Meine Reise nach Vietnam & Singapur

IMG_0241_

 

Auf meiner Reise nach Vietnam und Singapur …

 

 

… konnte ich bei einem privaten Kochkurs über den Dächern Saigons die Küche Vietnams hautnah und fingerverbrennend miterleben!

IMG_0041

 

… war ich von den wunderschönen kleinen Ecken Saigons überrascht.

IMG_0088

 

… bin ich meilenweit über meinen Schatten gesprungen und mit dem Roller durch Phu Quoc gedüst.

IMG_0300

 

… wurde ich auf dem Mekong Delta nicht von einem Krokodil gebissen.

IMG_0314

 

… hatte ich genügend Zeit für Blödeleien.

IMG_0162

 

… führten die schlimmsten Schlagloch-Straßen zu den traumhaftesten Stränden dieser Welt.

IMG_0245_

 

… hatte ich ein gutes Sonnuntergangstiming.

IMG_01181

 

IMG_01391

 

… hat mich der göttliche vietnamesische Kaffee für den Rest meines Lebens für deutschen Kaffee verdorben. 

IMG_01661

 

… lernte ich Weihnachten von einer tropischen Perspektive kennen.

IMG_0396

 

… gab es statt der üblichen Weihnachtsgans Dumplings und Gyoza an Heiligabend.

IMG_3275

 

… wurde ich jeden Tag kulinarisch verwöhnt.

IMG_3082 IMG_3093

 

… lernte ich neue Kulturen und ein entspanntes Miteinander aller Religionen kennen.

IMG_03421

 

… konnte ich endlich Zeit mit meinem Freund verbringen, Erinnerungen schaffen und schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diese gigantischen zwei Wochen zurück.

IMG_03571

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.