Look Review

Make Up Look: Die beste warme Lidschattenpalette

beste warme Lidschattenpalette

 

Wenn mich nach fast 7 Jahren Bloggerei und 10 Jahren Beauty Fanatismus noch was aus den Socken hauen kann, dann muss es schon gewaltig gut sein. Wenn ich ein solches Produkt dann entdecke, benutze ich wochenlang nichts anderes mehr. So geht es mir aktuell mit den Viseart Lidschattenpaletten. Ja, sie sind sündhaft teuer. Aber ich will nicht wissen, wie viel Geld ich in meinem Leben gespart hätte, wenn ich diese fabulösen Paletten bereits am Anfang meiner Beauty „Karriere“ gekannt hätte.

Im Speziellen geht es um die Viseart Theory Minx Palette – in (oder eher auf) meinen Augen die beste warme Lidschattenpalette EV4! (Um auch die Young Crowd unter euch zu appealen 😀 )

 

beste warme Lidschattenpalette

 

Die Viseart 6er Paletten hatte ich euch bereits in diesem Post mit großer Begeisterung vorgestellt. Normalerweise greife ich bei Eyeshadows zu kühlen Tönen, aber wenn ich meine blauen Augen herausstechend betonen möchte, trage ich rötliche Lidschatten.

Mehr zu Komplentärfarben erzähle ich euch in einem Steinzeitalterpost von vor 6 (!!!) Jahren! Ich werde alt!

 

Durch den einheitlich warmen Unterton sind alle 6 Lidschatten der Viseart Theory Minx Palette einfach miteinander kombinierbar. Der helle, matte Peachton ist perfekt zum Verblenden und hinterlässt nur einen Hauch Wärme auf der Haut. 

Den kupfernen Lidschatten (Mitte rechts) habe ich mit dem Finger auf die schwarze Lidschattenbase aufgetragen, um die Maximale Intensität aus ihm heraus zu kitzeln. Der dunkle Schatten am Außenwinkel war eine Blendarbeit von nicht mal 1 Minute pro Auge. Ich sag’s euch, die Lidschatten sind einfach traumhaft zu verarbeiten!

 

beste warme Lidschattenpalette
beste warme Lidschattenpalette

beste warme Lidschattenpalette

 

L’Oreal Volume Million Lashes Fatale Mascara*: Die neue Mascara von L’Oreal, die ab sofort in den Drogerien erhältlich ist. In meinen Insta Stories hatte ich schon von ihr geschwärmt (hier seht ihr sie auch in Aktion): wahnsinnige Verlängerung und Verdichtung, kein Krümeln und Schwung. Zusammen mit dem Wimpernserum*, der selbstgemachten Wimpernwelle und dieser Mascara bin ich im Lash-Heaven angekommen! Karin war nicht so begeistert von ihr, aber wenn ihr vor allem Verlängerung der Wimpern möchtet, im Gegensatz zu Megavolumen, schaut euch die Volume Million Lashes Fatale Mascara an!

 

Mascaras und Foundations sind für mich die polarisierendsten Beauty Produkte. Was der eine schrecklich findet, ist für den anderen ein Holy Grail! Welches Produkt findet ihr am unterschiedlichsten bewertet?

 

beste warme Lidschattenpalette

beste warme Lidschattenpalette

beste warme Lidschattenpalette

 

MAC Whirl Lipliner*: Auf den Lippen trage ich den gehypten Lippenkonturenstift der Marke MAC, auf den Kylie Jenner schwört. Das mittlere Rosébraun verursacht zwar kein Herzrasen bei mir, aber ich kann sehen, warum er so beliebt ist. Er steht vielen verschiedenen Hauttönen von hell bis dunkel, von warm bis kühl und liegt ganz im 90er Trend.

Was mich eher begeistert ist die Auftragsmethode, die ich in diesem Look ausprobiert habe: Ich habe die Lippen „leicht“ mit dem Lipliner ausgefüllt, also nur leichten Druck beim Auftrag angewendet, um eine sheere, gleichmäßige Schicht zu erzielen. Anschließend habe ich klaren Lipbalm mit dem Finger darüber aufgetupft und verrieben. Die Lippen haben dadurch Farbe, die durch den leichten Glanz aber sehr natürlich aussieht. Angenehm zu tragen ist die Kombi auch noch!

 

beste warme Lidschattenpalette

 

 

 

Welche Palette ist für euch die beste warme Lidschattenpalette?

Greift ihr beim Augenmakeup lieber zu warmen oder kühlen Tönen?

 

AFFILIATELINK_PRSAMPLE

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply
    Janine und Anna
    16. September 2016 at 22:59

    Hallo,
    tolle Herbstfarben und eine wunderschöne Palette.
    LG Janine und Anna
    http://thejanaproject.blogspot.de

  • Reply
    shalely
    13. September 2016 at 2:23

    Ich selber trage lieber kühle Töne auf den Augen, aber diese Rottöne sehen wun-der-schön aus zu deinen blauen Augen. Einfach der Hammer. Und dazu noch der schöne Look auf den Lippen. Boooahhh

  • Reply
    diealex
    12. September 2016 at 17:05

    Hallo,
    tolle Palette, ich liebe die Farben. Und der Lipliner mit Pflegestift gefällt mir auch richtig gut <3
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply
    Yvonne
    12. September 2016 at 14:51

    Wie du hier einfach mal MEGA Ähnlichkeit mit Dakota Johnson hast!!
    Unglaublich schönes AMU!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Reply
      Carina
      13. September 2016 at 13:09

      Danke liebe Yvonne 🙂

  • Reply
    Cream’s Blogger News #191 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com
    11. September 2016 at 18:02

    […] Die beste warme Lidschattenpalette […]

  • Reply
    Elisabeth
    11. September 2016 at 16:15

    Wow, wenn man die Palette so sieht, denke ich mir, dass ich sowas doch sicher eh schon in tausendfacher Ausführung habe, aber in deinem AMU sieht man richtig, dass sie DIE Palette sein muss! Mega geiler Look <3

  • Reply
    different is better
    10. September 2016 at 11:21

    WOW der Look ist einfach atemberaubend! *_*
    Die Farben in der Palette sind ja voll mein Ding, die muss ich mir mal anschauen 🙂
    Liebe Grüße von different is better <3

    • Reply
      Carina
      11. September 2016 at 11:24

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück!

  • Reply
    Mina
    10. September 2016 at 8:55

    Liebe Carina,
    ich finde deinen Blog total super! Ich lese nicht so viele Blogs, deshalb war mir Mac Whirl auch noch kein Begriff…. Ich hab mich aber auf den ersten Blick verliebt! Aber…wie kommt es, dass er bei dir so rötlich wirkt? Auf anderen Bildern ist es eher ein Nude finde ich und gefällt mir nicht so gut wie auf deinen Lippen!!! Woher kommt das wohl?
    Liebe Grüße,
    Mina

    • Reply
      Carina
      11. September 2016 at 11:24

      Das liegt oft am unterschiedlichen Unterton der Haut oder an den Foto Einstellungen. Am besten lässt du ihn dir am Counter auftragen!

  • Reply
    Melanie Andreas
    9. September 2016 at 20:42

    Deine Looks werden schöner und schöner und schöner! Ich musste wirklich bei jedem Bild verharren, um es mir genau anzusehen – du hast so schöne weiche Gesichtszüge, die du gerade auch mit diesem Make Up (was für eine traumhafte Farbzusammenstellung!) gekonnt in Szene gesetzt hast!

    • Reply
      Carina
      11. September 2016 at 11:22

      Daaaaaanke liebe Melanie für das tolle Lob! Du bist mir auch immer eine Inspiration und Motivation, meine Looks zu verbessern!!

  • Reply
    Leni
    9. September 2016 at 16:10

    Oh toll! Tolle Farben, sowas habe ich für den Herbst auch geplant 🙂

    Liebst, Leni

    http://lenivandamme.com

  • Reply
    Doro
    9. September 2016 at 16:00

    Sieht mega toll aus, Carina! Whirl ist wunderschön, den muss ich mir jetzt echt mal holen! Naja und zur viseart muss ich ja nix mehr sagen…träumchen!

    • Reply
      Carina
      11. September 2016 at 11:17

      Danke liebe Doro :*

  • Reply
    Petra
    9. September 2016 at 15:00

    Danke für Dein Review und Tragebilder !!!! Mal eine Frage an Dich: Ich bin ein NC25 Girl, blaugraue Augen und aschblondes Haar, also mit blonden Strähnen auf Asche ;))) Trage immer kühle Farben bei Klamotten, also keine Herbsttöne. Nun überlege ich, ob mir diese Farben stehen, die ins orange gehen. Habe viele Make-up geek Lidschatten, auch schon viele braune dabei. also Braun steht mir schon, trage gern nude Töne…. Danke für einen Tipp und mach weiter so !!!! LG aus Thüringen 🙂

    • Reply
      Carina
      11. September 2016 at 11:17

      Klar wird dir das stehen, der Kontrast von Warm zu Kalt ist sehr spannend. Ist nur die Frage, ob du dich damit auch wohl fühlst, wenn du sonst eher nude trägst. Bevor du in die Viseart investierst, kannst du mit günstigeren Lidschatten ausprobieren, ob dir warme Töne stehen.

  • Reply
    Sally
    9. September 2016 at 13:19

    Ich liebe die Mascara auch! Nutze sie aktuell auch fast täglich 🙂
    Von den Viseart brauch ich unbedingt auch noch was mit Schimmer. Ich habe bisher ja nur die matte Palette, aber die mag ich auch sehr! Die Review ist schon geschrieben. Poste ich, denke ich, nächste Woche 🙂

    • Reply
      Carina
      11. September 2016 at 11:12

      Freut mich, dass dir die Mascara auch gefällt, ich bin schwer verliebt in sie! Bin gespannt auf deine Review!

  • Reply
    Vola von Lackschaft
    9. September 2016 at 12:30

    Oooooh man. Ich bin schwer verliebt…. in diese Bilder, die Lidschatten, die Lippenfarbe. Alles!
    Das sieht ganz wunderbar aus und steht die unfassbar gut. Ich sollte mit meinen grünen Äugelchen wohl auch mal zu rötlichen Lidschatten greifen O.o

    • Reply
      Carina
      11. September 2016 at 11:10

      Das sieht sicher wundervoll aus! Zu grünen Augen passt auch lila Lidschatten!

  • Reply
    Marina
    9. September 2016 at 8:12

    Mal wieder wunderschöne Fotos von dir Carina! ❤️ Und mittlerweile kann ich sagen, dass ich von der Volume Million Lashes Fatale Mascara echt begeistert bin! Sie macht super lange Wimpern und verkrümelt nicht. Danke nochmal für den Tipp! 🙂

    • Reply
      Carina
      9. September 2016 at 9:55

      Spitzenklasse, das freut mich sehr!! 🙂 Deine Essie Fotos auf Instagram sind sehr schön geworden!

  • Reply
    Sara Bow
    9. September 2016 at 6:49

    Durch deine hellen Augen sehen die warmen Töne sooo gut aus! LIKE !

  • Reply
    Maya
    8. September 2016 at 22:25

    soooo schön!!!! und total mein beuteschema!!!

  • Reply
    Lena
    8. September 2016 at 20:03

    Ich finde den Look unglaublich schön!! Das AMU ist genau mein Ding und die Lippen sind mir auch direkt aufgefallen! Ich finde, sie sehen ein wenig ungleichmäßig aus, aber im absolut positiven Sinne! lg

    • Reply
      Carina
      9. September 2016 at 9:54

      Ich weiß was du meinst, das macht den Lipliner so natürlich!

  • Reply
    Pati
    8. September 2016 at 19:08

    Ufff, bist du schön! Dein Gesicht ist echt wie gemalt.
    Und dieses wunderbar rötliche AMU betont deine Augenfarbe richtig schön. Ich bin echt begeistert!

    Die Palette ist wirklich schön, aber ich besitze bereits so viele rötliche Lidschatten, dass ich sie wohl nicht mehr brauche. Aber der Lipliner kommt auf meine Wusnchliste; gefällt mir richtig gut (:

    Liebe Grüße
    Pati

    • Reply
      Carina
      9. September 2016 at 9:54

      Dankeschön liebe Pati 🙂

  • Reply
    Julia
    8. September 2016 at 18:46

    Sieht toll aus! Immer diese Anfixerei 🙂 Welche schwarze Base hast du denn verwendet?
    Liebe Grüße

    • Reply
      Carina
      9. September 2016 at 9:10

      Einen schwarzen Geleyeliner!

  • Reply
    Lisa
    8. September 2016 at 17:50

    Das sieht echt verdammt gut aus!

  • Reply
    Julie
    8. September 2016 at 17:19

    Ich verfolge dich schon seit langer Zeit und finde deine Artikel TOP! 🙂

    Deine Fotos sind wunderschön geworden, mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Julie

    • Reply
      Carina
      9. September 2016 at 9:20

      Dankeschön! 🙂

    Leave a Reply