Cream’s Blogger News #169

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche!

 

BEAUTY

MAC Neutral Eyeshadow Overview

Im Zuge der Preisanpassung der MAC Refills von 10 $ auf 6 $ hat Temptalia alle permanenten Nuancen geswatched. Ein äußerst hilfreicher Post, den ich mir abgespeichert habe!

Überblick über die Colourpop Ultra Satin Liquid Lips

Dopey kommt bei der nächsten Bestellung mit!

Tarte Summer 2016 Blush Palette

Tarte hat scheinbar auf die Kunden gehört und ein viel kompakteres Packaging gewählt.

Bare Minerals 14 Shade Ready Eyeshadow Palette

Die gepressten Lidschatten von Bare Minerals sollten viel mehr gehypt werden, die Qualität ist spitze!

Die 25 besten Makeup Geek Lidschatten

Cocoa Bear steht schon ewig auf meiner Liste!

Augenmakeup Inspiration

Findet ihr nicht, dass Augenmakeups mittlerweile fast alle gleich aussehen?

 

LIMITEDEDITIONS

Dior Milky Dots Summer 2016

Kein Must Have Produkt für mich dabei! 

 

FOOD

28 gesunde Zucchini Rezepte

So viele Rezepte mit meiner aktuellen Lieblingsgemüsesorte!

Wie man mit 5 $ am Tag in New York City gesund essen kann

Ich bin schon am Überlegen, wie ich im Urlaub meine gesunden Essgewohnheiten einigermaßen beibehalten kann. Habt ihr Tipps?

Starbuck’s Healthiest Food Options

Schließt direkt daran an, den Bohnen Salat werde ich probieren!

9 Rezepte für Brunch

Meine liebste Mahlzeit!

How to eat Avocado Seed

Bisher habe ich die glitschige Kugel immer weggeworfen!

 

LIFESTYLE

Blogger Kameraausrüstung

Julia von Chic Choolee stellt ihre komplette Foto und Video Ausstattung vor!

 

schönedinge

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

Natasha Denona Lidschatten – worth the Hype? Meine wichtigsten Tipps für Berufsanfänger

 

Mein Rezept für Schokolade Erdbeere Overnight Oats  
IMG_4579-1080x1499  

 INSTANEWS

Neues von der bekannten MUA Pat McGrath:

https://www.instagram.com/p/BDQrz8jSiIb/?taken-by=trendmood1

 

Scorpio von Jeffree Star wird ein grau-lila Mauve! I like!

https://www.instagram.com/p/BDUFDXsSiDt/?taken-by=trendmood1

 

Gleich 3 wunderschöne Highlighter von Laura Mercier für den Sommer!

https://www.instagram.com/p/BDTHM5RyiNg/?taken-by=trendmood1

 

Nikkie Tutorials und Too Faced!

https://www.instagram.com/p/BDXYo1mgzni/?taken-by=specktranet

 

YOUTUBE
Food Wishes

„This is chef John from Foooodwishes dot com!“ Diesen Singsang werdet ihr auf dem Youtube Kanal von Chef John öfter hören. Mit einer ordentlichen Portion Humor, viel Know-How und tollen Rezepten ist Food Wishes einer meiner liebsten Food Kanäle geworden!

 

 

 HIGHLIGHT

Der Artikel zu meiner „Ein Pummel wird fit“ Story bei gofeminin!

 Die 30 kg sind geknackt und ich werde diese Woche ein Update dazu machen, wie es bei mir nun weiter geht. Der Artikel über meine Abnehmgeschichte ist natürlich eine große Ehre und ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut!

Außerdem hatte ich ein wunderschönes Osterwochenende bei meiner Familie, das ich in vollen Zügen genossen habe. Aus diesem Grund gibt es die Blogger News diese Woche auch erst am Montag :)

 

AFFILIATELINK

Tags from the story

10 Comments

  • Wow, was für ein Erfolg, Glückwunsch dazu! Die Augen-MakeUps finde ich teilweise echt schön, mindestens aber inspirierend..aber ich kann mich einfach nicht an diese Schablonen-Brauen gewöhnen…..

  • Liebe Carina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Abnehmerfolg! Du siehst großartig aus! 30kg sind ja mal ’ne Ansage.. ;-) Ich gehe in den USA sehr gerne zu Panera Bread, die gibt es auch mehrfach in NYC. Eine super Alternative zw. gutem Essen und schneller Küche, wenn man nicht immer groß ins Restaurant gehen möchte. Bisher fand ich alle Salate, Suppen, Sandwiches, etc immer sehr lecker und durchaus bezahlbar. Alle Gerichte gibt es auch in small, für das kleine Hüngerchen zwischendurch. ;-) Auch zum Frühstück ist Panera Bread ganz cool, denn Du bekommst dort neben anderen leckeren „Schweinereien“ auch Oat Meals, frischen Obstsalat, etc. Den Kaffee und den Iced Green Tea (diesen unbedingt selber süßen sonst bekommst Du Sirup.. ;-)) finde ich z.B. besser als bei Starbucks. Vielleicht wäre das ja was für Dich. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!! Liebe Grüße

    • Tausend Dank für den tollen Tipp! Klar gönne ich mir das eine oder andere All American Breakfast, aber grundsätzlich will ich schon auf gutes Essen achten. Panera Bread ist eingespeichert :)

    • Ich hoffe sehr, dass MAC in Deutschland auch nachzieht! Ich werde mich eindecken, wenn ich in USA bin. Du kannst aber auch über ein US Postfach wie Shipito bei MAC USA bestellen

  • Wow, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 30kg! Ich suche gerade wieder den Einstieg und es fällt mir so schwer… Obwohl ich nichts lieber will, als meine Form vom letzten Sommer wiederzuerlangen, ist der Schweinehund direkt so aktiv, wie schon ewig nicht mehr. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Satin Liquid Lips und will deshalb auch unbedingt wieder bei Colourpop bestellen :)

    • Das schaffst du!!! Einfach anfangen. Setz dir am besten einen festen Termin im Kalender und auf geht’s. Für den Anfang etwas Leichtes, vor dem es dir nicht so sehr graust ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.