Minimalistisches Party Outfit mit ETERNA

[Anzeige] In Kooperation mit ETERNA. Mehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Selten hat man so viele Anlässe, sich schick zu machen, wie zur Weihnachtszeit. Seien es Weihnachtsfeiern, Jahres-Abschluss-Blogger-Events, Familienfeiern, Silvester, Neujahrskonzert… Die Zeit der Völlerei und der langen Nächte steht uns bevor! Ich persönlich fühle mich in überkandidelter Festtagsmode eher unwohl und verkleidet. Wenn es euch auch so geht, habe ich in diesem Post eine Outfit-Idee im Gepäck, die minimalistisch, aber doch Party-tauglich ist!

 

 

Mir ist auch in der Feierzeit wichtig, dass ich mich in meinem Outfit wohlfühle und es im besten Fall einen Gummizug hat ;) Die Bluse von ETERNA finde ich durch den weiten Schnitt sehr lässig, aber in Kombination mit der Glitzerhose kann ich sie auch zur Weihnachtsfeier tragen! Praktischerweise ist der weiße Teil am Rücken, so landen keine Tomatensaucenflecken drauf ;)

Was mich an glitzernden Party-Kleidern nervt ist, dass ich sie meistens nur einmal anziehen kann und im Alltag sonst völlig overdressed bin. Die Bluse von ETERNA kann ich ohne weiteres auch ins Büro tragen, in Kombination mit einem Lederrock, oder zur Skinny Jeans! Der schwarz-weiß-Kontrast spricht mich total an, weil er dem Outfit Struktur gibt, ohne aufdringlich zu sein. Der Schnitt ist lässig und bedeckt den Pobbes. Perfekt also, wenn ihr euer Hinterteil kaschieren möchtet!

 

ETERNA_BLUSE

 

Damit das Outfit nicht zu eintönig wird, kombiniere ich einen knalligen Lippenstift dazu. Der sticht bei der minimalistischen Kombination umso mehr heraus! Das ist das Schöne an Parties, man kann es beim Make Up so richtig krachen lassen und sich aus seiner Komfortzone herausbewegen, wenn man das möchte. Ein kräftiger Lippenstift ist das einfachste Tool, um innerhalb von Sekunden von Büro zu Party zu wechseln.

Andererseits, wenn ich mehr Zeit habe und ein großes Essen bevorsteht, betone ich lieber die Augen mit ordentlich Glitzer und Smokyness, damit ich den Lippenstift nicht ständig nachziehen muss! Wenn ihr direkt vom Büro zur Weihnachtsfeier startet, achtet auch darauf, dass euer Make Up möglichst lange frisch bleibt. Für ein bombenfestes Make Up presse ich loses Puder mit einem feuchten Schwamm auf Foundation und Concealer. Das Geheimrezept für extrem haltbares Make Up!

 

 

Abgesehen davon solltet ihr euch nicht zu sehr mit eurem Aussehen und eurer „Partytauglichkeit“ stressen. Genießt einfach den Abend und das gute Essen und lasst die Feiern auf euch zukommen. Wichtig ist, dass ihr euch in eurer Haut wohlfühlt und euer Outfit zu euch passt. Für mich bedeutet das eine coole Bluse mit Glitzerhose und lila Lippenstift!

 

ETERNA_BLUSE
ETERNA_BLUSE

 

In welchem Outfit fühlt ihr euch auf Parties am wohlsten?

Tags from the story
,

17 Comments

  • Liebe Carina,

    tolles Outfit =) und noch besser gefallen mir deine Augen! Verrätst du mir den schönen braunen Lidschatten und wie du ihn so akurat unter den unteren Wimpernkranz bekommst?

    Danke =) und vorab schon mal schöne Feiertage!
    Sabrina

  • Vorerst: Du schaust unglaublich toll aus! Ich lese gern auf deinem anderen Blog und finde es wirklich klasse, wie du dich verändert hast :)

    Ich mag ganz gern lockere Blusen, die nicht zu schick, aber auch nicht zu lässig wirken. Je nachdem wie man diese dann kombiniert, ist man in jeder Situation gut angezogen.

  • Hallo Carina,
    schaut super aus! Das wäre auch absolut meins. Mit dem ganzen Weihnachtsessen usw. bevorzuge ich aber auch Kleider oder länger geschnittene Tuniken (z.B. von Joe Browns) mit Thermostrumpfhose oder Leggings drunter. Dann noch tolle Ohrringe und fertig! Dieses Jahr wird’s wahrscheinlich aber ein knallrotes Kleid – einfach auch mal was ganz anderes :D
    Ganz liebe Grüße Barbara

  • Pingback: Cream’s Blogger News #203 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com
  • Die Bluse ist sehr hübsch, ich achte auch darauf, dass ich die Sachen auch später tragen kann. Mich nervt es nämlich auch, das Geld für etwas auszugeben was ich wahrscheinlich selten tragen werden oder sogar nie wieder :-)
    Liebe Grüße

  • Hach Carina, du bist herrlich! Bedeckt den Pobbes – ja, das ist manchmal sehr wichtig! :-) Ich finde es toll, wie du deine Klamotten- und Schminktipps immer vorstellst und dabei so herrlich „normal“ bist! Weiter so!
    Liebe Grüße von Anja

  • Hey Carina!
    Das Outfit steht dir wirklich hervorragend gut! Dein Hair & Make-Up reist mich aber auch mal wieder vom Hocker!!!
    Ich bin ein absolutes Hosengirl, daher kombiniere ich diese mit einer schönen Bluse und hohen Schuhen, wobei die Ballerinas immer mit dabei sind. Meistens lege ich mir einen besonderen Lippenstift auf, auch wenn mich das Nachschminken manchmal nervt… Dieses Jahr wird es D for Danger von Mac sein. Mein einziger Mac und daher besonders für mich, da ich mir sonst keine so teuren Lippenstifte kaufe.
    Hab noch ein schönes Wochenende!!!

  • Hallo Carina,
    in deinem Outfit würde ich mich wohlfühlen – so ein ähnliches habe ich auch – noch ne hübsche Kette und alles ist perfekt!
    Herzliche Grüße Impy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.