Outfit Inspiration Valentinstag

 

Kaum ist Silvester vorbei, steht schon der Valentinstag an! Ich bin dieses Jahr zwar nicht bei meinem Freund (erst wieder im März, Singapur & Sonne ich komme!), habe aber trotzdem eine kleine Outfit Inspiration für den Tag der Liebe für euch zusammengesucht. Das ist wie damals als Kind, als ich die tollen Outfits aus dem Otto Katalog ausgeschnitten und auf ein Blatt Papier geklebt habe :D

 

Outfit Inspiration Valentinstag

 

Ivy & Oak Freizeitkleid*: Unschuldig, leicht und weiß! Das perfekte Kleid für ein Date, solange ihr keine Spaghetti mit Tomatensauce esst. Außerdem ein tolles Basic für den Sommer. Ich war lange auf der Suche nach einem verspielten, weißen Kleid, das nicht nach Braut aussieht. DINGDINGDING – Suche erfolgreich!

Clinique Pop Lacquer Lipgloss in Wink Pop*: Eines meiner liebsten neutralen Lipglosse. Besonders wenn es zum Küssen kommt, will doch niemand einen schmierigen, dunklen Lippenstift tragen. Mit Wink Pop habt ihr einen Lipgloss-Lipbalm-Hybriden, der sich spurenlos „abnutzen“ lässt… If you know what I mean ;)

Furla Metropolis Tasche*: Maaaaahhh ist die nicht süß!? Die Metropolis von Furla lacht mich schon seit Ewigkeiten an und der grafische Print ist mal etwas Außergewöhnliches! Eine perfektere Tasche für den Valentinstag gibt es nicht!

Zign Leo Ballerinas*: Damit das Outfit nicht zu unschuldig wird, kombiniere ich Ballerinas im Leomuster dazu. Generell kann ich mir die Schuhe auch sehr gut im Büro zu einer schlichten Hosen-Blusen-Kombination vorstellen!

Was habt ihr für Valentinstag geplant?

Feiert ihr den Tag der Liebe oder macht ihr das sowieso jeden Tag?

 

Tags from the story
,

10 Comments

  • Uhh, die Furlatasche! Die war hier wo ich wohne (südlicher als Bayern ;) ) sogar im Sale. Habe sie dann doch leider stehen lassen müssen, weil sie nen ziemlichen milchkaffeebraunen Fleck hatte. Und ich kauf nun mal keine Tasche, die ich gleich reinigen lassen muss. Wer weiß, ob das überhaupt rausgegangen wäre. Die Verkäuferin meinte auch nur so frech-flapsig, ich müsse halt aufpassen wegen der Farbe. Naja. Sie wollten bloß loswerden…
    Tja, schade, die Tasche ist wirklich totaaal sweet!!
    Allerdings hätte ich auch nicht so das Outfit dafür…

    Und zu Valentinstag: tanz ich mit anderen Frauen gegen Gewalt an Frauen (vor allem gegen häusliche Gewalt) und es gibt einen privaten Gedenktag für Reeva Steenkamp, die ja am Valentinstag ermordet wurde.
    Also nix mit Herzchen und Blümchen :D
    Find, das ist ein Tag wie jeder andere. Da ist mir der Jahrestag oder so viel wichtiger.

  • Hi,
    ich habe mal eine Frage, ich habe alte Beiträge von dir gelesen und finde, dass sich deine Nase sehr verändert hat. Das ist nicht böse gemeint oder auch nur in irgendeiner Weise ein Angriff, bevor manche meinen, los zu „shitstormen“ :-D
    Wurdest du operiert oder macht es einfach nur der Winkel aus dem fotografiert wurde bzw. das Make up? Habe ebenfalls eine „auffällige“ Nase, deshalb interessiert mich das.

    Ich mag deinen Blog wirklich sehr, und hoffe dass du noch lange weiter machst!!!

    Liebe Grüße

  • Hey Carina!
    Ich musste gestern Abend total schmunzeln, weil ich mir das weiße Kleid für meine standesamtliche Hochzeit bestellt hatte. Leider ging es zurück, da es einen riesen Pobbes macht (zumindest bei Gr. 40). Aber es ist echt schöööööön!
    Puh, ehrlich gesagt ist es ein Tag wie jeder andere auch! Gibt vielleicht ein extra Busserl ;-)
    Liebste Grüße!!!!

  • Pingback: Outfit Inspiration Valentinstag - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.