Cream’s Blogger News #201

 5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche! 

 

BEAUTY  

L’Oreal Infallible Total Cover Neuheiten

https://www.instagram.com/p/BNetxjThgOO/

 

Glamglow Volcasmic Moisturizer

https://www.instagram.com/p/BMaJMNPhVdD/

 

Peachy Neuheiten von Too Faced

https://www.instagram.com/p/BNfn58xhrrE/?taken-by=trendmood1

 

Chanel Highlighter im Frühling 2017

https://www.instagram.com/p/BNcSTPDhsRK/?taken-by=trendmood1

 

Jill Stuart Spring 2017

 

Guerlain Lip & Cheek Tint

https://www.instagram.com/p/BNR7S1XD_ni/?taken-by=chicprofile

 

Best of MAC Cosmetics

Temptalia verrät ihre Favoriten der Marke!

 

LIFESTYLE

Ein schwarzes Hochzeitskleid!?

Was für eine coole Idee und die Fotos sind toll!

6 mentale Tipps für gesunde Ernährung

Das Hirn spielt beim Abnehmen die wichtigste Rolle!

Die gewagtesten Looks der Victoria’s Secret Show

Das sind doch mal #bodygoals :D

10 Dinge über Vietnam

Ich würde sofort wieder hinfliegen!

 

FOOD

Garlic & White Wine Pasta with Brussel Sprouts

Normal röste ich Rosenkohl immer, aber mit Weißwein und Knoblauch schmeckt er sicher auch!

Kale and Tahini Flatbreads

Dann kann ich endlich meine ganzen orientalischen Gewürze ausprobieren!

Curry Tomato Soup with Shrimp

Shrimps machen alles besser.

Thai Curry Sweet Potato Soup

Right up my alley, als alter Suppenkaspar!

Sweet Potato Mac & Cheese

Falls noch ein paar Süßkartoffeln übrig sein sollten.

 

objektebegierde

So langsam brauche ich mal eine schöne, große Tasche für meine Sportsachen! Die Asos Tasche in Metallic Optik* passt außerdem zu allen Schal-Farben!

Die Diptyque Weihnachtskerzen* sind da! Am Freitag habe ich sie beschnuppert und Encens Etoile war mein Favorit.

Ich besitze keine burgunderrote Tasche! Das muss sich ändern!

Bei der Kälte diese Woche habe ich mir oft eine warme Strickjacke* gewünscht! Brrrr…

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

 

Cream’s Christmas ist im vollen Gange und ich bin ÜBERWÄLTIGT von eurer Teilnahme! Danke, dass ihr so fleißig mitmacht!

Alle Türchen sind bis 26.12.16 für eure Teilnahme offen! 

 

Tür #1: COLOURPOP Tür #2: BATISTE
img_9404 batiste3

 
 

Tür #3: PIXI Tür #4: LUDWIG BECK
pixi img_9459

 

 

HIGHLIGHT

 

Das Bastille Konzert im Zenith!

Am Montag habe ich mich weit aus meiner Komfortzone gekickt und bin zum ersten Mal alleine auf ein Konzert gegangen! Für mich war das ein großer Schritt, weil ich normalerweise ein fauler Schisser bin (seien wir mal ehrlich) und ich bin so froh, dass ich hingegangen bin! Das Konzert war toll und eine Erfahrung, an die ich noch lange denken werde. 

 

https://www.instagram.com/p/BNXsDw0BT6T/?taken-by=creamsbeautyblog

 

 

Wart ihr schon auf einem Christkindlmarkt?

Was esst und trinkt ihr dort am liebsten?

AFFILIATELINK

Tags from the story

12 Comments

  • Hallo Carina,
    ich war dieses Jahr noch auf keinem Christkindlesmarkt. Das wird sich am nächsten Wochenende aber ändern… da ich ursprünglich aus Augsburg komme, meine neue Heimat nun aber in Hessen liegt, bin ich gespannt, ob das kulinarische Angebot hier sich von dem im guten alten Bayern unterscheidet. :) Am liebsten trinke ich klassischen Glühwein und esse Schupf- oder Dampfnudeln.
    LG Elka

  • Hallo Carina,
    ich geh morgen (zum ersten Mal in diesem Jahr) aufs Tollwood und werde wohl einen Kinderpunsch trinken oder was alkoholfreies (bin dann mit dem Auto da, direkt von der Arbeit) und meinen Lieblings-Crepe-Stand aufsuchen und einen ausgefallenen Crepe essen :) Das mach ich jedes Jahr, das muss sein!

  • Hallo,

    am liebsten trinke ich weißen Glühwein. Na ja mit dem Essen tue ich mich dieses Jahr etwas schwer, da ich seit 8 Wochen eine LowCarb Ernährungsumstellung mache.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Kerstin

  • Ich war vergangenes Wochenende auf einem sehr schnuckeligen Weihnachtsmarkt, wo ich eine leckere Kräuterwaffel mit Sauerrahm gegessen und einen köstlichen warmen Nougatlikör getrunken habe.
    Glg
    Jennifer

  • Liebe Carina, ein toller Post !! :D Bin erst gerade auf Deinem Blog gelandet und total begeistert – aber bin mir sicher, dass hörst Du oft. :) Die Sachen von Jill Stuart sehen superhübsch aus :D Ich kenne die Marke gar nicht, hast Du da schon Erfahrungen gesammelt?
    Nein, bisher bin ich noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, aber das kommt nächste Woche ;)
    Liebe Grüsse und hab noch einen shcönen Sonntagabend :)
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

  • Hallo Carina,
    war gestern auf dem Münchner Christkindlmarkt – ohne einen Eierlikörpunsch und einer super leckeren Spanferkelbraten-Semmel wäre ich nicht wieder nach Hause gefahren! Ein echt schöner Weihnachtsmarkt, den man gesehen haben sollte!
    Herzliche Grüße

    • Jawoi, das klingt doch mal gschmackig!! Meinst du den am Marienplatz? Dann solltest du dir unbedingt den mittelalterlichen Markt am Wittelsbacherplatz anschauen. Ist direkt an meiner Arbeit und mein liebster Weihnachtsmarkt!

  • Pingback: Cream’s Blogger News #201 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.