Cream’s Blogger News #170

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche!

 

BEAUTY

Essence Keep it Perfect Fixing Spray

Incipedia durchleuchtet das Fixierspray von Essence!

Agatas Tipps für Paula’s Choice

Am Samstag startet die Glamour Shopping Week mit satten Rabatten! Meine Empfehlungen gibt es am Montag!

 

LIMITEDEDITIONS

MAC Star Trek

Na, sind Trekkies unter euch?

Nars Summer 2016

Das Verpackungsdesign finde ich putzig und die Lip Covers könnten spannend werden. Hier die ersten Swatches!

 

FOOD

17 Cauliflower Recipes

Bald gibt es Blumenkohl nicht mehr nur in im Ofen geröstet bei mir!

Afrikanischer Erdnusseintopf

Ich habe mir noch nie selbst Afrikanisch gekocht, aber der Eintopf klingt zu gut!

 

BLOGGER

100 Ressources for Blogger

Ein Meer an Tipps und Tricks für alle Blogger!

25 Blog Post Ideas for Spring

Wenn ihr nach kreativer Inspiration sucht.

 

schönedinge

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

ColourPop: Der Liquid Lipsticks Vergleich! Die 30 kg sind Geschichte!

 

Meine Beauty & Fashion Favoriten im März Glamour Shopping Week: Fashion Wishlist! 
 

 INSTANEWS

Der erste Blick auf die MAC Star Trek Kollektion:

https://www.instagram.com/p/BDinLuNSiNS/?taken-by=trendmood1

 

Wie findet ihr das Verpackungsdesign der MAC Vibe Tribe Kollektion?

https://www.instagram.com/p/BDeptRcAzrd/?taken-by=specktranet

 

ColourPop In Bloom Spring / Summer ist bereits bestellbar!

https://www.instagram.com/p/BDkB3HuyiIE/?taken-by=trendmood1

 

Ambient Correcting Primer von Hourglass:

https://www.instagram.com/p/BDoiYLsSiAx/?taken-by=trendmood1

 

YOUTUBE
Der Böhmolog: Kein Bock mehr.

Dazu muss ich nichts mehr hinzufügen!

 

 

 HIGHLIGHT

 

Während ihr das lest, befinde ich mich gerade am Hamburger Flughafen. Ich war dieses Wochenende nämlich auf das Nivea Bloggerevent eingeladen! Die Nivea Events waren bisher durch die Bank ein tolles Erlebnis und ich habe einige Eindrücke davon mit euch auf Snapchat → CreamsBeauty geteilt!

 

 

AFFILIATELINK

8 Comments

  • ich hab den erdnusseintopf am wochenende nachgekocht und muss sagen so richtig vom hocker haut er mich nicht. im nachhinein wuerde ich ihn als sehr saemiges chili bezeichnen, ganz gut, keine frage, aber ich haette mir ein raffinierteres gericht erwartet.
    trotzdem krieg ich den gedanken eines erdnusseintopfs nicht aus dem kopf – ich versuche auf jeden fall noch andere rezepte in die richtung :)

  • Ich lasse mich von Shenja gerne anfixen, das Essence Spray habe ich natürlich gleich gekauft und mag es ebenfalls sehr. Zum Vergleich habe ich mir nun endlich das MAC Fix+ bestellt, welches ich ewig nicht bekommen habe.
    Bei Paula’s Choice habe ich gleich am Samstag meine Bestellung aufgegeben und mich vorher noch einmal bei Agata und den anderen lieben Skincare-Bloggern belesen.
    Von den Nars-Sommerprodukten gefallen mir die Verpackungen total und die Blushes sind sehr hübsch.
    Blumenkohlrezepte, lecker, die muss ich mir angucken.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
    Stephie

  • Danke für die Verlinkung – und OMG!!! Eine star Trek MAC Kollektion! Ich muss eine Liste schreiben! Ich bin absoluter Trekkie – Seit ewigen Zeiten tatsächlich mal wieder eine MAC LE die mich so richtig packt, vorerst wegen das Packaging… Ich schau mir mal die Produkte an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.