3 Amazon Lebensmittel Favoriten

Amazon Lebensmittel Favoriten

 

Meine armen Nachbarn… es vergeht kaum eine Woche, in der mich kein Paket von Amazon erreicht! Ich liebe es einfach, dort zu shoppen. Meine Bestellungen sind immer völlig bunt gemischt – von Klamotten, über Foto-Equipment bis hin zu Delikatessen, die ich nicht mal in Münchner Gourmet Abteilungen finde. Wenn man einmal anfängt, zu stöbern, ist man nur 3 Klicks vom Nicholas-Cage-Kissenbezug im Warenkorb entfernt!

Außerdem habe ich (fast) immer das Gefühl, einen fairen Preis zu zahlen! Das sind meine 3 exklusiven Amazon Lebensmittel Favoriten, von denen ich in letzter Zeit nicht genug bekommen konnte:

 

Amazon Lebensmittel Favoriten

 

Valrhona Kakaopulver*

Bevor ihr vor Langeweile aus den Latschen kippt – dieses Kakaopulver hat mich bekehrt! Seit meiner Kindheit kannte ich nur den bitteren und ansonsten völlig geschmacklosen Backkakao aus dem Supermarkt. Aber dieses magische Pülverchen von Valrhona spielt in einer ganz anderen Liga!

Der Schokoladengeschmack ist unglaublich und mittlerweile gebe ich das Kakaopulver über jede erdenkliche Süßspeise. Mit ein wenig Süße dazu (zum Beispiel durch frische Erdbeeren) kommt der intensive Schokoladengeschmack noch mehr raus. Perfekt, wenn ihr auf Zucker verzichten möchtet, aber nicht auf Schokolade! Ich habe bestimmt schon drei Dosen über die letzten Monate geleert, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus!

 

 

Amazon Lebensmittel Favoriten

 

Nuts ‚N More Salted Caramel Peanut Butter*

Salted … Caramel … Peanut … Butter … Also wenn euch dabei nicht schon das Wasser im Munde zusammenläuft, weiß ich auch nicht. Zwar liebe ich meine Nu3 Erdnussbutter* noch immer sehr und habe den 1-kg-Topf in Rotation, aber ERMAHGERD ist die Erdnussbutter von Nuts ‚N More zum Niederknien!

Anders als reines Erdnussmus enthält die Salted Caramel Version noch Molkeneiweiß (aber etwa gleich viele Kalorien aus Fett und Eiweiß). Könnt ihr euch vorstellen, wie geil meine Overnight Oats am Morgen mit dem Salted Caramel Aufstrich schmecken? Ich schmecke sowohl Salz als auf Karamell raus und es zergeht mir auf der Zunge!

 

Amazon Lebensmittel Favoriten

 

Jordan Olivenöl*

Jede Küche braucht ein gutes Olivenöl. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich gerne etwas mehr Geld in die Hand nehme, um hochwertige Lebensmittel kaufen zu können. Denn Olivenöl enthält viele gesunde Fette, die der Körper braucht, solange es richtig verarbeitet wird. Die Öle aus dem Supermarkt können laut Stiftung Warentest nie mithalten, deshalb habe ich in das Olivenöl von Jordan „investiert“. Die „“, da knapp 15 € für eine Flasche Öl, die ich monatelang benutzen werde, nicht viel ist.

Toastet euch eine dicke Scheibe Sauerbrot mit dicker Kruste, reibt sie mit Knoblauch ein und gebt einen Teelöffel Olivenöl darüber. Mehr braucht der Mensch nicht, um glücklich zu sein!

Amazon Lebensmittel Favoriten

 

Hier geht’s weiter:

meine 5 Fitness Food Favoriten

 

 

Was sind eure Amazon Lebensmittel Favoriten?

Was bestellt ihr dort regelmäßig, das ihr sonst nirgends bekommt?

 

31 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.