News & Trends

Cream’s Blogger News #220

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

BEAUTY

 

ColourPop Blotted Lips & Ultra Blotted Lips

A post shared by Specktra (@specktranet) on

 

Das neue Sephora Give Me Some Nude Lip Set

Lorac Pirates of the Caribean Collection

 

MAC Fruity Juicy Sommerkollektion

 

Clarins Summer 2017

 

Neue Hourglass Ambient Strobe Lighting Blushes

 

Max Factor Marble Collection (leider nur in UK erhältlich)

 

Becca x Chrissy Teigen

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Blorange?!

Der neue Haartrend!

Foundations aufhellen und abdunkeln

Karin nimmt die deutschen Drogerie-Drops unter die Lupe.

Stellar Beauty Metallic Moon Lipsticks

Dat Yellow tho O_O

Augenpflege aus der Drogerie

Gleich mal abgespeichert!

 

LIFESTYLE

 

Outfit der Woche

Gigi Hadid in 4000 $ Sweatpants!

A post shared by redcarpetman (@redcarpetman) on

 

Kleiner Balkon – große Wirkung!

Jana zeigt uns ihren Balkon.

12 Plus Size Brautkleider

Eines schicker, als das andere!

Der Traum einer Gartenhochzeit

Simpel und natürlich!

 

FOOD

 

Quinoa mit grünem Spargel und Garnelen

Packt den Spargel aus!

Spring Detox Cauliflower Salad

Von Detox halte ich nichts, aber von Blumenkohl umso mehr!

Z’atar Roasted Cauliflower Bowl

Dann kann ich endlich mein Z’atar Gewürz benutzen!

Ginger Soy Cabbage Quinoa Slaw

… und jetzt dreimal schnell hintereinander 😀

 

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel wird fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

Sehr viel Gemischtes gab es diese Woche. Zum Karfreitag habe ich mir eine Dorade gegönnt (nicht aus religiösen Gründen, aber jeder Grund Fisch zu essen ist ein Guter!). In der Kantine gab es meine geliebten Rühreier mit Spinat und Kartoffeln, ansonsten Beilagen. Bei meinen Eltern habe ich die Dinkelpops meines Papas in meine Nachspeise gerührt, für mehr Crunch!

 

objektebegierde

  • Trenchcoat von Vero Moda*: Bis ich meine perfekte Jacke für den Frühling gefunden habe, ist schon längst Herbst! Ich hoffe, der Trenchcoat von Vero Moda ist der Eine!
  • Shiseido BB Cream mit SPF 50*: Ich hatte schon mal eine Foundation von Shiseido mit Lichtschutzfaktor 50 und fand sie super!
  • Högl Pumps*: Wisst ihr, wie schwer es ist, moderne aber nicht zu hohe Pumps für die Arbeit zu finden?! Die Pumps von Högl sind hoffentlich bequem und schick.
  • OYSHO Sport BH*: Apropos… bei Sportklamotten steht bei mir die Funktionalität an erster Stelle und dann erst der Look. Der Sport BH von OYSHO hat beides drauf!

 

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

 

Make Up für Faule Geschenkideen für Ostern

 

Neue Hautpflege aus der Drogerie Netflix & Chill

 

Bis morgen Abend könnt ihr auf meinem Instagram Kanal Cream’s Beauty Blog ein riesiges Beauty Set von Roger & Gallet gewinnen:

Ein duftiges Oster-Gewinnspiel mit @rogergallet_de ! Ich verlose zum Osterwochenende ein prall gefülltes Pflege- und Duftpaket von Roger & Gallet. Die Fleur d’Osmanthus Produkte riechen frisch, blumig und sind perfekt für den Frühling! Falls der Osterhase euch schon genug Ostereier gebracht hat 😉 Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen: ▶️ folgt mir hier auf Instagram ▶️ liked dieses Foto ▶️ Tagged einen Freund oder Freundin, der das Gewinnspiel auch gefallen könnte! Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland bis Montag, 17.04.2017 23.59 Uhr. Den Gewinner tagge ich anschließend unter diesem Bild! Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Adresse | Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Gewähr | keine Barauszahlung des Gewinns #rogergallet #happiness #ritual #Ostern #anzeige #gewinnspiel #deutscheblogger #bbloggers #germanblogger #blogger_de #prsample #verlosung #giveaway

A post shared by Carina (@creamsbeautyblog) on

Frohe Ostern, meine Lieben!

Habt ihr ein tolles, langes Wochenende? Vor lauter Chillen bei meinen Eltern hätte ich fast die Blogger News vergessen 😀 Deshalb heute mit etwas Verzögerung!

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Cosi
    16. April 2017 at 21:59

    Hehe die Neuigkeiten von Colour Pop hab ich den Tag beim „Windowshoppen“ auf ihrer Homepage auch gesehen. Werde wohl demnächst bestellen und einige Farben sprechen mich seeeeeeehr an. Endlich mal was entgegen dem nude /90s trend. Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Osterwochenende!

  • Reply
    Andrea
    16. April 2017 at 21:58

    Als Nicht-MacFan wie Du weißt – ABER ABER, diese neue Kollektion, die wunderbaren Verpackungen – die schönsten mit, die ich je gesehen habe…meine Güte, zwar sehr farbenfroh, aber die schreien ja enorm nach Sommer. Auch die Produkte von Max Factor sehen richtig klasse aus, schade, dass man sie hier nicht kaufen kann. Schöne Sachen hast Du wieder mal rausgesucht. Noch angenehme Ostern und liebe Grüße

    • Reply
      Carina
      17. April 2017 at 16:17

      Danke liebe Andrea! Die MAC Verpackung hasst man oder liebt man, denke ich. Ich finde sie genial!

    Leave a Reply