5 Fakten über mich

5 Fakten über mich

 

5 Fakten über mich, von denen ihr bisher noch nichts wusstet!

 

Mein auserkorenes Lieblingsessen kann ich monatelang täglich verspeisen, ohne dass ich die Nase davon voll habe!

Aktuell ist es Kürbis am Abend, geröstet oder als Suppe. Ich hatte schon Phasen mit täglichen Gorgonzola Nudeln, habe jahrelang nur Punica Exotic getrunken und esse seit 2 Jahren jedes Wochenende meine geliebten Pancakes. Ich bin generell eine sehr treue Seele. Erst bin ich schwer zu knacken, aber wenn ich etwas liebe, bleibe ich dabei!

 

Als ich noch klein war, hatten wir zwei Hunde.

Der Erste hieß Denni, was auch mein allererstes Wort war. Leider wurde Denni viel zu früh von einem Nachbarn überfahren. Dann kam Schnuffi. Schnuffi hatte ein starkes Hautproblem, wodurch ihm nur am Kopf, an den Beinen und am Schwanz Haare wuchsen. Nach Schnuffi hatten wir dann nur noch Katzen und auch mal ein paar Hasen und Hamster. Mit Katzen fühle ich mich am wohlsten! #crazycatlady

 

5 Fakten über mich

 

Ich bin Hörbuch Autorin.

Nicht nur, dass ich als Kind vor dem Einschlafen jeden Abend eine Pumuckl oder Bibi Blocksberg Kassette hören musste. Als ich irgendwo ein Diktiergerät fand, habe ich meine eigenen Hörspiele aufgenommen! Das ging sogar so weit, dass ich in jungen Teenie Jahren richtig professionell mit Skript, Soundeffekten und Windows Movie Maker Hörspiele fabriziert habe.

 

Wenn ich im Lotto gewinne…

… bekommen erstmal meine Eltern einen dicken Batzen Geld. Danach lege ich den Großteil sinnvoll und nachhaltig an, kündige meinen Job, packe meinen Rucksack und bereise die Welt. Meine Eindrücke halte ich auf dem Blog und Youtube fest. Die finanzielle Absicherung wäre super, aber ansonsten würde ich meine Art zu leben nicht ändern wollen.

 

2 Herzen in einer Brust.

Ich kann sehr logisch, minimalistisch und organisiert sein, aber auch kreativ und „gschlampert“. Diese zwei komplett unterschiedlichen Charakterzüge kommen bei mir jeden Tag durch und ich bin immer wieder selbst irritiert. Es hat lange gedauert, bis ich das über mich verstanden und akzeptiert habe!

 

 

Welche Eigenschaften oder Erlebnisse machen euch aus, von denen keiner weiß?

Tags from the story

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.