Look

Make Up Look: Crazy Eyeshadow Lady

Make Up Leidenschaft

Anzeige – in Kooperation mit HelloSunday. Mehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Wer meine Instagram Story kennt (Guten Morgen liebe Instagrammies!), der weiß, dass ich in letzter Zeit kaum Experimente mit meinem Make Up gewagt habe. Ich finde mich in einer gemütlichen Komfortzone wieder, in der ich mich mit zuverlässigen Produkten umgebe. Mein Make Up bringt meine Vorzüge hervor und hält den ganzen Tag.

In anderen Worten: SAU LANGWEILIG! Wo ist die Kreativität hin?! Wo die Passion für Glitzer, Knallfarben und satte Texturen? Genau die habe ich am vergangenen „Bloggersonntag“ wiedergefunden! Mein Tag der Woche, der für meinen ganzen Blogger und Social Media Kram genutzt wird.

 

 

Make Up Leidenschaft

 

Sonntage sind für mich zum Pinseln da! All das, was ich mich unter der Woche nicht tragen traue, kommt am Sonntag in mein Gesicht. Ich habe so viele wundervolle, knallige Lidschatten, die nur darauf warten, ausgeführt zu werden! Diesmal durften die ColourPop Super Shock Shadows in Girly, Dare, Erotic und der Highligher in Monster ran.

 

So könnt ihr ColourPop nach Deutschland bestellen!

(Bevor alle schreien: ja ich weiß, mittlerweile gibt es auch offiziell den internationalen Versand.)

Make Up Leidenschaft

 

Anstatt der klassischen Bananenform trage ich knallige Farben gerne im Halo (Heiligenschein) Effekt auf die Augen auf. Eine Farbe auf die Mitte des Lids, die andere im inneren und äußeren Augenwinkel. Je nach Farbton könnt ihr mit bunten Looks spielen, oder auch ein intensives Smoky Eye schminken.

 

Make Up Leidenschaft

 

Make Up Leidenschaft

 

Meine Farbwahl war Orange-Lila, weil:

… Komplementärfarben! Science, Bitch!

… Ich die Kombi nie in die Arbeit tragen würde.

… Die Lidschatten allein schon wunderschön sind!

 

Make Up Leidenschaft

 

Make Up Leidenschaft

 

Mit meinem neuen Spiegel von HelloSunday komme ich mir vor, wie die böse Königin aus einem Disneyfilm! Aus dem riiiiesigen Designangebot habe ich mir den Spiegel Galaxy ausgesucht, ein schwarzer Rahmen mit kleinen Sternchen. Hat ja nur 2 Stunden gedauert, bis ich mich zwischen all den wunderschönen Designs entscheiden konnte!

Die Spiegel von HelloSunday werden allesamt bei unseren Nachbarn in Österreich hergestellt und sind aus äußerst hochwertigem Birkenholz. Das Holz ist toll verarbeitet und der Spiegel ein Blickfang in meinem Flur. Die einzige Schwierigkeit ist nur, sich für einen Spiegel zu entscheiden! Ich finde die Kombination aus dem verschnörkelten Rahmen und dem kühlen Schwarz sehr einzigartig und passend zu meiner minimalistischen Einrichtung.

 

Make Up Leidenschaft

 

Make Up Leidenschaft

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Make Up man sich ins Gesicht spachteln kann und es auf den Fotos dann so natürlich aussieht! Ich hatte meine zwei deckendsten Foundations am Werk (Estée Lauder Double Wear*, was auch sonst, und Laura Mercier Silk Creme Foundation*) und trotzdem sieht man noch Poren!!! Damn you reality! Nächstes Mal kommt der Spatel dran!

 

Make Up Leidenschaft

Make Up Leidenschaft

 

Ich möchte in Zukunft wieder mehr mit Make Up spielen. Ich finde es wichtig, neue Techniken zu entdecken, Neues auszuprobieren und nicht stehen zu bleiben. Es gibt so viele tolle Make Up Artists, von denen ich auch nach 15 Jahren Make Up Leidenschaft noch so viel lernen kann!

Auch nach so langer Zeit liebe ich es, meine liebsten Schminkutensilien anzufassen, auszuprobieren, neu zu ordnen und zu benutzen. Diese Leidenschaft will ich mir so lange wie möglich aufrecht erhalten und dazu muss die Liebe neu entfacht werden! Wenn ich einmal alt bin, möchte ich eine Crazy Eyeshadow (und Cat) Lady werden!

 

Make Up Leidenschaft

Make Up Leidenschaft

 

Wann war das letzte Mal, dass ihr euch einfach aus Lust und Laune richtig ausgiebig und kreativ geschminkt habt?

Wie haltet ihr eure Make Up Leidenschaft am Brennen?

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Luna
    20. Mai 2017 at 20:52

    Voll schön! Könntest direkt auf den Laufsteg damit! 🙂
    Ich mag solche Looks auch total gerne auf mir, trau mich aber nicht damit rauszugehen und nur daheim damit rumzulatschen? Na ich weiß nicht…
    Und ja- besonders geschminkte Laufstegmodels und diverse Avantgardekünstler_innen befeuern mein Brennen! 😀

  • Reply
    Anja von Beautyfibel
    19. Mai 2017 at 14:29

    Hallo, auch ich kann mich da den anderen Kommentaren nur anschließen und finde vor allem die tolle Kombination hervorragend.

    Liebe Grüße und schönes WE

    Anja

  • Reply
    Colourpop Super Shock Pigment Animal | Talasias Dreamz
    18. Mai 2017 at 16:49

    […] tollen bunten Look mit ebenfalls Colourpop Eyeshadows gibt es heute übrigens bei creamsbeautyblog zu sehen, auch mit wundervollem, kräftigem Lila ♥ schaut mal […]

  • Reply
    Talasia
    18. Mai 2017 at 13:54

    Ich liebe liebe liebe solche schön bunten Looks ^.^ für mich ist bunt nicht wirklich ausgefallen, weil ich es ja gerne und häufig trage =) aber ich freue mich immer sooo sehr, wenn man solche Looks an anderen Mädels sieht. Ich finds klasse! Also bitte mehr davon =)

    • Reply
      Carina
      18. Mai 2017 at 22:11

      Danke! Auch für die Verlinkung 🙂

  • Reply
    Lena
    18. Mai 2017 at 12:20

    Was für ein toller Look! Die Farben des AMUs passen total gut zueinander. Schön, mal wieder einen bunten Look an dir zu sehen. 😉 lg

  • Reply
    Beautype
    18. Mai 2017 at 9:49

    Jetzt bin ich mal voll die olle Oberlehrerin, aber die Komplementärfarbe zu Lila ist Gelb und Blau und Orange gehören zusammen, zumindest nach Itten – Science Bitch hoch zwei *lach*
    Eigentlich müsste ich mir auch endlich mal wieder alle meine knalligen Farben raussuchen und einfach ohne Nachzudenken drauf los pinseln, momentan klebt mir da echt der Stock im A… und alles ist ganz gewöhnlich, auch langweilig genannt 😉
    Ich nutze Halo Looks auch super gerne um eine Farbe besonders zum Vorschein zu bringen.
    Sehr schöner Look, wo mir nur noch der Lippenstift fehlt, um den richtigen Wumms reinzubringen 😉

  • Reply
    Cristin
    18. Mai 2017 at 9:26

    Die Kombination der Farben sieht richtig toll aus und strahlt Sommerlaune aus. Das letzte Mal kreativ und knallig geschminkt habe ich mich am Montag für einen neuen Post auf meinem Blog. Aber auch so greife ich sehr gerne zu knalligen Farben, muss aber dann aber auch zu den Klamotten passen. Kann garnicht sagen, wie ich meine Leidenschaft am Brennen lasse… Oft lasse ich mich durch tolle Make-Up’s bei Pinterest und Instagram inspirieren und dann versuche ich das irgendwie bei mir umzusetzen. Es macht mir auch Spass mit verschiedenen Farben zu experimentieren. 🙂

    Liebe Grüße,

    Cristin

  • Reply
    Barbara
    17. Mai 2017 at 23:26

    Liebe Carina,
    wie cool 🙂 Ich muss mal wieder meine UD Electric Palette rauskramen. Damit kann man deinen Look wunderbar nachschminken 😀 Obwohl sogar so in die Arbeit gehen könnte, fehlt mir momentan die Zeit und die Muse, das zu tun. Aber jetzt wo der Sommer endlich da ist, könnte das schon wieder ein paar mal mehr klappen.
    Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      Carina
      18. Mai 2017 at 22:11

      Mach das auf jeden Fall!

  • Reply
    Sartrellit
    17. Mai 2017 at 17:21

    Hallo Carina,

    der Look ist super! Ich mag Halos total gern, aber bei mir selber wirken die dank stärkerem Schlupflid nicht so toll.

    Momentan hab ich auch nur am Wochenende Muße für Augenmakeups, unter der Woche beherzige ich deinen Bäm-Lippenstift-Tip 😀

    Kurz Klugscheißen muss noch sein: Orange-Blau und Violett-Gelb sind Komplementärfarben. Sowohl in Orange als auch Lila sind Rotanteile, sie liegen sich im klassischen Farbkreis also nicht als Komplementärfarbe gegenüber. Aber ich denke, das macht den Reiz gerade aus. Die Farben sind weit genug voneinander entfernt, um einen deutlichen Kontrast zu erzielen, aber fügen sich durch den gemeinsamen Rotanteil nicht unharmonisch zusammen.

    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply