Review

3 Beauty Geschenke zum Muttertag (mit QVC)

Beauty Geschenke zum Muttertag

Anzeige – in Kooperation mit QVC. Mehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Wenn ihr auch so unglaublich vergessliche Schussel seid, wie ich, dann habe ich einen Wahnsinnstipp für euch: am 14. Mai ist Muttertag! Damit ihr dieses Jahr bei eurer Mama glänzen könnt und nicht vor Scham versinkt, weil ihr ihn wieder vergessen habt (*hust*), habe ich ein paar äußerst feine Beauty Sets für euch im Gepäck, von Marken, die man nicht überall findet! Darüber freut sich nicht nur die Mutti 😀

 

Beauty Geschenke zum Muttertag

 

bareMinerals Gen Nude Wardrobe Lippenstift & Lipgloss Set

Brandneu und viel gehyped sind die neuen Gen Nude Lippenstifte von bareMinerals. Ich verstehe auch, warum! Der Lippenstifte ist sheer, glänzend und sehr pflegend auf den Lippen. Ich trage ihn mittlerweile einfach anstatt eines Lipbalms! Der Mauve-Ton des Lippenstiftes und das leicht golden-schimmernde Rosa des Glosses passen zu allen Hauttönen. Theoretisch könnt ihr euch das Set auch mit eurer Mama teilen, wenn eine von euch lieber Lipgloss oder Lippenstift trägt!

 

Beauty Geschenke zum Muttertag

 

Beauty Geschenke zum Muttertag

 

Ich packe mein Päckchen und schicke mit…

 

theBalm cosmetics Balm Voyage V2 Make-up-Set & Schwing Eyeliner

Die Paletten von theBalm habe ich schon immer geliebt und zu meinen Beauty Hoch-Zeiten besaß ich fast 10 Stück! Deshalb kann ich nur zu gut nachvollziehen, wie sich jede Frau (es muss ja nicht nur die Mama beschenkt werden) über dieses Make Up Set freuen wird! Die Palette enthält 9 Lidschatten, 1 Highlighter, 1 Bronzer, 2 Blushes und 2 Lippenprodukte. Mit etwas Mascara ist das Make Up damit also schon so gut wie erledigt! Denn Mamas haben oft nicht den Luxus, mit zig Tiegelchen und Töpfchen am Morgen zu spielen.

Sollte das aber mal der Fall sein, dann enthält das Set aber auch noch den Schwing Eyeliner! Ich bin völlig draußen, was das Eyeliner-Game anbelangt, aber durch die feine, flexible Spitze gelang mir der Lidstrich auf Anhieb. Das hatte ich schon lange nicht mehr!

Ein Set für den Make Up Junky, der gerne Platz im Bad sparen möchte.

 

Beauty Geschenke zum Muttertag

 

PUREOLOGY BY L’ORÉAL PROFESSIONELLE PROD. Pure Volume Shampoo & Conditioner

Wenn eure Mama wie meine nicht so viel mit Make Up anfangen kann (ich weiß, ich weiß, ich habe die Portion Make Up Leidenschaft einfach für uns beide ausgelebt!), dann könnt ihr ihrem Haupt etwas Gutes tun! Denn Haare waschen müssen wir alle früher oder später einmal. Auch, wenn ich es aus Faulheit immer gerne hinauszögere … 😉

Das Pureology Shampoo & Conditioner Set ist zu 100 % vegan und enthält pflegende Pflanzenextrakte. Ich liebe den blumigen Duft des Sets! Außerdem hilft es meinem feinen Haar auf die Sprünge und schafft Volumen am Ansatz.

Für die Mama, die lieber pflegt als schminkt!

 

Beauty Geschenke zum Muttertag

 

Im QVC Onlineshop findet ihr zahlreiche Beauty Produkte und Sets von exklusiven Marken, die man nicht an jeder Ecke findet! Die Produkte sind regelmäßig in tollen Angeboten erhältlich, bei denen ihr euch bare Münze sparen könnt.

 

So ein prall gefülltes Beauty Paket macht jede wichtige Frau in eurem Leben glücklich. Wenn ihr das Geschenk dann noch mit Quality Time, einem Prosecco und einem lustigen Abend kombiniert, dann macht ihr alles richtig. Denn Zeit und Zuwendung ist immer noch das schönste Geschenk, das man einem Mitmenschen machen kann!

 

Beauty Geschenke zum Muttertag

 

 

Wie verbringt ihr den Muttertag mit eurer Mama oder Lieblingsfrau in eurem Leben?

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ute Hs.
    10. Mai 2017 at 9:18

    Wir verbringen den Muttertag entweder beim Asiaten (meine Mutter liebt asiatisch) oder ich mache Muttertagskaffee gemütlich bei uns zuhause mit selbstgemachten Lieblingskuchen meiner Mutter! Ich gehe meistens leer aus, da mein Sohn auch so ein kleiner Schussel ist! Mal sehen, ob es dieses Jahr anders sein wird, da er jetzt seit ein paar Monaten selbst Papa ist! Ich empfinde Zeit und Zuwendung aber auch als das Wichtigste und den Muttertag verbringt mein Sohn immer mit mir! Dein gepacktes Paket ist toll und würde so auch wohl meiner Mutter gefallen! Danke für den schönen Post, tolle Anregungen!
    Herzliche Grüße

  • Reply
    Melle
    9. Mai 2017 at 11:59

    Ich habe leider auch keine Mama mehr und meine Tochter bringt mit ihren 3 Jahren bestimmt was selbst gebasteltes mit aus dem Kindergarten (worüber ich mich auch freue). Also kann man sich ja auch mal selbst beschenken 😉

    Den Tag werde ich mit meinem Mann und meinem Kind verbringen und mich schön verwöhnen lassen =)

    LG
    Melanie

  • Reply
    Athina
    8. Mai 2017 at 20:45

    Da meine Mama nicht mehr lebt, und mein Sohn von Haus aus nie Geld überhat , versuche ich mal dieses tolle muttertagsgeschenk selber zu gewinnen

  • Leave a Reply