwie kann ich’s nimmer sehen…

    Achja, danke auch für’s Anfixen… Bin drauf und dran, mir bei s.oliver den wunderschönen Mantel zu kaufen… Darf ich fragen, in welcher Größe Du ihn hast? Und ob die Ärmel eher eng oder lässig sind? Und was meinst Du, passt der auch mit viel Holz vor der Hütte?

    LG

    Rike

    • Der Mantel ist super, oder? Ich werde ihm glaube ich auch noch einen kurzen Post widmen.
      Ich habe ihn in Größe 40. Die Ärmel sind wenn überhaupt etwas schmäler, an Brust und Taille sitzt er locker. Mir ist er einen Tacken zu groß, aber ich greife bei Wintermäntel lieber zu der Nummer größer, damit sie dann mit dicken Pullis auch noch angenehm passen

  • Ahhh, das ColourPop Lippie Stix Set Back to Cool ist bei mir schon eingezogen… kam bloß noch zu keiner Review :)! Die Giorgio Armani Dinger erinnern mich vom Packungsdesign an die Black Moon Liquid Lipsticks auf Instagram – wer hat da wen kopiert?! Das UD Set schreit auch meinen Namen :D! LG

  • Liebe Carina,
    wann hast du denn zum letzten Mal über Shipito bei Sephora bestellt? Ich frage nur, da es über myUS anscheinend nicht mehr funktioniert (Google hat ausgespuckt, dass Adressen, die mit mehreren Personen im Zusammenhang stehen, wohl nicht mehr beliefert werden http://community.sephora.com/t5/Customer-Support/STATUS-UNSUCCESSFUL-AUTHORIZATION/td-p/1854992).
    Der Kundenservice hat sich dazu leider noch nicht geäußert, da scheinbar momentan extrem viele Supportanfragen vorliegen, aber es hat sich eben bei der Bestellung seit drei Tagen nichts getan und der Status ist auf „Unsuccessful Authorization“.
    Das würde mich schon irgendwie ärgern, ich hatte nämlich auch die MUFE Holiday Palette ins Auge gefasst und wollte endlich die Nude und die Colours you Crave Artist Palettes haben..
    Übrigens finde ich es echt super, dass du auch deine Hautpflege auf reizarm umgestellt hast (bin auch seit diesem Jahr „dabei“), und würde mich freuen, wenn dazu auch noch mehr käme. Wobei ich deinen Blog und Youtubekanal ohnehin sehr schön und ansprechend finde. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    • Och Mann, Sephora muss einem auch jeden Spaß verderben… Naja, vielleicht probiere ich es einfach mal über Shipito.

      Sehr gerne, der nächste Post über reizarme Pflege aus der Drogerie ist schon in Planung und kommt vrstl. Ende des Monats! Danke für dein Feedback!

  • Also erstmal vorab, ich liebe deine News, das ist einfach ein Post, den ich jede Woche lesen muss!

    Das Back to Cool Set ist seit einer Woche in meinem Besitz und es ist – natürlich – genial. Bin generell ein großer Fan der Lippie Stix (und von Colourpop generell), aber es ist einfach genial, speziell Too Sexy hat mich überrascht, richtig geile Farbe. Die Cremeliner und Stifte werden auch bestellt, sobald die rauskommen, muss meinen Amerika-Aufenthalt da etwas ausnützen. ;)

    -Tessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.