Secret Roll Sushi Restaurant in München

Secret Roll Sushi Restaurant

 

Ich bin ein absoluter Foodie. Wenn ich mich mit Freunden zum Essen verabrede, macht man mir die größte Freude, wenn ich das Restaurant vorschlagen darf! Für jede Stadt, die ich bereise, habe ich mindestens 15 Restaurants in meiner Tripadvisor Merkliste. Dabei muss es für mich keine gehobene Gastronomie sein – am spannendsten finde ich hippe, unscheinbare Insider, die ich durch Mundpropaganda entdecke!

Genau so war es bei Secret Roll, dem ersten Münchner Sushi Pop Up Store in der Seidlstraße 28. Erst wurde ich durch eine Instagram Anzeige darauf aufmerksam und nur ein paar Tage später hatte ich eine Mail im Postfach, ob ich die exotischen Sushi Kreationen nicht mal ausprobieren möchte! ÄHM – JA?! Also Freundinnen eingepackt und hingegangen!

Secret Roll befindet sich in den Räumen der Eisdiele Balla Beni, die aktuell Winterpause macht. Vom 13.01.-31.01. wird hier kreatives Sushi serviert, die Reservierung erfolgt ausschließlich über Facebook.

 

Secret Roll Sushi Restaurant

 

Das Ambiente ist etwas spartanisch und improvisiert, aber das macht den Charme eines Pop Up Stores aus! Nur solltet ihr euch warm anziehen, denn eine Heizung gibt es in einer Eisdiele nicht ;)

Als Vorspeise gab es Edamame und einen köstlich gewürzten Asia Salat. Leider weiß ich nicht genau, was wir da gegessen haben, denn der Service hatte uns nichts erklärt. Wir bestellten 2 Sushi Platten á 50 € und 35 € und warteten ungefähr 45 Minuten, bis wir sie endlich verschlingen konnten.

Das Sushi war hervorragend! Qualitativ absolute Spitzenklasse und auch wunderschön anzusehen. Zu viert wurden wir mit den zwei Platten, Vorspeise und Nachspeise gut satt. Das Dessert blieb mir am lebhaftesten im Kopf hängen – der Matcha-Eis-Dumpling und das Vanilleknödelchen waren ein wahrgewordener Traum!

 

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

Secret Roll Sushi Restaurant

 

Fazit: Für abenteuerliche Foodies, die gerne für gutes Sushi zahlen und denen Ambiente und Wartezeit nicht so wichtig sind – perfekt! Wenn ihr dort essen möchtet, solltet ihr euch aber beeilen, denn auf Facebook wird schon um die letzten Plätze gekämpft! 

 

Wart ihr schon im Secret Roll Pop Up Restaurant?

Interessieren euch Posts über Münchner Restaurants?

 

Vielen Dank an Bastian für die Einladung!

Tags from the story
, , ,

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.