Review

Rundum Sonnenpflege mit der Beauty Summerbox

[Anzeige] In Kooperation mit Hirsch Apotheke. Mehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Geht es euch auch so, dass ihr je nach Jahreszeit unterschiedliche Pflege benutzt? Zwar trage ich das ganze Jahr über Sonnenschutz, aber die Texturen meiner Cremes und die Pflegeintensität variiert jede Saison. So kann es schon einmal sein, dass der Sommer vor der Tür steht und ich die uralte Sonnencreme für die Beine aus dem letzten Jahr hervorkrame …

Jeder Beauty Blogger haut mir auf die Finger, wenn ich das erzähle! Besonders Sonnenschutz verliert nach einer gewissen Zeit seine Wirkung, deshalb ist es wichtig, sich zumindest alle 6 Monate eine neue Tube zu gönnen.

 

Beauty Summerbox

 

Das kann auf die Dauer ganz schön in die Moneten gehen, weshalb ich die Idee einer Summer Beautybox spitze finde! Die Box enthält alle Sommerpflege-Utensilien, die die Haut für einen Sommer braucht:

 

Beauty Summerbox

 

  • Darphin Soleil Body Cream SPF 30: Eine nicht weißelnde (ich bin sowieso ein Schlossgespenst am Strand) und wasserresistente Sonnencreme für den Körper. Ich versuche besonders im Sommer darauf zu achten, mir morgens zumindest die Hand- und Fußrücken und das Dekolleté einzucremen. Ich weiß, es ist hart, aber eure zukünftigen Oma-Ichs werden es euch danken!

 

  • Caudalie Soleil Visage Sonnenpflege SPF 50: Eine heavy-duty Sonnencreme, die ich eher im Urlaub benutze, als im Büroalltag. Die Sonnenpflege für das Gesicht (und Öhrchen nicht vergessen!) schützt vor UVA/UVB Strahlung und hat einen sehr hohen Lichtschutzfaktor. Kommt mit nach Thailand 🙂

 

Beauty Summerbox

 

  • Lierac Magnificience Creme Tag & Nacht: Die mit Reispuder angereicherte Gel-Creme ist speziell für Mischhaut geeignet, die einen Hang zum Öligen hat. Aber selbst meine normale bis trockene Haut fettet im Sommer gerne nach, weshalb ich leichte Gel-Cremes definitiv bevorzuge! Allein schon für diese Creme lohnt sich die Summer Beautybox preislich!

 

Beauty Summerbox

 

  • Nuxe Huile Prodigieuse Körperöl: DAT SMELL THO! Wer schon einmal an Nuxe Produkten geschnuppert hat, weiß, wovon ich schwärme! Die Miniatur finde ich sehr praktisch für das Handgepäck. Da man nur eine kleine Menge des Öls benötigt, ist die Größe perfekt für einen Sommer! Tipp: Macht auch spröde Haarspitzen seidig!

 

  • Nuxe Nuxellence Eclat Anti-Aging Hautpflege: Eine reichhaltige Pflege für den Abend, wenn die Haut vom Sonnenbaden leicht rumzickt. Die kleine Tube ist perfekt für einen zweiwöchigen Urlaub!

 

… und eine kühlende Augenmaske (die bei mir in Kühlschrank wohnt), gibt es auch noch dazu!

 

Beauty Summerbox

 

Fazit

Bei einem Preis von 24,99 EUR bietet die Summer Beautybox ein schönes Rundum-Pflege-Paket für den Sommer. Perfekt auch als Geschenk an eure Freundin, die nichts von Lichtschutzfaktor hält und die ihr am liebsten dafür erwürgen möchtet! Wenn ihr die Produkte einzeln kauft, müsstet ihr dafür über 100 € blechen. Wenn euch also eines der Fullsize Produkte interessiert, lohnt sich die Box allemal!

 

Beauty Summerbox

 

 

Entsorgt ihr regelmäßig eure Sonnenpflege?

Habt ihr (Ganzkörper-)Sonnenschutz in eure Pflegeroutine integriert?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beauty Mango
    28. Juli 2017 at 11:29

    Ich finde den Inhalt der Box klasse und das Nuxe Öl duftet so himmlich!

  • Leave a Reply