So wirst du zum Instagram Star!

IMG_82981

 

Den ganzen Tag am Strand liegen

Immer die neuesten Klamotten von Designern zugeschickt bekommen

Kostenlos in den besten Hotels der Welt übernachten

Jeden Tag Gourmet Menüs schlemmen, dabei wundersamerweise aber nicht dicker werden

 

Instagram Star sollte man sein!

 

Aber nicht jeder dahergelaufene Möchtegern-Amateur kann in den Instagram Olymp aufsteigen. Wo kämen wir denn da hin! Es gibt einige Regeln zu beachten, denn nur so bekommst du tausende Likes auf deine Fotos!

 


 

Blenden bis zur Sehnenscheidenentzündung

 

Wenn ich auch nur eine harte Kante beim Augenmakeup sehe, raste ich aus! Für euer Augenmakeup solltet ihr von nun an etwa 60 Minuten und 6 Blendepinsel einplanen.

Denn nur perfekte Farbverläufe werden auf Instagram geduldet!

 

IMG_8374

 

Overline them Lips!

 

Wofür sind Grenzen da? Zum Überschreiten! Ziehe zu allererst deine Lippenkontur etwa 0,5 cm außerhalb der natürlichen Kontur nach. Am besten mit einem kalten Mauve-Grau-Ton. Wie die Kylie Jenner. Mei, die Kylie hat aber auch so wunderschöne Lippen!

Anschließend nimmst du dir deinen Liquid Lipstick – am besten von Kat von D, aber Hauptsache, du packst eine richtig dicke Schicht auf deine (mittlerweile dazu gemalten) Schlauchboote! Wichtig ist auch, dass die Lippen ultra matt und trocken aussehen und du sie so zubetonierst, dass du sie nicht mehr bewegen kannst. Wer muss schon sprechen… Macht eh nur Falten!

 

IMG_8303

 

Rasiermesserbrauen

 

Du dachtest, 60 Minuten für das Augenmakeup wären viel?! Warte mal, bis du zu den Brauen kommst! Am besten rasierst du sie dir gleich ab, denn Härchen oder natürliche Form hat bei Insta-Power-Brows nichts zu suchen!

Deine Gesichtsform? Auch egal, denn die Augenbrauen müssen nicht zu dir passen, du musst zu ihnen passen! Also raus mit dem Lineal und der Dipbrow Pomade. Scharfe Kanten sind das A und O. Aber innen unbedingt Ombré, weil sonst wirken sie ja mega unnatürlich! Abschließend natürlich nicht den Concealer an den Kanten vergessen, damit auch jeder aus 10 Meter Entfernung sieht, wie viel Mühe du dir gegeben hast!

… abschließend kannst du nur beten, dass es nicht regnet oder sich der Zahnarzt auf deinem Gesicht abstützt!

 

IMG_8286

 

Highlight is ev-ery-thing!

 

Spätestens seit Jaclyn Hill wissen wir, dass Spiegelglanz auf den Wangen einfach alles ist. Ach, was sage ich auf den Wangen – dip your Face in Highlight! Ein ganz simpler Trick, wie auch du den Hollywood Kronleuchter Glanz im Gesicht bekommst – nimm statt des Gesichtspuders einfach einen Highlighter! Solange du nicht aus jedem Winkel glitzerst, wie Edward beim Karibik Urlaub, machst du etwas falsch!

 

IMG_8277

 

The Great Beauty Bake Off

 

Du denkst bei dem Wort Backen immer noch an Schokoküchlein? Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert, du Neanderthaler! Gebacken wird jetzt nämlich vor allem eins – das Make Up! Du hast dir erst genug Puder unter die Augen und ans Kinn gepackt wenn dein Schminktisch aussieht, wie der von Scarface.

 

IMG_8260

 

Nun musst du nur noch diese Regeln befolgen und die ewigliche Welt des Instagram Ruhms liegt dir zu Füßen.

Denn wer kann schon sagen, dass ihm zig Tausend Leute auf einer virtuellen Handy App folgen?! DU!

 


 

Um dir zu beweisen, dass alles, was ich schreibe wahr ist, habe ich von diesem Make Up eine typisch-fancy Collage gemacht und auf meinem Instagram Account gepostet.

 

Nach nur 24h ist es das fucking MEIST GELIKTE (so steht es im Duden!) FOTO ever auf meinem Account!!!!

 

 

 

 

 

PS: So böse mein Post auch ist – am Ende fand ich das trashy Make Up doch ganz geil an mir :D

107 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.