Make Up Look: Burgundy Halo

IMG_3930

 

Inspiriert von der Halo Queen Sharon, war mir am Wochenende mal wieder nach etwas Anderem auf dem Auge. Wie in so ziemlich allen Lebenslagen verfalle ich auch bei Make Up gerne in einen Trott, vor allem in letzter Zeit. Die letzten Wochen ging es in meinem Alltag sehr nude zu. Damit meine ich leider mein Make Up und keine heißen FKK Parties!

 

IMG_3946

IMG_3959

 

Da ich euch nicht einfach nur Make Up Inspiration zeigen will, erzähle ich euch ein wenig über die drei Hauptakteure, die ich in diesem Look verwendet habe. Einer ist uralt, einer seit ein paar Monaten bei mir und einer ganz frisch ge-Back-2-MAC-t! Was für eine schöne Wortkreation. Not.

 

IMG_3942

IMG_3950

 

  • Obsessive Compulsive Cosmetics Pigment in Jubilee*: Uralt und beim Durchforsten meiner Sammlung wiederentdeckt. Einige Pigmente habe ich aussortiert, aber von Jubilee konnte ich mich nicht trennen. Das Grün-Blaue-Duochrome Pigment sieht im Kontrast zu den roten Lidschatten (MAC Burgundy x 9 Palette) einfach zu cool aus. Je nach Auftrag und Unterlage sieht das Pigment völlig anders aus. Ein einzigartiger Lidschatten!
  • MAC Lippenstift in Yash*: Ich war lange auf der Suche nach einem braunen Nudeton. Alle Nude-Lippenstifte meiner Sammlung sind rosa! Yash ist endlich mal ein Braunton, den ich zu allem kombinieren kann. Er wäscht mich nicht aus, ist aber sehr neutral. Hat ja auch nur 5(!) Swatch Besuche am MAC Counter gebraucht, bis ich mich entschieden hatte!!
  • Make Up For Ever Ultra HD Stick Foundation: Gleich vorneweg -Man muss nicht so viel davon auftragen, wie Nikkie Tutorials. Es reichen auch 4 Streifen der Foundation für das ganze Gesicht! Am besten sieht die Foundation aus, wenn man sie mit einem feuchten Beauty Blender eintupft. Mit dem Pinsel wird das Ergebnis ungleichmäßig. Sie lässt sich überraschend einfach verteilen, ist cremig und hat eine hohe Deckkraft. Das Finish ist dabei aber sehr natürlich! (Make Up For Ever bekommt ihr in Deutschland übrigens bei Kultkosmetik!)

 

IMG_3967

IMG_3928

Kette: Pilgrim (ähnlich*) | Weste: S.Oliver (ähnlich*)

 

 

Welche Foundation benutzt ihr aktuell?

AFFILIATELINK_PRSAMPLE

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.