3 besondere Oberteile mit dem gewissen Etwas

besondere Oberteile

 

Es ist gar nicht so einfach, simple Oberteile zu finden, die raffinierte Details haben. Seien es Drapierungen, Abnäher oder einfach kleine Knöpfchen, die einem erst auf den zweiten Blick auffallen. Ich liebe solche ungewöhnlichen Shirts und Tops, die im Prinzip sehr simpel sind, aber das gewisse Etwas haben. Ich fühle mich nämlich nach wie vor in Hosen am wohlsten. Dazu einfach schwarze, spitze Pumps, roter Lippenstift und ab geht die Carina!

In den letzten Wochen habe ich diese besonderen Oberteile am meisten getragen:

 

besondere Oberteile

 

Bestickte Streifenbluse*

Aufnäher sind ein großer Trend im Frühjahr und man findet sie überall – auf Taschen, Bomberjacken und natürlich auch auf Streifenblusen! Die Bluse von Only ist lässig und perfekt für den Casual Friday. Die Aufnäher sind dezent und nicht zu kitschig, geben der schlichten Streifenbluse aber noch den letzten Pfiff!

In der Freizeit kombiniere ich dazu gerne eine lockere Vintage Jeans und Sneaker oder ziehe die Bluse offen über ein weißes Top.

 

besondere Oberteile

 

Drapiert und Royalblau

Wie sehr ich dieses Oberteil von COS liebe kann ich euch gar nicht sagen! Das Royalblau leuchtet förmlich und gerade zur weißen Hose knallt die Farbe noch mehr. Der Stoff ist dick und fließend und fällt perfekt auch ohne Bügeln. Das Oberteil ist elegant und sehr besonders, etwas Vergleichbares habe ich noch nie gesehen!

 

 

 

besondere Oberteile

 

Das Peplum*

Bei meiner klassischen Sanduhrfigur liebe ich taillierte Peplum Tops, um meine Körpermitte zu betonen! Das Oberteil von Mint & Berry besitze ich schon seit über 2 Jahren und trage es mindestens alle 2 Wochen. Auch hier ist der Stoff dick und hochwertig und das Schößchen fällt sehr elegant.

Das Reißverschlussdetail am Rücken finde ich subtil sexy und minimalistisch.

 

besondere Oberteile
 

Weiße Hose von Only* (die beste weiße Hose aller Zeiten!) 

Schwarze Lack Pumps

 

 

Welche Oberteile haben für euch das gewisse Etwas?

Wo kauft ihr am liebsten Basics mit Twist?

 

besondere Oberteile

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.