Cream’s Blogger News #195

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche!

 

BEAUTY

Die brandneue Urban Decay Palette ist qualitativ eher durchschnittlich!

Schade, dabei wäre sie durchaus interessant für mich gewesen!

Die ultimative New York Beauty Tour

Irgendwann wird es mich schon nochmal nach NYC verschlagen!

Tarte Tarteist Pro Glow Palette

Vier Highlighter, eine Cremekontur und eine Puderkontur!

 

FOOD

Hähnchenbrust mit Bulgur und Knoblauchspinat

Ja, ja und ja.

Coconut Curry Ramen

Eine warme Kokos-Curry-Suppe mit Nudeln und Gemüse. Mein Comfortfood!

Savory Pumpkin Pancakes

Mit Butter und Salbei. Frühstück am Abend!

Lemon Teriyaki Chicken

Gab es bei mir am Freitag mit Fisch statt Huhn und war köstlich!

Gesund durch die USA

Ein Fooddiary!

Thai Butternut Squash Curry

Jetzt weiß ich, was ich mit dem Butternuss Kürbis in meinem Vorratsschrank anfangen werde!

Leichtes Kürbis Tiramisu

Der italienische Klassiker mit herbstlichem Twist!

Einigermaßen gesunde Cookies

Das Rezept merke ich mir für die Weihnachtszeit!

 

schönedinge

Die neue Clinique Foundation*, weil sie eine tolle Deckkraft und ein natürliches Finish hat!

Der Faux-Lederrock*, weil er butterweich und extrem günstig ist!

Das Makeup Geek Kaleidoscope Pigment, weil es in meiner Sammlung einzigartig ist!

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG 

Tausendfach funkelnde Augenlider 5 Fakten über mich
img_8093 img_8391

 

Abnehmen ohne Hungern Pickelalarm!
img_8436 img_8319

  

INSTANEWS

 

Der neue Nars Concealer im Töpfchen!

https://www.instagram.com/p/BLygH06B7C8/?taken-by=trendmood1

 

ColourPop x Hello Kitty

https://www.instagram.com/p/BL1mSZuBc5u/?taken-by=trendmood1

 

Die neuen Makeup Geek Highlighter (schick, aber 20 $ ist nicht günstig…)

https://www.instagram.com/p/BLryLuDhsm6/?taken-by=trendmood1

 

Pat McGrath Metalmorphosis

https://www.instagram.com/p/BLtb9LohdP5/?taken-by=trendmood1

 

MAC Cosmetics x Caytlin Jenner

https://www.instagram.com/p/BLsO0XjgcUA/?taken-by=specktranet

 

Lancôme Holiday 2016

 

Natasha Denona Star Palette (169 $)

https://www.instagram.com/p/BL1WxlRBfoJ/?taken-by=trendmood1

 

YOUTUBE

 

Verdreifache deine Lesegeschwindigkeit in 20 Minuten

Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist! Meine Bücherliste ist mittlerweile so lang, dass ein wenig mehr Geschwindigkeit gar nicht schaden würde! Lasst mich wissen, ob es bei euch geklappt hat, wenn ihr die Tim Ferriss Methode ausprobiert. 

 

 

 

 

Was habt ihr am Wochenende gemacht?

AFFILIATELINK

Tags from the story

9 Comments

  • Hallo Carina, meine Leseliste ist auch voll lang. Aber schneller lesen finde ich entspannt nicht. Mit der Zeit macht es auch weniger Spaß. Für Lernsachen und Zeitung ist das ok. Aber für meine Kurzgeschichten und Romane brauche ich Euhe und Entspannung .
    LG Ina

  • Diese Natasha Denona Star Palette ist ja der Oberknaller … :O Aber ich glaub da kann ich mich zwei Monate nur noch von Reis und Soße ernähren. :’D Ich fand den Pickelalarm Post von dir diese Woche am besten. Liegt wahrscheinlich daran das die Dinger bei mir sprießen ohne Ende seid ich die Pille nicht mehr nehme :(

    Liebe Grüße !

    • I know that feel! Ging mir nach dem Umstieg auf die Spirale auch so. Nach einem Jahr hat sich das in etwa eingependelt. Aber da sieht man mal, was für einen Einfluss Hormone auf den Körper haben!

  • Ich hab mal wieder die Family am WE besucht und mich kulinarisch mit Familienrezepten verwöhnen lassen :) Heute stand ein Fotoshooting an, damit auf dem Blog auch Fashion-Mäßig mal wieder was geht :) Danke für deine Verlinkung! Das Kürbis-Tiramisu ist echt super yummi!

  • Pingback: Cream’s Blogger News #195 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.