Get your Glitter on!

urban decay moondust palette look

 

Ich schwanke momentan bei meinen Make Up Looks zwischen Unschuld vom Lande und Explosion im Stripclub. Entweder zurückhaltende Mascara, Blush, Gloss oder volles Glitzer Programm! Da No-Make-Up-Make-Up-Looks für den Blog total öde sind, zeige ich euch viel lieber die Stripclub Variante! Hauptakteur des Looks ist die neue Urban Decay Moondust Palette* – der feuchte Traum eines jeden Glitzer-Fans! 

 

urban decay moondust palette look

 

Da die halbe Beauty Blogger Welt die Palette bereits vorgestellt hat, überspringe ich den Teil der Review und zeige euch gleich einen Look mit den funkelnden Lidschatten.

Reviews und Looks der Spitzenklasse findet ihr bei MagiMel et Fel, Pinky Sally, Talasia, Jadeblüte, Beautype und Shia.

 

urban decay moondust palette look

 

Irgendwie endet jeder kreative Look bei mir mit blauen Smoky Eyes. Warum? Vermutlich, weil ich sie nie im Alltag trage und ich Vega und Galaxy wenigstens einmal benutzen wollte. Trotz des Glitters ließen sich die Moondust Lidschatten ohne Fallout auf die Augen auftragen. Dabei hilft natürlich auch die klebrig-schwarze Geleyeliner Base, die ich davor aufgetragen habe. Das hält die Glitzerpartikel nicht nur an Ort und Stelle, sondern intensiviert sie auch.

Bevor ich die Glitzerparty auf den Augen starte, trage ich aber immer erst die Lidschatten in der Lidfalte auf. So verblende ich mir die Glitzerpartikel nicht. Die Methode habe ich mir von Jaclyn Hill abgeschaut, die immer zuerst mit der Lidfalte beginnt, sich dort den Wolf blendet und dann erst die Farbe auf dem beweglichen Lid aufträgt. 

 

urban decay moondust palette look

 

Wenn ihr euch beim nahtlosen Verblenden von Lidschatten schwer tut, lege ich euch die Paletten von Viseart* an’s Herz. Ich hatte immer großen Respekt vor schwarzem Lidschatten, aber mit den butterweichen Nuancen von Viseart gelingt mir sogar ein schwarzes Smoky Eye innerhalb von wenigen Minuten. 

 

urban decay moondust palette look
urban decay moondust palette look

 

Für den kleinen Extrakick habe ich eine uralte lila Neon-Mascara auf die Spitzen der Wimpern aufgetragen. Der Effekt ist sehr subtil aber euer Gegenüber wird sich ständig fragen, was an euren Wimpern anders ist! Oder so geht es mir zumindest immer, wenn jemand farbige Mascara trägt… #wimpernfetischist

 

urban decay moondust palette look

urban decay moondust palette look

urban decay moondust palette look

 

Bei Douglas* ist die Urban Decay Moondust Palette momentan ausverkauft, aber bei Feelunique* hat sie auf Lager!

 

 

 

Wie steht ihr zu glitzernden Lidschatten?

Are you too old for this s***t oder kann es euch nicht genug funkeln?

AFFILIATELINK_PRSAMPLE

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.