News & Trends

Cream’s Blogger News #219

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

Swatches der neuen Natasha Denona Foundation

It’s all about trying something new… @natashadenona 💛 #FoundationX Available online @sephora In shades: (There will be more shades for all different skin tones coming soon) 10 – neutral fair 20 – light w yellow ut 30- light orange ut 40 – light neutral for pink ut 42 – medium yellow ut 45 – medium neutral for pink ut 48 – medium orange-yellow ut 50 – medium orange ut 70 – medium-dark orange ut 75 – medium-dark yellow (olive) 90 – dark orange/neutral $45 Each 30ml Here is my first impression: WoW! I’m in love!!!! The texture feels more moussey and I felt, the less product I use, it looks better and easier to apply. I also used a little bit of oil primer by @smashboxcosmetics to smooth the application and my skin (which worked for me)…I actually fell in love with the foundation seeing the results AFTER a few hours!! Weird, but it looked even better 😃🙌🏼 I’m #Obsessed it feels like it’s part of your skin!!!! I also felt that it strengthened my skin 👌🏼👌🏼 it really looked flawless! It has pomegranate extract that has super high anti-aging benefits, because of its high volume of anti oxidants. It strengthens the collagen and elastin fibers. It didn’t crease into my lines, it actually feels like once it sets it won’t move at all…might feel a little bit dry when u apply it but if u use a primer (like I mentioned before) it will help. I want to play with it more, maybe avoiding the application under eye area and also use it without a powder *that was Natasha’s suggestion. It will be available in stores, so hopefully u will be able to pick up your shade (swatch it on your face! Not the hand). And try it for a few hours…I’m telling u, the more hours it’s on your skin the more you are going to love it. Have u tried it? ✌🏼💛 #Trendmood #natashadenona #natashadenona #makeup #makeupart #makeupartist #makeupaddict #beautyblog #beauty #beautiful #fashion #bbloggers #makeuptalk #makeupobsessed

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

 

Guerlain Terracota Chic Tropical

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Kat von D Blotting Powder

A post shared by Specktra (@specktranet) on

 

MAC Extra Dimension Skinfinish Blushes

Ein schimmerndes Blush für den Sommer? Hmmm…

 

LIFESTYLE

 

Outfit der Woche

Karlie in Diane von Furstenberg

A post shared by redcarpetman (@redcarpetman) on

 

Der erste Sneaker aus dem 3D Drucker: Adidas Futurecraft

A post shared by TewBros.Style (@tewbros.style) on

 

Der nächste große Brautjungferntrend?

Würdet ihr eure Freundin in sowas stecken?

6 fotogene Ecken in New York

Hübsch anzusehen ist er ja, der Big Apple!

 

FOOD

 

Schoko Oats mit rauchigem Twist!

A post shared by Lauren Smith (@oatmealartist) on

 

White Bean Tacos

Ich habe hier noch Low Carb Tacos liegen!

Avocado, Lachs und Ei

So viel gesund auf einem Haufen.

Low Carb Zucchini Fries

Pommes auf die Low Carb Art!

Tortellini mit Tomaten-Sahne-Sauce und Spinat

Simpel und lecker.

Carrot Cake Oatmeal

Wollte ich schon längst ausprobieren.

 

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel wird fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

Vergangene Woche habe ich ein paar Rezepte aus dem Deliciously Ella Kochbuch ausprobiert und versuche allgemein, neue Rezepte und neue Lebensmittel für mich zu entdecken! Die beste Mahlzeit der Woche war allerdings das Hühnchen mit Mandelfüllung und Romanesco im Gästekasino in der Arbeit.

 

objektebegierde

 

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

 

Make Up meiner Instagram Story Warum DU bloggen solltest!

 

Vegane Workout Snacks Mein Lieblingsblazer

 


 

Menschen Leben Tanzen Welt

 

Janni hat’s wieder getan! Akute Ohrwurmgefahr.


 

Was habt ihr an diesem wundervollen Sonntag unternommen?

Ich habe erst ausgiebig gefrühstückt, dann ging es ins Fitnessstudio, Frühstück vorbereitet und gebloggt 🙂

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Svenja
    10. April 2017 at 12:35

    Hallo, magst du erzählen, woher du den tollen Ring hast auf dem Titelbild des Posts? Ich meine den mit dem lila Stein. Der sieht echt toll aus.
    Und danke für die informativen News. Viele liebe Grüße aus dem Norden des Landes. :o)

  • Reply
    Stephie
    9. April 2017 at 21:04

    Die Mops-Kosmetiktasche habe ich mir natürlich während der Glamour Shopping Week bestellt. Habe lange überlegt, ob ich die wirklich brauche. Hab ja schon genug Mopsis. Nach einem Trenchcoat suche ich auch noch weiter, bin jedoch noch nicht wieder fündig geworden auf den Tausenden Seiten, die ich durchstöbert habe.

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Stephie

    • Reply
      Carina
      10. April 2017 at 13:58

      Kann man je genügend Möpse haben?! 😀 Ich habe mir jetzt einen Trenchcoat von Vero Moda bestellt, zeige ich am Wochenende in der Insta Story!

      • Reply
        Stephie
        14. April 2017 at 15:33

        Ja, supi, ich bin gespannt. Ein Trenchcoat steht noch auf der Wunschliste für meine Capsule Wardrobe ;-D.

        Liebste Grüße und frohe Ostertage
        Stephie

        • Reply
          Carina
          15. April 2017 at 8:01

          Danke ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest!

  • Reply
    Andrea
    9. April 2017 at 19:49

    Danke wieder für die schöne Zusammenstellung der Beiträge. Die Guerlain-Produkte sehen oft so wahnsinnig schön aus, was das Innenleben angeht (Verpackung sowieso), da hätte ich schon wieder so ein Produkt, was ich nicht benutzen wollen würde ^^ sinnlos, klar 🙂 Cool, dass Du sonntags immer Sport treibst, soweit ich mitbekommen habe hier, bei mir ist das Wochenende absolut sportfrei, lieber stehe ich morgens noch früher auf 🙂 Sonntage sind bei mir immer für die Schönheitspflege und Hobbykram reserviert – und ganz viel Gammeln, das ist Pflicht 🙂 Ergo habe ich heute ein halbes Buch gelesen, viel Tee getrunken, lecker und gesund gekocht – und mit schönen Frühlingsfarben gestrickt – für mich ein perfekter Tag – der Abend wird genauso perfekt auf dem Sofa verbracht 🙂 Hab morgen einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße

    • Reply
      Carina
      10. April 2017 at 14:00

      Ich würde den Sport auch lieber unter der Woche machen, aber der lässt sich leider nicht so einbauen, dass ich optimal fit bin. Am Wochenende nach dem großen Frühstück habe ich einfach optimal Energie, nach der Arbeit bin ich zu schlapp. Danke, ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche!

      • Reply
        Andrea
        10. April 2017 at 20:08

        Das kann ich auch nachvollziehen, muss jeder so nach seinem Rhythmus machen. Sobald ich etwas im Magen habe, habe ich zu Sport keine Lust mehr, das ist seit gefühlten 100 Jahren so drin, haha 🙂

    Leave a Reply