Bloggin‘ around the Christmas Tree – Türchen 3

IMG_9525

 

****Geschlossen! Gewonnen hat Bea und wurde bereits benachrichtig! Vielen Dank euch allen für’s Teilnehmen!****

Gewinne einen MAC Russian Red Lippenstift!

Ich darf zusammen mit Amelie von Rauschgiftengel das 3. Türchen des großen Beauty Blogger Adventskalenders öffnen.

Ich finde es super, dass wir es jedes Jahr wieder schaffen, 48 Blogger unter einen Hut zu bekommen! Ich verlose einen absoluten Klassiker: Den MAC Russian Red Lippenstift. Er ist perfekt für die Feiertage und ein absolutes Kultprodukt der Community!

 

 

Bloggin Under the Christmastree_Banner

 

So könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, welcher Lippenstift bei euch an den Festtagen zum Einsatz kommt!

Bitte schreibt eure gültige Emailadresse in das dafür vorgesehene Feld (nicht in den Kommentar selbst) – so kann nur ich eure Email Adresse sehen und den Gewinner anschließend unkompliziert kontaktieren! 

Ich freue mich, wenn ihr mir auf Bloglovin folgt!

 

IMG_9516

 

Das Kleingedruckte:

  • Laufzeit: Donnerstag, 03.12.2015 08.00 Uhr bis Freitag, 04.12.2015 08.00 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinns, die Einverständnis eures Erziehungsberechtigten für die Herausgabe eurer Adresse
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Keine Haftung für den Transport / Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Den Gewinner werde ich per Email benachrichtigen, deshalb achtet darauf, die korrekte Adresse in die Kommentare einzutragen (kann nur ich sehen)!

 


 

Hier ist nochmal die Übersicht aller teilnehmenden Blogs, die euch die Weihnachtszeit mit Gewinnspielen versüßen (ihr könnt die jeweiligen Blogs direkt in der Map anklicken):

 
 

 

 

Ich drücke euch die Daumen!

 

243 Comments

  • Ich habe einige tolle Rottöne und deswegen noch keine Ahnung, welcher bei mir an Weihnachten zum Einsatz kommt. Vielleicht wähle ich ein schönes Dunkelrot der Astor Matte Lipbutters (das würde dann auch das Weihnachtsessen überstehen:D)

    Liebste Grüße,

    Moni

  • Ich hab mir erst diese Woche den Rouge Coco in Madmoiselle von Chanel gegönnt – der geht immer. Da ich noch nicht weiß, was ich anziehe, könnte es auch der Raspberry Pop von Clinique werden! So schön!
    glg Verena
    PS: hab noch keinen MAC :/

  • Bei mir wird es dieses Jahr etwas ganz besonderes, deswegen dieses Jahr keinen roten Lippenstift sondern ein brauner! Und zwar MAC Antique Velvet. Ich liebe ihn! Allerdings fehlt in meiner Sammlung noch ein roter MAC Lippenstift :(
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Zu Weihnachten werde ich wohl auf die Perfect Stay 16H-Reihe von Astor zurückkommen, ich bin mir nicht sicher welche Nuance ich habe, aber er hält für eine Weile und wird auch den Weihnachtsschmaus überstehen.

  • Direkt da? An den Festtagen? Ich weiß es nicht.
    Sowas überlegt ich mir keine drei Wochen vorher. ^^
    Was schönes knallig rotes wäre aber sicher schön. Aber ich trau mich nie sowas auch wirklich zu tragen. Wird sich also alles erst noch finden müssen. :)

    LG
    Dulcis

  • Guten Abend liebe Carina!
    Ein wunderschöner Gewinn *_*
    Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht welchen Lippenstift ich tragen werde – letztes Jahr habe ich Plumful von MAC getragen. Den liebe ich total :)
    Viele Grüße, Astrid

  • Hallo Carina :)
    ich trage eigentlich gar nicht oft einen Lippenstift, wenn doch dann meinen geliebten Bobbi Brown in Rose Petal, das ist aber eher so eine „my Lips but better“ Farbe. Trotzdem find ich kräftigere Rote Lippenstifte unglaublich faszinierend und würds sehr gern mal ausprobieren. Auch wenn Russian Red eventuell ein extremer Einstieg ist würd ich mich irre freuen :D
    Liebe Grüße,
    Clarissa

  • Ich bin noch etwas unentschlossen entweder benutze ich an den Feiertagen von labello einen farblosen der nur Glanz schenkt oder von p2 ein Orange-roten. :)

  • Ich habe einige rote Lippenstifte, aber nicht nur einer der mir heilig ist und nur zu besonderen Anlässen hervorgekramt. Langsam geht er zu Neige und Ersatz muss her: ich liebe ihn mein Russian Red

  • Hi Carina,
    natürlich Russian Red-wenn ich ihn gewinne :). Ansonsten meinen bisherigen Liebling von MAC – Peachstock.
    Liebe Grüße und schöne Festtage!
    Alex

  • Guten Abend liebe Carina :)
    Ich mag besonders gerne die Revlon Just Bitten Kissable Balm Stains in Honey und Crush oder auch Mac Ruby Woo. Alles drei sehr verschiedene Lippies, also lasse ich mich an Weihnachten von meiner Laune überraschen ;)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  • Puh, da habe ich mir ja noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich denke mein Clinique Love Pop. Der Name passt ja auch :-)
    Ich folge auf bloglovin als diealex.
    Viele Grüße und schonmal ein schönes 2. Adventswochenende!
    die Alex

  • Liebe Carina, danke für diese tolle Gewinnchance und ich folge dir auf Bloglovin (Alice Donat), ist doch Ehrensache:)
    Weihnachten ist ja wirklich der Tag der roten Lippenstifte… und sollte ich nicht gewinnen, kommt wahrscheinlich – wie letztes Jahr – der Viva Glam Rihanna I von MAC auf meine Lippen. Sollte mir Fortuna hold sein wird es natürlich der Rote Russe;)
    Liebe Grüße, Alice

  • Hi Carina,
    bei mir ist es an den Festtagen ein dunkles Rot, Russian Red habe ich allerdings, obwohl es ein Klassiker ist noch nie probiert (obwohl ich russischer Abstammung bin ;)). Dieses Jahr wollte ich mir auf jeden Fall von dir empfohlenen Dupe von L’Oreal zum Burberry Oxblood holen, ich finde die Farbe wahnsinnig schön, allerdings ist mir das Original zu teuer.
    Liebe Grüße,
    Christina

  • Hey! :) schönes Gewinnspiel! habe bisher leider noch kein mac Lippenstift. An den Festtagen werde ich entweder einen rötlichen Lippenstift von Catrice benutzen oder ein rosa/pink von essence. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Ich liebe kräftige, beerige Töne für die Lippen, besonders im Herbst/ Winter. Altrosa mit braunstich ist auch super aber weinrot zählt immernoch zu meinen Klassikern :) gerne nutze ich auch einfach mal einen Essence Lipliner als ‚Lippenstift‘ im Alltag, angenehm zu tragen und macht direkt was her :)
    Liebe Grüße xx

  • L’Oreal Color Riche Eva’s Pure Red – einfach schön zu einem stark gelben Hautunterton :> Finde nur leider nirgends einen passenden Lipliner…

    Hab eine schöne Adventszeits :)
    Aquene

  • Huhu Carina,

    cooler Gewinn! Ich liebe den Russian Red, da ich aber noch kein Back-up brauche, würde ich ihn im Fall eines Gewinnes sehr gerne an meine Mutter abtreten, die seit ich denken kann immer dunkelroten Lippenstift trägt (Sie hat es also quasi, nachdem es in den 90ern Trend war, solange durchgezogen, bis es wieder Trend wurde! Wie mit den Karottenhosen ähhh Mum-Jeans!)

    Ich werde an den Feiertagen vermutlich etwas Leichtes tragen, was ich schnell ohne Lipliner und Spiegel nachziehen kann. Bei dem fettigen Weihnachtsessen hält nicht mal der härteste Liquid Lipstick … Rot ist gut und schön und auch sehr festlich, aber nicht weihnachtsessentauglich!!! Bei mir zumindest nicht … vielleicht fresse ich auch wie ein Schwein ^^

    Ich finds übrigens auch toll, dass du es nicht zum Zwang machst, dass man dir auch 347343737 Plattformen folgt. Ich folge dir ja eh, aber ich kann dieses „Und folgt mir auf Instagram, Bloglovin‘, Twitter … regrammt das Bild … verlinkt 23434 Freunde …“ einfach nicht mehr lesen …

    Liebe Grüße

    Stephie

  • Bei mir ist es ein Lippencil von Catrice „Berryson Ford“. Die Farbe ist wirklich wunderschön und mal ehrlich: Gibt’s einen genialeren Namen? Mein absoluter Fovorit <3
    Lg Elly

  • Ich bin noch relativ unentschlossen, was das Make-up zu Weihnachten angeht. Aktuell finde ich von Mac D for Danger ganz toll, wobei ich auch noch ganz viele andere tolle Lippenstifte da habe. Da wird sicherlich an jedem Tag ein anderer auf die Lippen dürfen, die Feiertage sind ja etwas länger. :)

  • Hallo liebe Carina,
    ich habe noch keinen konkreten Lippenstift ausgesucht, der an den Festtagen zum Einsatz kommt, allerdings möchte ich in die rötliche Farbwelt gehen. Ich möchte ein knalliges Rot mit einem Glitzer Top Coat auf den Lippen tragen.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Liebe Carina, definitiv werde ich einen roten Lippenstift tragen. Und ganz wahrscheinlich wird es ‚Salon Rouge‘ von MAC aus der Heirloom LE sein – die Haltbarkeit ist einfach fantastisch!
    Viele liebe Grüße an dich!

  • Ich hab nicht einen MAC Lippenstift :(
    Daran könntest du natürlich was ändern!
    Ich würde mich wirklich freuen.

    Liebste weihnachtliche Grüße,
    Sarah

  • Mein Feiertags-Lippenstift wird der Guerlain Rouge G in Gracia oder der Burberry Oxblood! Der Russian Red steht immer wieder auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt fehlt er noch in meiner Sammlung! : ) Liebe Grüße Andie

  • Liebe Carina,

    ich werde einen Ton von Makeup Revolution tragen. Die Farbe heißt „Love can set you free“ und trifft so ziemlich meine Lippenfarbe. Durch das Finish sieht es allerdings besser aus und das schnelle Nachziehen nach dem Essen geht wesentlich einfacher. ;)

    Hab noch einen schönen Abend. :)

  • Lustigerweise trage ich wirklich fast ausschließlich zu Weihnachten Rot auf den Lippen :D der Lippenstift würde also schon passend kommen, zumal ich ihn schon seit 1 1/2 Jahren beäuge ;)

  • Bei mir wird wahrscheinlich ein dunkelroter/bordeauxroter Lippenstift zum Einsatz kommen. Habe mir letztens einen aus der limited Edition von „Just Cosmetics“ geholt ;)
    Von MAC hab ich leider noch keinen, daher würde ich mich mega darüber freuen <3
    Viele liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit ;)

  • Bei mir wird es ein YLBB Lippenstift werden, meine Lippenfarbe, aber schöner. Meiner ist von Alverde.
    Da ich die Augen stärker betonen werde, bleiben die Lippen nude.
    Liebe Grüße
    Lara

  • Wahrscheinlich der bellápierre Ruby Lippenstift, hatte ich letztens in einer Beautybox und es ist ein sehr schönes, intensives und festliches Rot :)

  • Wie die Mehrheit hier wird es bei mir auch rot. Welche Nuance genau, weiß ich noch nicht. Momentan mag ich jedenfalls die Lippenstifte von Trend it up recht gerne. Die Auswahl an verschiedenen, schönen Rottönen ist super!

  • Hallo Carina,
    dieser Klassiker fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Bei mir kommt an Weihnachten „Rustic Rose“ aus der Catrice Fallosophy LE auf die Lippen.
    Glg
    Jennifer

  • Bei mir wird es wahrschenlich Diva von Mac, da es hervorragend zu meinem Kleid passen würde :)

    Den Russian Red habe ich auch schon länger auf meiner Wunschliste <3

  • Liebe Carina,
    da ich mir noch so gar keine Gedanken über Styling und Makeup für Weihnachten gemacht habe, kann ich Dir die Frage (noch) nicht beantworten…. Vermutlich wird es ein schöner kräftiger rotton oder ein dunkler, beeriger Ton.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Hallo liebe Carina!
    Ich möchte dieses Jahr unbedingt „Oxblood“ von Burberry tragen. Mal schauen, wie die Family reagiert Die schminken sich, wenn überhaupt, eher dezent Tja, müssen sie durch
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Juli

  • Guten Abend liebe Carina,

    ich bin bisher leider noch nicht im Besitz eines MAC-Lippenstifts. Aber es gibt ja immer ein erstes Mal. Zur Zeit nutze ich, natürlich auch rot, gerne den Chubbystick von Clinique in der Farbe „Two Ton Tomato“.

    Liebe Grüße und vorab ein schönes Wochenende,
    Julia

  • Ich g?aube ich werde dieses Jahr an den Festtagen auf jedenfall einen meiner neuen Revlon Lippenstift e auspacken. Vielleicht auch jeden Tag einen anderen. Romantik wird auf jedenfall dabei sein.

  • Also rot wird es auf jeden Fall werden. Ich bin nur nur am überlegen, ob es ein klassisches Rot wird oder eher ein braun roter wie elyssa von stila : )

  • Hey,

    gar keiner! Mal abgesehen davon, dass sowieso nur die üblichen verdächtigen im Haus sind und ich mich generell nicht bis wenig schminke, da ich nicht vor die Tür gehe, gibt es viiiiiiel zu essen und da würde Lippenstift eh nur stören ;)

    Viele Grüße,
    Kathi

  • Ich trage meist nichts zu auffälliges.. eher nur kräftigere Nude Töne. Aber vielleicht dieses Jahr? Mac Russian Red würde ich definitiv gerne haben ;-)
    Viele Grüße
    Carmen

  • Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Für die Festtage werde ich wohl entweder zu Dubonnet von MAC oder der Berry Smoothie Lipbutter von Revlon greifen – oder zu meiner „geht immer“ Farbe Patisserie von MAC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz und eine frohe Adventszeit
    Sanna

  • Guten Abend Carina!

    Ich habe seit Jahren einen Astor Lippenstift, der meine Naturlippenfarbe gut aufgreift. Oder ich würde einen MAC tragen oder den roten von den Envys…
    Dieses Jahr ist das erste Mal Weihnachten mit unserer kleinen Tochter :) Da werde ich entweder keinen tragen, weil ich sie die ganze Zeit knutschen muss oder einen knallroten (wie z.B. den Russian Red) damit man es gut sieht und die Erinnerungsfotos für Lachen sorgen ;D

    Liebe Grüße
    Antje

  • Hallo, ich werde meinen von LimeCrime den Red Velvet tragen .
    Der ist soooo toll in der Farbe.
    Von Mac habe ich nur einen bläulich roten. Aber so einen schicken, wie du ihn verlost, würde sich bei mir auch sehr wohl fühlen.
    LG Ina

  • Hi!
    Also ich entscheide ja immer spontan, was ich drauf mache- auch an Weihnachten. „Hauptsache Dunkel“ ist zwar immer mein Favorit, aber bei dem ganzen Weihnachtsgefresse ist ein dezenterer einfacher :-P
    Wahrscheinlich greif ich auf Mac faux zurück, einfach, weil der immer geht. Vielleicht wird aber auch Dare you, der passt so schön zu meinen Weihnachtsbaumkugeln…
    LG,
    Jay

  • Hallo Carina,
    Mein absoluter Liebling für die Feiertage ist Blake von L’Oreal, ein wundervolles klassisches, blaustichiges Rot. Meine ganz große Liebe zur Zeit :)
    Liebe Grüße Janina

  • Da ich genau einen lippenstit besitze, werde ich wohl den an den festtagen tragen, wie an allen anderen tagen auch :)
    Liebe Grüße udn noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Bea

  • Ich werde meine neueste Errungenschaft an den Feiertagen fleißig nutzen: aufgrund deiner Lobeshymnen über die Estée Lauder Pure Color Envy habe mir im letzten Berlin Urlaub endlich eines dieser tollen Stücke zugelegt. Damit ich ihn auch öfter verwende, habe ich eine neutralere, alltagstaugliche Farbe ausgesucht, nämlich 420 Rebellious Rose. Ein tolles beeriges Rosenholz, ich bin sehr begeistert davon!

  • Bei mir wird es auch definitiv ein Rot, vermutlich der Pure Color Envy Lipstick „Fierce“ von Estee Lauder. Und da ich mir „Sin“ von Mac gewünscht habe, vielleicht auch der, stehe zur Zeit auch sehr auf dunkle Lippenstifte.
    Wenn ich gaaanz viel Glück habe wird es Russian Red, der fehlt definitiv auch noch in meiner Sammlung. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

  • Seit ich ihn habe trage ich im Winter und zu Weihnachten am liebsten Sleek Cranberry.
    Mit ihm verbinde ich so viele ‚erste Male‘. Das erste Mal Kosmetik online bestellt, mein erstes
    Sleek Produkt. Mein erster dunkler und erster matter Lippenstift.

  • Bei mir wird es auf jeden Fall einer meiner Rottöne! Ich liebe rote Lippen um die Weihnachtszeit (naja, und auch sonst im Jahr) Welcher genau hängt dann vom Tag selbst ab. Am 24. mag ich gerne einen eher sheeren, damit es nicht so auffällt, wenn er beim schlemmen verschwindet! :)

  • Huhu Du Liebe,

    oooh so ein wahnsinnig toller Gewinn! Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)
    An den Festtagen werde ich höchtwahrscheinlich einen dunkelroten Lippenstift tragen, den ich mir neulich gegönnt habe und in den ich mich total verliebt habe. :) <3

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

  • Also ich habe mich noch nicht wirklich entschieden welchen Lippenstift ich tragen werde, aber so wie ich mich kenne wird es entweder Rosewood Road von Manhattan oder On the catwalk! von essence werden :D
    Beides supertolle Farben und aktuell meine beiden Lieblinge :)

  • Huhu :)
    Also welchen Lippenstift ich genau verwende weiß ich noch nicht. Aber es wird auf jeden Fall schön rot. Vll wirds mein MAC Rihanna Lippenstift oder mein Estee Lauder Envious, die ich beide seehr gerne mag :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Simone

  • Ich hab mich noch nicht entschieden, was ich zu den Festtagen auf den Lippen trage. Auf den Augen wirds golden, auf den Lippen wahrscheinlich rot, aber welchen weiß ich einfach noch nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • In den Festtagen werde ich einen schönen Bordeaux roten Lippenstift tragen. Den ‚Tell me a Berry-tale‘ von Catrice mag ich sehr gerne und kommt da oft zum Einsatz :)
    Ich würde mich echt freuen wenn ich gewinnen würde, da ich keinen MAC Lippenstift besitze und gerne mal einen ausprobieren möchte (man hört ja nur Positives über die Lippenstifte).

    Ganz liebe Grüße :)

  • Hallo Carina,
    Mal sehen, ob ich überhaupt Lippenstift trage, aber wenn, dann wahrscheinlich den Kiko Smart Lipstick 914 (der übrigens ein Dupe zu Mac Rebel ist!).
    Liebe Grüße, Larissa :)

  • Oh das wäre ein tolles Päckchen unterm Weihnachtsbaum.
    Ich werde wahrscheinlich (mal wieder, wie eigentlich jeden 2.Tag, hihi) den Clinique Chubby Stick in super strawberry auf den Lippen tragen. Die Farbe passt bei mir einfach immer :-)

  • Hallo Carina,
    ich werde vermutlich den Clinique Pop Lippenstift in Berry Pop tragen, ich liebäugele allerdings auch mit dem Lipliner Beet von Mac.
    Liebe Grüße,
    Paula

  • MAC – Captive… ich liebe diesen Farbton und er wird sicher auch zu Weihnachten auf meinen Lippen landen. :) Es sei denn, ich habe Glück und gewinne diesen hübschen Russian Red… das wäre auch ein Topkandidat für die Festtage. :)

    Liebe Grüße

  • Ich werde vermutlich ‚plumful‘ von Mac tragen. Er ist so schön unkompliziert und passt zu sehr vielen makeup’s weshalb er auch mein absoluter Liebling in meiner Sammlung ist

    Liebe Grüße

  • Bei mir wird definitiv einer Darin Ruby aus der The Mattes Collection von Maybellin auf die Lippen kommen. Er hält lange und trocknet zudem meine Lippen kein bisschen aus. Perfekt für lange Abende wie Weihnachten :)

  • Uh, hab mich noch gar nicht entschieden, die sind alle so schön ;D Aber es wird auf jeden Fall in der dunkelroten Richtung..vielleicht Eden Rouge (da glitzert die Verpackung direkt mit) oder Just a Bite von MAC. Prolong würde aber auch gut ein Weihnachtsmahl überstehen ;)
    Vielleicht fällt mir bis dahin auch noch ein neuer Schatzzzz in die Hände ;D

    VG
    Lilly

  • Ich denke mal das kommt ganz auf mein Outfit an, für das ich mich noch nicht entschieden habe. Aber ein dunklerer Rot/Beere wär schon schön. Vielleicht von Astor Soft SEnsation Lip Butter in 019 Plump it. Mal sehen.
    LIeben Gruß Jasmin

  • Hey!
    Am liebsten trage ich roten Lippenstift zu Weihnachten, da würde dieser Mac Lippenstift perfekt passen. Die Farbe ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Julia

  • Eigentlich wollte ich meinen Russian Red benutzen, allerdings gehört er bei mir zu den meistgetragenen Lippenstiften und ist deswegen leider leider leer. Ich könnte also Nachschub gebrauchen!

    Liebe Grüße, Coco B.

  • Bei mir wird zu Weihnachten auch ein roter Lippenstift zum Einsatz kommen. Ich denke, ich werde entweder den Lippencil von Trend it Up in der Farbe ‚070‘ oder den Lippenstift ’31 Elegant Cranberry‘ von Make Up Factory (oder vielleicht auch beide in Kombination) tragen. :)
    Liebe Grüße

  • Ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht welcher es sein wird – aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin :) ich denke ich werde mich auf jeden Fall für ein klassisches Rot entscheiden!

    LG Silvia (paintinglilies bei bloglovin)

  • Ich habe die schreckliche Abgewohnheit, meinen Lippenstift unbewusst von den Lippen zu futtern… Deshalb wird es irgendwas Leichtes – ein Chubby Stick vielleicht. Soll ja schließlich auch noch was vom guten Essen in mich reinpassen…

  • Oh, bei Russian Red überlege ich schon länger, ob ich ihn mir mal kaufen soll…
    Ich weiß es noch nicht, da ich keinen klassischen roten Lippenstift habe. Vermutlich werde ich Mauve/Nude oder sowas tragen, eventuell, wenn ich mir bis dahin einen roten angeschafft habe, einen roten Lippenstift.
    Liebe Grüße

  • Also jetzt weiß ich noch nicht genau, welchen Lippi ich zu Weihnachten trage werden. Ich denke einen meiner Colour Pop Lippi Stix oder ein mattes Rot von Catrice oder Manhattan. lg

  • Meist trage ich meinen Burts Bees Lippenpflegestift. Der stört auch nicht beim Essen und Trinken. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen!

  • Wow, der Lippenstift ist echt toll.
    Ich denke, dass ich an den Festtagen einen Rosa-ton tragen werde, weil es am besten zu dem Outfit passen würde. Habe mich aber noch nicht entschieden, welcher genau. Ich schwanke zwischen Rose Déclic von La Roche-Posay und einem von Manhatten.

    Liebe Grüße :)

  • Ein tolles Türchen für den Adventskalender! Ich habe MAC Lippenstifte sehr gern weil ich die Qualität und Pflege sehr schätze. Momentan trage ich zu Festlichkeiten oft Rouge Arthur von Chanel – der MAC Russian Red würde meine Sammlung aber toll vervollständigen!

    Lieben Gruß

  • An Weihnachten trage ich wahrscheinlich die Astor Lipocolor Butter in elegant nude. Ich liebe diesen matten Ton. Unglaublich schöne Farbe und kaum spürbar auf den Lippen.

  • Da ich mich bisher an Familienfeiern die zuhause stattfinden noch nie geschminkt hab, wär der Lippenstift von MAC ja mal ein guter Grund endlich damit anzufangen und sich auch für solche Treffen so richtig schön zu stylen. :-)

  • Hallo,

    ich denke bei mir kommt „elegant nude“ von Astor zum Einsatz. Ich habe leider noch kein schönes Rot, aber vielleicht ändert sich das ja .

    Liebe Grüße

  • Oh, der Klassiker von MAC – da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    Ich denke es wird MAC Twig werden. Dezente Farbe, sieht nach dem Essen nicht bescheiden aus und lässt sich problemlos nachlegen. :-)

    Viele Grüße
    chastity64

  • Ich denke bei mir werden an den verschiedenen Feiertagen je nach Outfit auch verschiedene Farben auf den Lippen zu sehen sein. Zum einen habe ich in der letzten p2-LE einen dunklen Beerenton erstanden, der perfekt zu den Feiertagen passt, außerdem werde ich wieder passend zum Outfit meinen nude und glitzerigen Lippenstift von Catrice aus der Fall-LE 2014 tragen und natürlich meine neuste Errungenschaft, meinen ersten M.A.C.-Lippenstift Impassioned.
    Und damit mein erstes MAC-Schätzchen icht so alleine ist, würde ich mich sehr über Zuwachs freuen ;)
    LG

  • Liebe Carina,
    letztes Weihnachten habe ich mich mit 21 Jahren das erste Mal (überhaupt in meinem Leben!) an rote Lippen getraut. Aber was soll ich sagen, es war ein glossiger, beeriger Rotton von Catrice den ich mittlerweile verloren habe. Aber was Jahr 2015 war auf jeden Fall das Jahr der farbigen Lippen für mich und mittlerweile liebe ich matte, dunklere Töne! Der Russian Red wäre das ideale Schätzchen für das diesjährige fest und außerdem mein erster Mac Lippenstift :)
    LG, felicitas

  • Hallo :)
    Na hoffentlich der Russian Red von Mac :D
    Wenn ich nicht gewinnen sollte wird es wahrscheinlich „54V“ von Manhatten werden.
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Annika

  • Hallo Carina,
    Bei mir kommt zum Fest der Emotionen der Estee Lauder pure Color envy lipstick in Emotional zum Einsatz
    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Nadine

  • Ich habe aktuell einen kompletten Fuchsia-Lila-Wahn und denke, dass ich Cosmic Raspberry von Bobbi tragen werde. Dazu einen beerigen Rouge-Ton und Silber. Silber, awww. Da kann Tom Ford Cognac Sable an Weihnachten einpacken :D.

  • Ich habe einen von Manhatten in einem ganz dunklen Rot-Braun, das war mal eine Special-Edition.
    Der wird sehr vermutlich zum Einsatz kommen, ganz ähnlich wie dieser hier.
    Da ich noch keine Produkte von Mac besitze würde ich mich freuen zu gewinnen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Mary

  • Hallo,

    eigentlich würde ich den Chanel Rouge Arthur tragen, aber der MAC Russian sieht dagege einfach graundios aus. Wüsste schon welches Augenmakeup ich zu dem Lippenstift tragen würde *lach*

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit aus Düsseldorf

  • Was für eine tolle Farbe!!! Ich liebe rote Lippenstifte und am liebsten in einem schönen satten Kirschrot. Im Winter sieht man mich selten ohne roten Lippenstift. Aus diesem Grund wird es auch an Weihnachten ein roter werden ;-)

  • Bei mir kommt an den Feiertagen wahrscheinlich MAC Cyndi zum Einsatz. Weihnachtlich rot, aber unproblematisch, wenn er durch fettiges Essen abgetragen wird.

  • Auf jeden Fall rot! Am liesten Lime Crime Red Velvet oder Mac Ruby Woo. Die haben eine fantastische Haltbarkeit aber das Raclette gewinnt doch meistens ;) Rot trage ich aber auch sehr sehr oft im Alltag, da hatte ich nie Scheu.

  • Vermutlich keiner, ok, vielleicht ein Lipgloss, aber der Baum schimmert eh mehr als ich. Ich trag doch so gut wie nie Lippenstift. Aber die Farbe von dem hier finde ich hübsch.

  • Liebe Carina,
    ich lese deinen Blog nun schon sehr, sehr lange und hatte nie irgendetwas anzumerken, daher nun mein Erster Kommentar :)
    Über die Weihnachtsfeiertage kommen bei mir meine Liebsten Lippenstifte zum Einsatz:
    MAC – Dubonnet,
    MAC – Rebel,
    Clinique – Rebel Pop und (gerade wiederentdeckt <3)
    Estee Lauder Pure Color Envy in Dynamic.

    Die werde ich zwar alle dank leckerschmecker Weihnachtsmenüs alle innerhalb kürzester Zeit aufgefressen haben, aber naja, der Wille zählt ;)

    Liebste grüße,
    Mona

  • Hallo Carina :)
    Ich denke ich werde auf etwas langanhaltendes setzen, also zB ein Liquid Lipstick von Jeffree Star oder zumindest ein matter Lippenstift von MAC, vielleicht Diva.
    LG

  • Hallo,
    Es wird bei mir wohl ROT werden :) Ich mag Maybelline zZ. total und ich glaube sie wird mir gut stehen. Gewinnen ein Lippi von MAC würde ich wirklich gern, da ich bis jetzt keinen besitze.

    LG

    Victoria (viniblog auf bloglovin) :)

  • Bisher musste bei festlichen Anlässen immer Dubonnet von MAC herhalten, dieses Jahr würde Russian Red aber eine gelungene Abwechslunge bieten! Tolle Idee :)

  • Isch flipp aus, deeeen hätte ich auch gerne. Ansonsten wird es bei mir wohl nur Labello werden, da nur mein Mann, meine kleine 1 jährige Tochter und ich unterm Weihnachtsbaum sitzen. Unsere Familien wohnen leider zu weit weg, als dass wir ihr die Fahrerei zumuten möchten :( Nächstes Jahr dann…

  • Hallo liebe Carina :-)
    Das ist ja ein cooler Gewinn!
    Ich habe leider keinen wirklichen roten Lippenstift, da ich mich noch nicht ran getraut habe. In meinem Gesicht ist schon so viel los (große Brille, Sommersprossen) da ich immer Angst habe es sieht blöd aus :)
    Außerdem habe ich in der Drogerie noch nichts passendes gefunden..
    Entweder Ist der Unterton zu braun oder das rot ist seeeehr knallig
    Ich trage zu Weihnachten eher einen Gloss über meine typische nude Lippe (z.B. mac modesty oder mischievous Rose von estee lauder)
    Mit deinem Gewinn könnte ich dann mal mutig sein!
    Falls ich nicht gewinnen sollte, denkst du Russian Red könnte jeder tragen? Dann würde ich mir den mal anschauen
    Viele grüße

  • Mein Bruder hat mir aus seinem letzten England-Besuch einen neuen Lippenstift von Topshop mitgebracht, das ist momentan mein absoluter Liebling und kommt daher bestimmt auch an Weihnachten zum Einsatz.
    LG,
    Sarah

  • Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht richtig entschieden, welchen Lippenstift ich tragen werde, da ich noch nicht genau weiss, weches Outfit ich anziehe :)
    Vielleicht meinen Zufallsfund Ravishing Rose von den Maybelline Colour sensational Lippenstiften? Aber eigentlich ist er mir ein bisschen zu hell fuer Weihnachten, da faend ich ein tieferes rot wie MAC Russian Red schon besser. Ausserdem waere es mein erster MAC Lippenstift. Hat leider bisher naemlich noch nicht so in mein Studentenbudget gepasst. ;)
    LG Tanja

  • Hallo liebe Carina,

    üi, wie schön! Ich liebe MAC Lippenstifte :-)
    Bei mir wird wohl an den Feiertagen die Farbe JANE von Beni Durrer zum Einsatz kommen. Ein helleres rot mit Gold-Pearl-Glanz. Darüber kommt dann noch für extra Glanz Instant Gold von MAC.

    Viele Grüße aus Fürth,

    Jacqueline

  • Da mir an Weihnachten das Essen mit am wichtigsten ist, trage ich am liebsten einen dezenten, lang haftenden Lippenstift, was in Richtung Rosenholz. :)

  • Ich bin leider ein extrem unentschlossener Mensch. Ich werde es somit erst wissen, wenn ich den Spiegelschrank aufgemacht habe und mir aus meinen Lippenstiften einen ausgesucht habe. ☺️
    Es ist allerdings das erste Weihnachtsfest das ich nur mit meinem Mann und unseren Kindern feiern werde zuhause und daher wird mein Make-up sehr dezent.

  • Mit der Lippenfarbe bin ich mir noch nicht so sicher aber da es schon zur Tradition geworden ist essie toggle to the top oder leading lady an Weihnachten zu lakieren sollte der Lippenstift dazu passen :) also wahrscheinlich was rotes…
    Liebe Grüße, Anna

  • Woow,ein tolles Gewinn, da muss ich unbedingt mitmachen!!! Zurzeit trage ich gar kein Lippenstift weil meine Lippen ziemlich trocken sind, aber ich liebe beerige Farben auf Lippen.

  • Dieses Rot *schmacht* Um diese Nuance tigere ich echt schon so lange rum und habe sie mir immer noch nicht gekauft. Aber für die Feiertage favorisiere ich tatsächlich ein Rotton wie diesen oder evtl einen etwas dunkleren Beerenton- muss ich mir noch überlegen =)
    LG

  • Puh, der Lippenstift ist einfach zu schön!
    Ich weiß gar nicht so genau, welchen ich Weihnachten dann benutzen werde. Momentan mag ich MAC Taupe sehr…vielleicht wird es aber auch Ruby Woo. Oder falls ich hier gewinne natürlich Russian Red.:D
    LG

  • Ich werde wahrscheinlich zu Nude-Tönen greifen. An Weihnachten ist man ja quasi ständig am Essen und da ist es mir zu stressig, ständig den Lippenstift zu checken ;-)

  • Ich weiß nicht, ob ich viel Lippenstift tragen werde, lohnt sich ja kaum zwischen Plätzchen futtern, Weihnachtsbraten und der 3. Tasse Glühwein :D
    Ich werde aber auf jeden Fall Masochist, Androgyny und Unicorn Blood von JSC mitnehmen, die halten auch nach der 4. Tasse Glühwein noch.

  • Liebe Carina,

    ich werde an Weihnachten einen anderen Mac Klassiker tragen, nämlich Diva. Ich würde mich freuen Russian Red in meiner Sammlung begrüßen zu können, da mir genau so ein Rot einfach noch fehlt =)

    Liebe Grüße!

  • Hey Carina,

    an Weihnachten trage ich keinen Lippenstift, da es bei uns gemütlich zu geht und ich an diesem Tag nur mit der Familie verbringe.
    Liebe Grüße
    Mary

  • hallo,
    ich werde, wenn ich russian red nicht gewinne :-) , nars cruella oder chanel arthur tragen ! mag deinen blog sehr, mach weiter so !!!!!
    lg
    steffi

  • Russian Red ist toll!! Für Weihnachten (ok, vorgeschobener Grund, ich trag den ja auch so ;) ) hab ich mir aus der L’Oreal Nude Collection gerade den Nude-Ton von J.Lo gegönnt. Der ist ganz schön, aber richtig testen konnte ich den ja leider erst Zuhause und jetzt find ich den an mir ein bisschen… unspektakulär und unauffällig. Also schon zu „nude“ :D Für Weihnachten brauch ich jetzt doch noch was Besseres. Rot wär toll!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  • Hallo Carina,
    an den Festtagen kommt bei mir der Patentpolish Lip Pencil von MAC in Ruby auf die Lippen, weil das zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe ist und der sich nach der ausschweifenden Völlerei einfach wieder nachziehen lässt (:
    Liebe Grüße, Franzi

  • Hallöchen,
    du hast für uns einen echt tollen Türchen-Gewinn ausgesucht. Um den Russian Red streiche ich schon eine Ewigkeit herum :)
    Bei mir wird es an einem der Weihnachtstage auf jeden Fall der L’Oreal Color Riche in Intense Plum werden. Da hast du mich erfolgreich angefixt und ich bin direkt am Tag nachdem ich deinen Post gelesen habe in den DM gelaufen :-D
    Der Intense Plum ist aber auch sooo schön und wie ich finde auch sehr festlich!
    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

  • Hallihallo,

    ich mache es mir an den Festtagen wie auch aktuell fast täglich besonders einfach und trage nur den Lip Intensifier von Catrice. So sehen meine Lippen gepflegt aus, haben ein wenig Farbe und er lässt sich fast ohne Spiegel auftragen. ;)

    Liebe Grüße!

  • Ich bin momentan besessen von den dunkelroten Lippenstiften, es ist aber so schwer, den perfekten Ton zu finden! Vor kurzem habe ich Lippenstifte von MAC angeschaut und Diva probiert, sieht schön aus, aber der Preis schreckt mich etwas ab, wie oft werden ich den überhaupt tragen???

  • Wooow den Lippenstift wollte ich schon soo lange haben :) Das ist wirklich DAS Rot schlechthin für die Lippen! Ich muss zugeben, dass ich ein solches Rot überhaupt nicht besitze und daher kommt an Weihnachten wahrscheinlich was Beeriges auf die Lippen wie MAC On Hold oder so. LG!

  • Hallo Carina,

    Sollte ich den Mac Russian Red gewinnen, darf der natürlich zu weihnachten darauf.

    Ansonsten ist oxblood von burberry, den ich mir auf deine empfehlung von meinem geburtstagsgutschein von douglas gegönnt habe und wunderschön finde, ein heißer Kandidat!

    Lg von Berlin nach Bayern!

    Uli

  • Ich werde wahrscheinlich auch klassisch rot auf den Lippen tragen, momentan tendiere ich zu dem Hollywood Red von Bobbi Brown aus einer der letzten XMas-Kollektionen… sehr lange wird er aber wohl nicht ueberleben, Weihnachten gibt es einfach immer so tolles Essen :)
    Lieber Gruss…

  • Welchen Lippenstift ich genau herauskrame weiss ich noch nicht, was ich allerdings weiss, dass es was dunkles oxbloodiges wird. Vielleicht auch ins violette gehen, uiii meinen Smoked Purple hatte ich schon lang nimma in Gebrauch, oder meinen YSL Noir Prima Donna. Ok. Ich muss weg …..

  • Ich schwanke noch zwischen Loreal Color Riche – Intense Plum und Catrice – Treasured Twinkle. Aber es wird intensiv und dunkel, denn vor kurzem gestand mit mein Liebster, wie sehr er dunkle, rote Lippen mag.

  • Hallo!
    Bei mir wird es entweder nix auf den Lippen geben (wegen all den Leckereien) oder Mac Viva Glam Rihanna, das ist für mich ein richtiges Festtags-Rot :)

    xxx
    Mel

  • Hey :)
    Zu Weihnachten trag ich auch am allerliebsten roten Lippenstift,am liebsten einen matten. Da man über Weihnachten ja viel nascht,sollte der aber gut halten also warscheinlich einen roten lipfinity von max factor oder die nyx matte lipcream in copenhagen,denn es muss ja nicht unbedingt nur knallrot sein :)
    Toller Gewinn,würde mich freuen :)

  • Ich muss gestehen, ich trage eigentlich nie Lippenstift. Bei jedem Versuch, finde ich das mir Lippenstift einfach nicht steht. Mein Glück will ich hier trotzdem versuchen, da eine gute Freundin von mir sehr gerne Lippenstift trägt und ich ihr so eine Freude machen kann =)

    Liebe Grüße
    Christine Moor

  • Also ich denke, dass eigentlich nur mein MAC Soft Sell die Mampferei überstehen wird, und die Punsch-Trinkerei. Für Russian Red würde ich mich dahingehend sogar zusammenreißen, zumindest glaube ich das :D

    Lieben Gruß
    Kerstin

  • Hallo :D

    Also ich liebe ja MAC und so darf es an den Feiertagen ruhig mal etwas auffälligeres sein, wie zum Beispiel Goddess of the Sea oder auch etwas Rotes, wie zum Beispiel Brick O’La! Mit Russian Red liebäugle ich schon eine ganze Weile…

    Alles Liebe, Heli

  • Hallo Carina, ich werde wahrscheinlich meinen alltime Favoriten Creme Cup von Mac tragen, dazu betonte Augen. Aber Russian red steht auch schon lange auf meiner Liste, ich würde mich sehr darüber freuen! Danke für das Gewinnspiel! LG Giulia

  • Hallo ;) bei mir kommt tatsächlich fast immer zu der Jahreszeit russian red zum Einsatz. Aber ich würde ihn gerne meiner besten Freundin schenken wenn ich diesen Gewinn. Weil sie den noch nicht hat und ihn super gerne haben würde. Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel

  • Bei mir wird an den Feiertagen vermutlich Mac Fanfare auf die Lippen kommen – ist für mich der perfekte Alltagslippenstift, weil die Farbe meiner Lippenfarbe recht ähnlich ist, nur natürlich knalliger und intensiver. Dazu ein bisschen nude Smokey Eyes und ich hab meinen Wohlfühllook :)
    Ich überlege schon lange Russian Red zu kaufen, denn wenn roter Lippenstift dann dieser, aber irgendwie hab ich es bisher trotzdem noch nicht gemacht.
    Liebe Grüße Antonia :)

  • Liebe Carina, ich möchte hiermit teilnehmen.

    Bei mir kommt die Feiertage sicher der: Black Cherry 812 von Kiko zum Einsatz.

    Viele Grüße, Christine

  • Ich werde an Weihnachten einen dunkelroten Lippenstift tragen. Daher wäre dieser echt passend.*_*
    Dazu ein Weinrotes Kleid, schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. Silbernen Schmuck und ein paar Locken und fertig ist mein Weihnachtslook:)

  • Hallo…..ich traue mich an rote Lippenstifte noch nicht so richtig ran, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und ihn an Weihnachten tragen. Bisher gühab ich meist velvet teddy getragen. lg

  • Zoe aka Zoella hat mich angefixt mit ihrem Rimmel Kate Moss 107. Den finde ich super für die Weihnachtszeit, also auch ein dukler Rotton :) (mit erstaunlichem Tragekomfort und Haltbarkeit, für den Preis…)

  • ich denke, ich werde meinen dunkelroten lippenstift von trend it up tragen. die haltbarkeit ist leider nicht sooo mega, aber er ist schön matt <3

  • Hallo!
    Ich werde definitiv einen roten Lippenstift tragen. Nur welchen, das weiß ich noch nicht genau. Kommt drauf an, für welches Outfit ich mich entscheide.
    Sollte ich diesen tollen Russian Red gewinnen, nehme ich auf jeden Fall diesen!!! :D
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  • Hallo Carina!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – ich nehme sehr gern teil und drücke mir die Daumen!
    Bei mir kommt an Weihnachten Ruby Woo zum Einsatz. Allerdings fände ich Russian Red doch wesentlich passender. Er sieht irgendwie feierlicher aus.

    VG
    Kathrin

  • Mac – Velvet Teddy wird es für Weihnachten oder ähnliches! Es wird geschlemmt und getrunken mit der Familie, da will ich mir keine Sorgen um den Zustand meiner Lippen machen müssen ☺️ Toll, dass ihr so eine Riesen Adventsaktion macht!!

  • Mein Weihnachtsoutfit steht noch nicht ganz – dementsprechend auch nicht der Lippenstift. Aber ich schätze, es wird (wie die letzten zwei Jahre auch) auf den Dior Addict in „Fatale“ hinauslaufen – mein liebstes rot, da gut sichtbar, aber durch die leichte Transparenz nicht superknallig (in meiner Family schminkt sich keiner so wirklich, und da will ich es dann auch nicht übertreiben – bin eh immer schon die Aufgetakeltste :D ). Russian Red dürfte es dann aber an Silvester sein!

  • Oh den wollte ich schon immer haben, aber ich bin zu geizig für so teuere Lippenstifte ;)
    Ich nehm an Weihnachten ja gerne einen dezenten Lippenstift, dann stört es nicht wenn er beim Essen langsam verschwindet, denn ich denke selten ans nachziehen. :)

  • An den Festtagen werde ich definitiv Tom Ford „Casablanca“ tragen! Ich habe ihn vor Kurzem zum Geburtstag geschenkt bekommen, und ich glaube Weihnachten ist ein würdiger Anlass ihn auszuführen ;)
    Da es ja zum Glück mehrere Anlässe über die Weihnachtstage geben wird, werde ich Intense Plum von Loreal auch tragen… (ich bemerke, dass ich zu viele tolle Lippenstifte habe bzw dass es zu wenig Feiertage sind :D ).

    LG Sarah

  • Hey Carina!
    Ich hab mir vor kurzem meinen ersten Mac Lippenstift gegönnt! D for Danger!
    Den werde ich an heilig Abend auspacken und für den BÄHM-Faktor sorgen. Ich betone sonst immer nur die Augen und halte die Lippen dezent zurück… Jetzt trau ich mich mal mehr! :-)
    Sei herzlichst gegrüßt!!!
    Ach und – ich LIEBE deinen Blog!!!

  • Huhuuu, das ist eine wunderbare Farbe, die ich schon bei ganz vielen Youtubern angeschmachtet habe – wäre cool, wenn ich sie testen dürfte. Bei mir kommt ein Weihnachten ein himbeerfarbener Lippenstift von Catrice, der mittlerweile ausgelistet wurde, zum Einsatz. Ich liebe ihn einfach und bin schon ganz verzweifelt, weil nicht mehr viel drin ist :-/
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  • Guten Morgen liebe Carina,
    Red Russian ist wirklich ein toller Klassiker, doch seltsamerweise besitze ich ihn nicht, das müsste doch glatt geändert werden.
    Am liebsten trage ich an den Feiertagen matte Lippenstifte, da sie so gut halten und halbwegs unbeschadet, auch die Fressorgien überstehen. Da wähle ich am liebsten Diva von MAC oder , wenn es etwas unauffälliger sein soll, Riot von Limecrime.
    Liebe Grüße
    Tine

  • An den Festtagen trage ich sehr gerne den Lippenstift von L’Oreal in „Intense Plum“ (den ich letztens auch auf deinem Blog gesehen habe :D) oder den Manhattan Lip Lacquer in „Mystic Midnight“.
    Beides wahnsinnig schöne Farben mit guter Haltbarkeit, sehr zu empfehlen.

    Viele Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel!
    Bec

  • Hallo liebe Carina,

    an den Festtagen werde ich wahrscheinlich Ruby Woo von Mac tragen, der hält hoffentlich ein relativ fettiges Essen durch :D

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Guten Morgen liebe Carina :)
    Da hast du dir ja was schönes überlegt, Russian Red… Yeah!
    Um die Festtage wirds bei mir wahrscheinlich die Mac Diva, außer es gibt was zu essen. Unser Weihnachtsessen schfft wahrscheinlich kein Lippenstift der Welt :)
    Liebe Grüße

  • Ich neige zu Festtagen eher dazu, ein etwas extravaganteres Augenmakeup zu schminken und mal die falschen Wimpern auszupacken. Daher bleibt es auf den Lippen dann meistens etwas dezenter. MAC’s Syrup wäre da ein heißer Kandidat :)

    <3 Wiebke

  • Huhu,
    ich hatte bisher vor, eher einen leichten Lippenstift (einer meiner Lieblinge: Heike’s Nude von L’Oreal) zu tragen, da man sonst beim Essen so aufpassen muss. Und gegessen wird über die Feiertage ja ständig… aber für „Russian Red“ würde ich doch eine Ausnahme machen ;)
    Schöne Grüße
    Maria

  • Hm darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. :D Wenns Rot werden soll, auf alle Fälle Ruby Woo, aber letztes Jahr hatte ich auch schwarze Lippen. :D

  • als studentin kann leidermeist nur drogerieware an meine lippen, das sol sicha ber bald ändern :) aus eine le habe ich einen schönen cremelippenstift von catrice in einem nudeton. Darüber trage ich nudefarbenen gloss auf von loreal

  • Hallo Carina,
    ich werde wahrscheinlich den Lipliner von alverde in pretty mauve nutzen. Aber so genau weiß ich das noch gar nicht, da ich auch noch nicht weiß was ich überhaupt anziehen werde. Falls ich den Lippenstift gewinnen würde, würde ich dann wohl auf den Russian Red umsteigen. ;-)
    Liebe Grüße
    Leonie

  • Ich habe einen netten hellroten Lippenstift von L’Oreal, aber eigentlich war ich auf der Suche nach einem schönen, dunkleren Rot. Mit etwas Glück kommt dann dieser Lippenstift zum Einsatz. :) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

  • Da ich deinen Blog anonym schon länger verfolge und seit knapp einer Woche auf Bloglovin musste ich einfach bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Russian Red ist ja wohl der Klassiker unter den rot-tönen von Mac. Bei mir wird an den Feiertagen Twig oder Brave zum Einsatz kommen. Ein schöner rot-ton wäre natürlich passender, gerade zu Weihnachten. Deshalb drücke ich mir mal ganz fest die Daumen

  • Hallo :)
    Diese Frage ist ein wenig schwierig zu beantworten, da ich gerne für meine Freundin gewinnen würde. Aber sie hat einen Lippenstift von MAC den sie unglaublich gerne trägt, der eine etwas dunklere, leicht lila Farbe hat. DIeser hier würde ihr aber sicher auch sehr gut stehen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Johannes

  • Guten Morgen,

    mhh also ich weiß noch nicht mal was ich schminken werde. Ich denke mal ein Nude Lipgloss von essence wird es bei mir werden, da ich lieber meine Augen betone. Es wird doch so viel an Weihnachten gegessen, da müsste man dauernd den Lippi nachziehen. Das ist mir dann zu viel für den Abend.

    Lieben Gruß

    Melli

  • Bei mir kommt dieses Jahr hauptsächlich Velvet Teddy von Mac zum Einsatz glaube ich – der hält super das ein oder andere Getränk und den kann ich nach dem (vielen) Essen schnell nachziehen, wenn nötig ohne Spiegel – traue ich mich bei Rot nicht :D
    Russian Red ist einfach traumhaft schön ! Danke für eure Mühe!!

  • Hallo liebe Carina,

    das ist ja ein toller Gewinn. Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht richtig entscheiden, welchen Lippenstift ich tragen werde. Als Favoriten stehen Whirl, Dark Deed und Diva von Mac zur Auswahl :)

    Liebe Grüße,
    Hannah

  • ohh den russian red schmachte ich schon ewig an :) an den festtagen werde ich den Kiko Luscious Cream Lipstick in 521 tragen, der seit 2 Monaten mein absoluter Lieblingslippenstift ist <3 viele Grüße nach München!

  • Hey Carina,
    also ich trage meistens immer Rosé Töne, würde aber gerne mal so ein tiefes Rot von Mac ausprobieren wollen :)
    LG Lea
    (PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.