Die 5 besten Food Youtuber

 

Mittlerweile habe ich fast mehr Essenskanäle als Beauty Gurus auf Youtube abonniert! Da sieht man mal, dass Essen der Sex des Alters ist :D Ich könnte euch sicherlich 20 verschiedene Food Kanäle empfehlen, aber die folgenden 5 sind ganz besondere Geheimtipps:

 

Food Youtuber

 

Byron Talbott

Inspiration | Perfektionismus | Artistisch

Byron ist mehr Künstler, als Koch. Seine Videos sind hervorragend ausgeleuchtet und sehr hochwertig. Ab und zu kocht er auch etwas „normal Essbares“, aber der Grundtenor seiner Videos ist die hohe Kunst des Kochens. Wenn ihr wunderschöne Kochvideos á la Chef’s Table liebt, schaut bei Byron vorbei.

 

Chef Steps

Professionell | Sous Vide | Technik

Wusstet ihr, das eines der Gründungsmitglieder von Chef Steps ein Mathematiker / Physiker ist? Das Chef Steps Team probiert immer wieder neue Technik aus und kreiert neue Koch-Maschinen. Ihre Youtube Videos sind kurz, lustig und dienen mir mehr als Inspiration, als als Anleitung.

 

Donal Skehan

Sympathisch | Comfortfood | Deftig & Lecker

Hach, wie kann man den sympathischen Donal nicht mögen? Allein sein irischer Akzent ist ein Grund, ihn zu abonnieren! Seine Rezepte sind definitiv nachkochbar. Zwar hat er nicht immer die cleansten und gesündesten Zutaten, aber das Endergebnis sieht immer köstlich aus. Gute Hausmannsküche.

 

Gemma Stafford

Bigger | Bolder | Baking

Mit ihren Tassenkuchen hat Gemma einen riesigen Social Media Hype los getreten. Aber auch ihre anderen süßen Rezepte sind einen Klick wert. Für alle Naschkatzen unter euch!

 

Food Wishes

Deftig | Lustig | Nachkochbar

Hello, this is Chef John from Foooodwishes dot com! Ein absoluter Kult-Klassiker! Chef John zeigt meistens deftige Rezepte und mit hunderten von Videos findet man sicher etwas, das man nachkochen will. Von Guacamole bis Osso Buco ist alles dabei und John hat hilfreiche Tipps auf Lager!

 

Welche Food Youtuber schaut ihr am liebsten?

Tags from the story

25 Comments

  • Oh. das ist leicht (abgesehen von oben genannten wie Laura Vitale, Jamie Olivers Food tube, etc) :
    Maangchi (koreanisch), Cooking with dog (japanisch), Helen Recipes (vietnamesisch), esslust (deutsch und echt sehr gemischt), yummypilgrim

  • Pingback: Cream’s Blogger News #208 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com
  • Pingback: Wochenrückblick 03/2017 – Diät Update & Burgertest - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com
  • Meine mit Abstand liebsten Foodtuber sind die Jungs von Sorted Food. Vier Briten, die unheimlich lustige, super produzierte Videos liefern mit einer Riesen Auswahl an Gerichten. Da ist echt alles bei von Tofu bis Hackbraten und sie sind dabei wirklich unglaublich sympathisch :)

    • Ich liebe Sorted Food!! Dachte nur, dass die meisten den Kanal schon kennen, sonst hätte ich sie auch in die Auswahl aufgenommen. Die Kombi aus Humor und leckerem Essen finde ich absolut sehenswert!

  • Ich liebe Kochvideos auf YouTube und habe diverse Lieblinge denen ich da folge. Donal Skehan ist auch dabei :-) Ich bin über Jamie Olivers Foodtube auf viele aufmerksam geworden.
    -Frenchguycooking
    -Cupcakejemma
    -Foodbusker
    sind nur einige der Köche, die auf dem Kanal ihre Rezepte vorführen und alle jeweils auch eigene Channel haben. Kann ich dir nur empfehlen!
    Danke für deine Tipps, da schaue ich auch mal rein!

  • Puh Kochvideos sind irgendwie so gar nicht meins. Ich les mir Rezepte lieber in Ruhe komplett durch, damit ich weiß wann was kommt und ggfalls schon gegensteuern kann ;-) Deshalb hab ich auch ein „Lecker“ Abo ^^

  • Laurainthekitchen ist quasi mein Einstieg in die Foodtube-Welt gewesen und ich hab auch schon viel von ihr nachgekocht.
    Dank ihr hab ich auch das erste Mal Blätterteig selbergemacht.

  • Ich muss sagen, dass ich bisher keinen FoodAccounts folge … Ups, falsch! BodyFood folge ich – FitnessEssen und gesündere Alternativen stellt Anne von BodyKiss da vor. Aber ich hab trotzdem noch nichts nachgemacht… Ich probier dann doch eher was aus, was von nem Blog kommt – warum auch immer…

  • Danke für Deine Tipps! Ich mag Sally’s Tortenwelt, Laura Vitale (laurainthekitchen), gewisse Beiträge bei Jamie Olivers Foodtube (etwa die indischen Rezepte oder Gennaro Contaldo), joy of baking und und und.

  • Ich mag Sallys Tortenwelt sehr gerne, nicht zuletzt auch sie als Person :) Allerdings sind das ganz normale Rezepte, sowohl Kochen als auch Backen, also nichts mit Abnehmen oder so. Da sehe ich mir dann ganz gerne Anne an (Bodyfood, wie neulich schon erwähnt). Ach, mir fällt noch Lady Landrand ein, sie kocht auch immer lecker und gesund und überwiegend vegan. Liebe Grüße

  • Vielen Dank für die super Kanalvorschläge, ich weiss schon, was ich heute Abend gucke ;) Könntest du uns auch noch von deinen liebsten Food-Blogs erzählen?
    Liebe Grüße

  • Pingback: Die 5 besten Food Youtuber - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.