Cream’s Blogger News #227

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

Die Urban Decay Naked Heat Palette

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Ja ist denn heut schon Weihnachten?!

Ein erster Blick auf Holiday 2017!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Jeffree Star Summer 2017

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Eine neue Palette von Zoeva

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

ColourPop Summer 2017

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Bobbi Brown Peace, Love & Beach Summer 2017

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Kat von D graue Liquid Lipsticks

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Clinique Summer 2017

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Bite Beauty Liquid Lipsticks – 12 Nuancen für je 24 $

A post shared by Bite Beauty (@bitebeauty) on

 

Clinique Cushion Matte Lip Powder

 

Swatches der The Ordinary. Foundation – hell und gelb!

Ich habe meine Nuance gefunden: 1.2 YG!

 

LIFESTYLE

 

Outfit der Woche

Diane Kruger bei den CFDA Awards:

 

Erwartungen an To-Do-Listen

… und wie man realistisch bleibt.

Miranda Kerrs gigantischer Verlobungsring

Damit braucht man kein Hanteltraining mehr!

 

FOOD

 

OMNOMNOM! Bitte einmal alles in my Belly!

 

 

Cashew Carrot Ginger Noodles

A post shared by Naturally Ella (@naturallyella) on

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel wird fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

Diese Woche war sehr klassisch, was meine Mahlzeiten betrifft. Zurzeit gelüstet es mich sehr auf Fisch und ich bin auf der Suche nach einem guten Fisch-Dandler (Verkäufer), bei dem ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis finde. Über die französische Fischsuppe in der Kantine habe ich mich deshalb sehr gefreut, war mal etwas Anderes, als immer nur Kartoffel und Gemüsebeilage 😉

 

 

 

objektebegierde

 

 

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

Der Fluch der Beauty Hypes Delikatessen von Amazon

 

​​

3 vergessene Beauty Schätze Der Vorher-Nachher-Hautpflege Test

 

 

Welche (deutschen und internationalen) Beauty Blogs lest ihr aktuell am liebsten und warum?

Ich brauche Inspiration 🙂

 

AFFILIATELINK

15 Comments

  • Von den Beautyneuheiten sagt mir dieses Mal nichts zu. Man merkt, dass der Sommer kommt entsprechend werden die Farben knallig oder warm. Das Nudelrezept ist mal interessant. So habe ich noch nie kombiniert.

  • Ab und zu lesen ich auf MagiMania aber am liebsten lese ich auf Deinem Blog.
    Bin froh das ich Dich gefunden habe!
    Bei YouTube schaue ich Citamaas, Jacklyn Hill (selten), Jamina 1404 und Lukson.
    Es ist recht überschaubar geworden aber das reicht mir dann auch.

  • Dass es auch für mich nicht mehr so viele ansprechende Beautyblogs gibt, musste ich leider auch schon feststellen. Hm.
    Vielleicht mal deine momentanen Interessen googlen?

    was ich noch so lese:

    frischlackiert.de (nur Nagellack)
    luziehtan.de
    lack-a-like.blogspot.com
    mangobluete.com (allerdings nur mehr sehr ungern, weil sehr unreflektiert, sehr konsumistisch, teilweise krasse kommentarpolitik – lesbenfeindliche Kommentare werden absolut toleriert, Gegenkommentare sehr spät freigeschalten..- und generell gehts nur um high irgendwas und protzen.)
    blanc et noir — vegan beauty blog : sehr viel DIY und kritisch, aber immer wieder gut zum Nachdenken und Chillen

  • Ach, die Zoeva Palette macht mich jetzt aber auch an… Mist, wollte mir ne andere zum Herbst kaufen. Aber ich warte erstmal ab, was es schönes bei Sephora zu ergattern gibt. Bereitest du dann noch eine Kleinigkeit vor? So Kaufempfehlungungen gerne auch zu der Eigenmarke? Fände ich gut!
    Übrigens zieht Douglas nach mit Becca und TooFaced… Na sowas, auf einmal geht’s.
    Zu den Blogs: ich schau auch gern bei musingsofamuse und Temptalia vorbei so wie du. International bin ich gerne auf Tatis YouTube Kanal Glamlifeguru (das Makeover von ihrem Beautyraum – Halloooo?!?) und national schau ich gern bei Hannah von Foxycheeks vorbei, die ist auch immer gut informiert.
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    • Liebe Angela,
      ich will auf jeden Fall am 29. bei der Eröffnung vorbeischauen und mir die Marken ansehen. Einen Empfehlungspost kann ich auch gerne machen, aber ich muss erst einmal checken, was sie von den Marken tatsächlich da haben!

  • oh nein!!!!! wieso gibt es schon wieder eine neue zoeva Palette? die MUSS ich mir dann ja auch wieder kaufen 🙂 obwohl ich doch gerade alles ausmiste… aber bei zoeva werde ich irgendwie immer schwach.
    über Inspiration von anderen bloggern würde ich mich auch freuen. meine Leseliste ist ganz schon kurz geworden, da es viele blogs, denen ich mal gefolgt bin, gar nicht mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.