Favoriten im März: Beauty & Fashion

IMG_4719

 

So gaaanz langsam kommt der Frühling endlich in Gang – ich könnte mich nicht mehr darüber freuen! Passend dazu war mein Make Up im März frisch und natürlich, mein Kleidungsstil wie immer monochrom. Das waren meine Beauty & Fashion Favoriten im März:

 

IMG_4708

 

Top: Wallis* | Tasche: Mint&Berry (ähnlich)*

Die Fashion Neuentdeckung im März war für mich die Marke Wallis*. Normalerweise stöbere ich auf Zalando bei Mint&Berry, Zalando Essentials, Kiomi und Only, aber Wallis ist mir bisher völlig entgangen. Ich liebe die schicken, simplen Klamotten mit kleinen, interessanten Details (wie die Knöpfchen auf der Schulter)!

Meine Tasche des Monats habe ich super günstig im Sale bei Mint&Berry geschnappt. Die Lackoberfläche ist zwar etwas empfindlich, aber ein spannender Kontrast zu den goldenen Kettendetails. Sie ist groß genug für mein Portemonnaie, Kindle und Schlüssel und passt zu jedem Outfit. Leider gibt es sie aktuell nicht mehr zu bestellen, aber dieses Modell* ist sehr ähnlich!

 

Favoriten im März

 

  • MAC Lippenstift in Plumful*: Wir haben zwar lange gebraucht zueinander zu finden, aber Plumful und ich – das ist große Liebe. Ein wunderbar rosiger Alltagston mit glänzendem Finish. Die Haltbarkeit der MAC Lustre Lippenstifte liegt bei 2-3 Stunden, aber Plumful hinterlässt einen leichten Stain. Mein neuer Go-To Lippenstift!
  • ColourPop Lippie Stick in Contempo: Über die cremige, hoch pigmentierte, angenehme Textur der ColourPop Lippie Stix brauchen wir nicht mehr reden. Contempo ist ein leicht gräulicher Rosenholzton und passt perfekt zu meinem kühlen Teint! Neben Cookie und Bound mein neuer Favorit. (Wie bestelle ich ColourPop nach Deutschland?)
  • Clinique Pop Lacquer Lipgloss in Wink Pop*: Der März war der Monat der Nude Lippen und hier kommt Nummer 3! Die neuen Clinique Pop Lacquer sind ein dickes, pflegendes Lipgloss mit einer ordentlichen Portion Farbe. Besonders an kühleren Märztagen habe ich das Gloss gerne als Schutzschicht auf den Lippen getragen. Wink Pop ist ein frisches Frühlings-Rosa!

 

Favoriten im März

 

  • MAC Cream Colour Base in Luna*: BOOM this is some serious Highlight! Die Cream Colour Bases von MAC wollte ich schon immer ausprobieren. Ich trage die zähe, leicht wachsige Creme mit den Fingern und tupfenden Bewegungen auf Wangen, Amorbogen, Nase und Augeninnenwinkel auf. Das Ergebnis ist intensiv, aber durch die Creme-Textur wirkt es „echt“. Das schönste Ergebnis erhalte ich, wenn ich anschließend nochmal den Beautyblender darüber tupfe!
  • Clinique Cheek Pop Blush in Ginger Pop*: Den Pop Lacquer in Wink Pop und das Blush in Ginger Pop gibt es zusammen mit einem der neuen Lidschatten im Nude Set! 
  • Anastasia Beverly Hills Brow Definer in Medium Brown*: Nachdem der abgeschrägte Brauenstift von Hourglass bei mir restlos floppte, hatte ich große Bedenken beim Brow Definer von Anastasia – wie ihr seht, völlig zu Unrecht! Im Gegensatz zu Hourglass ist der Brow Definer stärker pigmentiert und gibt mehr Farbe ab. Wenn ihr wie ich „haarige“ Brauen habt und diese schnell in Form bringen und auffüllen möchtet, ist der Brow Definer eine tolle Alternative zum sehr präzisen Brow Wiz!

 

Clinique Wink Pop | ColourPop Contempo | MAC Plumful | MAC Luna | Clinique Ginger Pop | Anastasia Brow Definer

Favoriten im März
Favoriten im März

 

 

Was waren eure Favoriten im März?

Welches Accessoires habt ihr jeden Tag getragen?
 

AFFILIATELINK_PRSAMPLE

24 Comments

  • Ich lieeeeebe Wallis. Genau meine Schnitte. Ich hab 2 Jumpsuits von Wallis und ich habe wirklich lange gesucht, weil mein Oberkörper oft zu lang war für normale Jumpsuits. Die Sachn von Wallis passen wie angegossen :D

  • MAC Plumful sieht bei mir viel lilaner aus. Ist mir schon bei MAC Mehr aufgefallen, dass es bei mir ganz anders wirkt. Jedenfalls trage ich Plumful sehr gerne im Alltag. Außerdem mag ich Clinique Plum Pop zurzeit sehr gerne. Der Brow Wiz ist definitiv auch einer meiner Favoriten. Ich möchte jedoch gerne das Dupe von Nyx probieren, nur ist meine Farbe immer ausverkauft. Aktueller Favorit ist noch der Benefit Hoola Bronzer, MeMeMe Lip Glide in Playful Peach und die Isadora Twist-up Matt Lips in Vintage Pink und Raving Red.
    Accessoires, welche ich jeden Tag trage, sind meine Tiffany Perlohrringe und bei Taschen wechsle ich meistens zwischen meiner blauen Handtasche von Coccinelle und meiner schwarzen von Abro. Für die frühlingshaften Tage habe ich meine kleine korallrote Coccinelle herausgeholt.

    Liebste Grüße
    Stephie

    • Das kommt natürlich auch immer auf das Licht an und auf die eigene Lippenfarbe. Die ist bei mir recht intensiv.
      Brauchst du auch Taupe bei NYX? Also ich habe ja den Micro Brow hier, aber finde die Anastasia Produkte immer noch besser!

  • MAC Luna hat mir meine Beste geschenkt und ich finds ebenso großartig. Sehr natürlich! Clinique Wink Pop und Ginger Pop finde ich auch ganz toll. Gerade das Blush habe ich ständig getragen, seit ich den Look bekam. Tolle Favoriten! Schön übersichtlich.

  • Mein Favorit im März war meine Kanada/USA Reise. Im letzten Kommentar habe ich dir für deine USA Reise Airbnb empfohlen. Diesmal empfehle ich dir nach Kanada zu reisen und dort shoppen zu gehen. Durch den Kanadischen Doller kann man super Schnäppchen schlagen, ich habe mir zum Beispiel die Tarte Palette in bloom gegönnt für umgerechnet 30 Euro, ;) Wo wir dabei sind, ich liebe dein Augenmakeup was ist das ? :)

    • Danke für den Tipp! Kanada werden wir diesmal nicht schaffen, aber das Land ist sicher eine eigene Reise wert! Mein Augenmakeup besteht aus matten Lidschatten von MAC und dem Josie Maran Rosegold Lidschatten auf dem beweglichen Lid.

  • Hi Carina,
    solche Favoriten Post finde ich immer ganz gefährlich für meine Wunschliste ;)
    Wodurch unterscheiden sie denn Brow Wiz und Brow Definer von Ananstasia Beverlyhills? Einfach nur durch die abgeschrägte Spitze? Bin vom Angebot an Augenbrauenprodukten dezent überfordert ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende!
    Ani

  • Ich liebe die Cream Colour Bases von MAC und möchte mir unbedingt noch Luna zulegen. Aktuell verwende ich total gerne Shell – auch absolut zu empfehlen :) Ich finde, die CCB verbinden sich so so toll mit der Haut. Ansonsten bin ich eher weniger ein Fan von Cremeprodukten :D :p

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Mareike

  • Schöner Post mit tollen Bildern :) Aber da ist man bei dir ja schon nichts mehr anderes gewohnt! Plumful steht auch schon länger auf meiner „muss ich mir mal genauer angucken“-Liste. Aktuell bin ich grad mit meinem Kjaer Weis Lip Tint in Sensuous Plum super zufrieden und ich glaube, dass die Farben sich sogar ähneln. Der Haken ist leider, dass das Produkt nicht in der praktischen Stiftform daher kommt. Aber gucken kostet ja auch bei MAC nichts ;-)

  • Die Produkte sehen alle richtig toll aus! Die Clinique Blushes will ich mir unbedingt mal ansehen. Deine Frisur sieht auf den Bildern übrigens richtig toll aus! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.