Lipsticks & Bling

IMG_7048

 

Dieser Postentwurf trug lange den Namen „Alltagslippenstifte“. Ich wollte euch eigentlich meine aktuellen Lippenfavoriten für den Alltag vorstellen, fand das Ganze aber dann langweilig. Reine Lippenstiftpostings gibt es zigfach auf meinem Blog, wie kann ich also etwas Schwung in die Sache bringen? Richtig, mit BLINGBLING! Zu den Lippenstiften möchte ich euch auch noch meinen liebsten Schmuck der letzten Wochen zeigen! 

 

IMG_7107

 

 

IMG_7018

 

Lippenstift: MAC Yash

Ohrringe: Etsy (ähnlich*)

Armband: New One*

 

Von Yash hatte ich euch bereits vorgeschwärmt, aber ich bin so begeistert von ihm, dass ich ihn euch nochmal zeigen will! Meines Erachtens eine völlig unterschätzte Nuance von MAC. Gerade bei heller, kühler Haut ist es sehr schwer, ein bräunliches Nude zu finden, dass sich nicht mit meinen Untertönen beißt. Yash tut das zum Glück nicht und ist mit seinem matten Finish sehr unauffällig. Eine My-Lips-But-Better-Nuance, die ich gerne zu knalligen Augenmakeups trage.

 

 

IMG_7007

 

Lippenstift: Bite Beauty Amuse Bouche in Sorbet*

Ohrringe: Pilgrim* (ähnlich*)

Ringe schmal: New One*

Ring mit Kette: Pilgrim (ähnlich*)

 

Sorbet war ein Mitbringsel aus meinem USA Urlaub. Ich wollte unbedingt die neu formulierten Amuse Bouche Lippenstifte ausprobieren und stand ungelogen 20 Minuten vor dem Bite Beauty Counter und konnte mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Meine Wahl fiel dann auf Sorbet, da er mir als typische Alltagsnuance erschien. Nicht komplett nude, sondern mit einer guten Portion Rosa-Pink! 

Pink kann manchmal sehr mädchenhaft und laut sein, aber Sorbet ist gerade nude genug, um ein „erwachsenes“ Pink zu sein. Die Lippenstifte von Bite Beauty kann ich euch absolut empfehlen! Nicht nur Textur, Tragegefühl und Haltbarkeit sind bestens, sie schmecken auch lecker! Die Zutaten der Lippenstifte der US Marke haben nämlich alle Lebensmittelqualität und können theoretisch auch gegessen werden. Aber dafür sind sie viel zu schade ;)

 

 

IMG_7059

 

Lippenstift: Clinique Melon Pop*

Ear Cuff: Topshop (ähnlich*)

Kette: In einem kleinen Laden im Urlaub gekauft (ähnlich*)

 

Melon Pop – mein liebster Koralllippenstift für den Sommer! Zwar spielt Defiant Coral von Estée Lauder auch ganz vorne mit, aber Melon Pop ist durch seine leicht glossige Textur noch angenehmer zu tragen (und ich muss nicht aus die exakte Lippenkontur achten). Die Kette mit der kleinen Silberstange ist mein liebstes Schmuckstück, das ich nur zum Duschen und Schlafen ablege! Filigran, minimalistisch und clean – so liebe ich meinen Schmuck.

 

 

!!!

 

 

 

Welcher Lippenstift und welches Schmuckstück gefällt euch am besten?

 

AFFILIATELINK_PRSAMPLE

Tags from the story
, , ,

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.