News & Trends

Cream’s Blogger News #217

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

MAC x Beauty Gurus

MAC arbeitet mit internationalen Beauty Gurus zusammen, von denen jeder einen Lippenstift kreieren darf!

 

Clarisonic zum Make Up Auftragen

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

Guerlain Spring 2017

 

Too Faced Glitter Bomb Palette

Ein Beitrag geteilt von Specktra (@specktranet) am

 

Melt Cosmetics Digital Dust Highlighter

Ein Beitrag geteilt von Specktra (@specktranet) am

 

Pat McGrath Dark Matter Sets

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

Kat von D Saint & Sinner Palette

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

Reizarmer SPF 50 Sonnenschutz

Shenja hat wieder ihre Lupe ausgepackt!

 

LIFESTYLE

 

Outfit der Woche

 

Die 16 besten Arm Fitnessübungen

Habe ich mir für’s Fitnessstudio eingemerkt.

Vegane Restaurants in München …

Ich bin immer dankbar für Empfehlungen, auch wenn ich nicht vegan lebe.

und die besten Frühstückscafés!

Ich liiiiebe es, auswärts zu frühstücken!

Pinterest Tipps für Blogger

Up your Pinterest Game!

 

FOOD

 

Garlic Shrimp Caesar Salad

Es gibt nicht viel, was einen klassischen Caesar noch besser macht, aber Garnelen gehören dazu!

Vegan Banana Bread Smoothie

Bananenbrot zum Trinken!

Chocolate Peanut Butter Rolls

Woah.

Spicy Potato and Egg Tostadas

 

objektebegierde

 

Mint & Berry Edition

 

  • Shopping Tasche*: Diese Woche mal ein genauer Blick auf meine feminine Lieblingsmarke! Die Tasche ist perfekt für die warme Jahreszeit, luftig, locker, putzig!
  • Jerseykleid*: Der Sommer lässt grüßen und das Streifenkleid is so easy zu kombinieren!
  • Badeanzug*: Im 50er Jahre Stil! Dafür würde ich meine Bikinis sogar links liegen lassen.
  • High Heels*: So klassisch und durch den geschwungenen Rand doch so individuell!

 

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

 

Die schicksten Business Fashion Marken Tipps für Produktivität

 

Zoeva Graphic Lash Mascara Review 5 Singapur Insider Tipps

 

 

 

Wie vertragt ihr die Zeitumstellung?

Ich hätte sie mal wieder fast vergessen!

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    30. März 2017 at 9:22

    Ich hab die Zeitumstellung ja total vergessen und ich merks schon! ich bleibe nämlich blöderweise immer eine Stunde länger wach und bin dementsprechend am nächsten Tag echt müde.

  • Reply
    Who is Mocca?
    28. März 2017 at 14:34

    Vielen Dank für die Erwähnung! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply
    Andrea
    26. März 2017 at 20:26

    Ach, die Kack Zeitumstellung..ich hab heute den ganzen Tag das Gefühl, dass ich mich „beeilen“ muss, ich tu mich immer 2-3 Tage schwer damit, aber nützt ja nix, ne. Wenigstens ist es jetzt abends länger hell. Das hübsche Kleid und den putzigen Badeanzug kann ich mir an Dir sehr gut vorstellen 🙂 Das ist richtig cool, bin ja an Mode allgemein eher wenig interessiert, aber so manche Sachen sehen einfach klasse aus. Liebe Grüße

    • Reply
      Carina
      26. März 2017 at 22:07

      So ging es mir heute auch, ich war total gestresst 😀 Aber es bleibt abends länger hell, WOHOOO!

  • Reply
    Angela
    26. März 2017 at 17:06

    Wie das alles funkelt… TooFaced müssen ein bisschen Gas geben, die Reviews der letzten Paletten waten durwachsen – supergut oder superschlecht (evtl. Supplier Problem?) Dazu noch diese dämliche VerknappungsStrategie bei der Peachpalette… Die KatvonD Palette find ich farblich echt unausgegoren – ja ich verstehe das Prinzip (Kirchenfenster, Mosaik, hell/dunkel), aber farblich haut mich das 0 Komma 0 um.
    Die Zeitumstellung übrigens ebenso – wer braucht sowas 2017???
    Tostadas mit Ei und Avocado – besser geht’s echt nicht! Yummie! 🙂
    Wünsche schönen Wochenstart!

    • Reply
      Carina
      26. März 2017 at 22:17

      Danke liebe Angela! Auf die Zeitumstellung kann ich auch gut verzichten -.-

    Leave a Reply