Erster Look mit L.O.V Cosmetics

Look mit L.O.V Cosmetics

 

Kaum hatte ich meine Fingerchen in die Goodie Bag vom Event gesteckt, habe ich auch schon meinen ersten Look mit L.O.V Cosmetics geschminkt! Ich habe die Produkte seit dem Event am vergangenen Donnerstag in ständiger Benutzung und das ist mein erster Eindruck:

 

Look mit L.O.V Cosmetics

 

THE UNDRESSED Moisturizing Foundation in 020 Fair Dream

Leichte bis mittlere Deckkraft und tatsächlich very moisturizing. Sie blieb auf meiner Mischhaut den ganzen Tag über trotz Abpudern leicht feucht und klebrig. Für sehr trockene Haut geeignet, an mir wurde sie leider sehr speckig und setzte sich über den Tag hinweg unschön ab (vor allem an Kinn, Nase und Stirn).

 

CONFIDENTIAL Camouflage Concealer Palette

Der rosa Corrector und der helle Concealer passen farblich sehr gut zu mir (NC15-20). Frisch aufgetragen und abgepudert sieht auch alles gut aus und deckt Augenringe ab. Leider sind die Concealer sehr cremig und sehen, wie die Foundation, im Laufe des Tages nicht mehr gut aus. 

 

DUAList 2in1 Powder Foundation 010 Ivory Elegance

Hohe Deckkraft und cremig-pudriges Finish. Dadurch, dass die Foundation so feucht ist, hat das Puder auch nicht lange durchgehalten. 

 

LOVsun HD Matte Bronzer in 010 L.O.V Your Glow

Wurde auf der klebrigen Foundation leider fleckig, da half auch vorheriges Abpudern wenig. Deckkraft ist mittel bis hoch, hier reicht ein kurzer Tupf! mit dem Pinsel in das Pfännchen. Ein warmer Bronzer, den ich im Sommer tragen kann. Für den Winter wird er mir zu warm sein. 

 

Look mit L.O.V Cosmetics

 

LOVICONYX Eyeshadow & Contouring Palette in 820 A Glass Of Wine With Liz

Das Produktdesign ist spektakulär, die Qualität der Lidschatten finde ich ok. Die mittleren 3 Nuancen gefallen mir gut, sind so aber auch austauschbar. Es gibt mittlerweile so viele tolle, schimmernde Lidschatten, da werdet ihr bei einigen Drogeriemarken etwas Ähnliches finden.

Die zwei dunklen Nuancen links und rechts sind staubig, hart und geben kaum Farbe ab. Den Glitzer erkennt man nur im Pfännchen, auf das Auge überträgt er sich nicht.

 

Look mit L.O.V Cosmetics

 

THE GLACIOUS Stylo Eyeshadow in 930 Lunar Shine

Es geht bergauf! Der Stylo Eyeshadow fühlt sich beim Auftragen kühl auf der Haut an und lässt sich kantenlos mit den Fingern verblenden. Die Haltbarkeit lag mit Puderlidschatten darüber bei 7-8 Stunden. Gefällt mir sehr gut!

 

THE SMOKY AFFAIR Dramatic Eye Pencil in 300 Melancholic Antigone

Mir war auf den ersten Blick klar, dass die Smoky Affair Augenstifte ein Erfolg sind. Sie sind cremig, rauchig verwischbar, haltbar und stark pigmentiert. Sehr ähnlich zu den Eyelinern von Maybelline und Zoeva!

 

BROWtitude Brow Gel Serum in 120 Brunette Temptation

Gutes, haltbares Brauengel! Hielt bei mir bis abends durch und hat die Brauen leicht getönt. Allerdings sollte man wie bei jedem Brauengel zuerst den Überschuss am Bürstchen mit einem Tuch abnehmen.

 

LOVlicious Caring Volume Gloss in 130 Seductive Flamingo

Ein dickes, pflegendes Gloss mit ordentlich Farbabgabe. Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich eigentlich keine Lipgloss-Trägerin bin. Auf den Fotos trage ich noch einen Lipliner darunter, weshalb ihr die „echte“ Farbe nur im Swatch seht.

 

Look mit L.O.V Cosmetics

 

Look mit L.O.V Cosmetics

 

THE FORBIDDEN Dramatic Volume Mascara in 100 Black Provocation

Wimperntuschen lasse ich grundsätzlich 2-4 Wochen „reifen“, bis ich mir ein finales Urteil bilde. Aber von den L.O.V Mascaras, die ich ausprobiert habe, gefällt mit die Dramatic Volume am besten. Sie schafft ordentliches Volumen am Wimpernansatz. Lasst euch nicht täuschen – ich habe mir kurz vor dem Look die Wimpernwelle aufgefrischt, weshalb die Wimpern einen guten Schwung haben.

Ohne Wimpernwelle hätten die Härchen kaum Schwung, weil die Mascara sie erschwert. Aber wie gesagt: sie muss noch reifen!

 

Look mit L.O.V Cosmetics

 

Die hier gezeigten Sachen stammen zum Großteil aus der Goodie Bag. Ich hatte nämlich keine große Lust, die Ellbogen auszufahren und beim Event die Theken zu räubern ;) 

Demzufolge werde ich sobald möglich noch einige andere Produkte vorstellen, die vielleicht eher meinem Farbschema / Interesse entsprechen. Die Serum Foundation und den Concealer mit Schaumbömmel finde ich zum Beispiel spannend! Die Schmankerl wie Lippenstifte und Nagellacke habe ich auch noch nicht ausprobiert. Da kommt noch einiges :)

 

Klickt morgen wieder rein, da starte ich ein exklusives L.O.V Gewinnspiel auf dem Blog und Instagram!

 

Look mit L.O.V Cosmetics

 

Für Swatches und Preise aller Produkte schaut bei Innen&Außen vorbei!

 

Wie findet ihr den ersten Look mit L.O.V Cosmetics? 

Seid ihr schon neugierig auf die Produkte?

PRSAMPLE

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.