Cream’s Blogger News #213

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY
 

MAC Basic Bitch Lidschattenpalette


 

Bite Beauty Prismatic Pearl Lipglosse

 

Givenchy Gypsophila Kollektion

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

Tom Ford Summer 2017

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

Urban Decay Highlighting Fluids

 

Neu von Christian Louboutin

 

Eine Lidschattenpalette für Harry Potter Fans

 

Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

LIFESTYLE

 

Der teuerste Oscar Schmuck aller Zeiten

Ein Ohrring oder eine 1000 m² Villa? Hmmm….

Das Outfit der Woche

Katy Perry bei den Brit Awards!

https://www.instagram.com/p/BQ3GPfzgmPt/?taken-by=redcarpetman&hl=en

 

FOOD

 

Oatmeal Cookie Smoothie

Ein Smoothie mit Gehalt!

Broccoli Soup with Cashew Cream

Ich mache mir so oft Brokkolisuppe, aber noch nie mit Cashews!

Clean Eating Breakfast Frittata

Frittata steht schon lange auf meiner „To Cook“ Liste!

Kokosbrot mit Frischkäse

Klingt unheimlich saftig!

Peas and Coconut Soup

Erbschen mal anders!

Mint Chocolate Bark

https://www.instagram.com/p/BQ36ZRWB8Rz/?taken-by=thebrowneyedbaker

 

objektebegierde

Kiomi Blazer Rosé*: Rosa, aber durch den minimalistischen Schnitt nicht zu mädchenhaft! Stelle ich mir grandios zu meiner grauen Jeans vor!

NARS Sheer Glow Foundation*: Ein Oldie, but a Goodie! Vielleicht versuche ich es nochmal mit ihr, wenn meine anderen Foundations leer sind.

Bügel BH von OYSHO*: Die neue Marke für Homewear bei Amazon. Es geht doch nichts über einen schicken und bequemen BH.

Burberry Fresh Glow Fluid Base*: Ich hatte eine Probe davon als Sample und war sehr begeistert. Natürlicher, gesunder Glow ohne viel Schimmer!

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

 

3 Technik Favoriten Die alte Schachtel

 

Der Hautpflege Neustart Espresso Overnight Oats

Auf meinem Instagram Account könnt ihr bis heute Mitternacht ein tolles Pflegeset von L’Occitane gewinnen!

https://www.instagram.com/p/BQ8OHSqj0rf/?taken-by=creamsbeautyblog

Habt ihr schon einmal etwas gewonnen?

 

AFFILIATELINK

Tags from the story

13 Comments

  • Der Beitrag mit dem Oscar Schmuck ist ja echt krass xD ICH NEHME DIE VILLA!!!

    Was die Burberry Base angeht – ich finde das Produkt auch echt schön aber ich hasse einfach die ramschige Burberry Verpackung..Würde mir so wünschen, dass sie lieber Glas oder härteres Plastik nehmen..

  • Hey Carina,
    Ist das gewollt, dass in diesem Post nur noch die Link-Adressen stehen und man die Instagram Fotos (bis auf Tom Ford, Estee Lauder und Outfit of the day) nicht sehen kann und auch keine Hyperlinks eingefügt sind? Ist sowohl in der normalen Browser Ansicht so als auch bei der Bloglovin App Ansicht.
    LG
    Anne

  • Das mit den Beiträgen über Bloglovin ist immer so eine Sache; tatsächlich scrolle ich auch häufiger durch und mir fällt auf, dass ich lange von Blog XY nichts gesehen habe und wenn ich dann auf den Blog direkt klicke, sind neue Beiträge längst veröffentlicht. Deswegen habe ich meine Blogroll auch vom Blog genommen, die funktionierte auch nimmer so zuverlässig, aber das nur am Rande, weil ich das im Beitrag über mir gerade lese :) Schöne Zusammenstellung wieder – die Tom Ford-Produkte sehen ja schon RICHTIG RICHTIG RICHTIG toll aus, ich bin immer wieder fasziniert, aber nicht über die Preise, deswegen werden sie nur angeschmachtet :) Dir einen guten Wochenstart, in Köln bevorzugt mit Kölle Alaaf :) Liebe Grüße

  • Wie immer, super spannend. Vielen Dank :)

    irgendwie erscheinen deine Beiträge gar nicht mehr bei Bloglovin Zumindest die letzten beiden bei mir nicht.

  • Pingback: Cream’s Blogger News #213 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.